PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2024

Spieglein, Spieglein

Stella Tack hat in diesem Buch versucht uns die Welt der Märchen auf eine neue und moderne Art zu zeigen.
Sie verpackt es in ein Zusammenspiel aus Magie und Realität.
Ein Teenager der vor seinen Pflichten ...

Sie verpackt es in ein Zusammenspiel aus Magie und Realität.
Ein Teenager der vor seinen Pflichten flüchtet und dabei die Magie erweckt.
Wer sich dabei in ihr Leben schleicht versteht sie selbst nicht so ganz.
Stellas Humor kommt auch in diesem Buch nicht zu kurz und ich liebe ihren
Schreibstil.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Spannung im 2. Teil der Geschichte stark abbaut allerdings wird das Ende umso spannender

Veröffentlicht am 21.04.2024

Ali Hazelwood versucht sich an Fantasy und ist auch hier eine Marke für sich! RomComantasy?🤔

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Ali Hazelwood macht einen Ausflug in die Fantasywelt und hinterlässt auch hier ihre ganz Spezielle Marke, eine große Portion Humor mit ein paar außergewöhnlichen Extras.

Misery und Lowe sollen heiraten ...

Misery und Lowe sollen heiraten und haben dafür nicht unbedingt die selben Absichten.
Misery sucht ihre Freundin und Lowe will sein Rudel beschützen.

Das Buch war für mich wie alle Bücher von Ali Hazelwood eine Glanzleistung und hat mich definitiv unterhalten, allerdings würde sie es auch schaffen eine Dokumentation über Pusteblumen mir schmackhaft zu machen.

Leider kann ich aber diesem Buch nicht die vollen 5 Sterne geben, da ich in diesem Buch etwas mehr Storyinhalt erwartet hatte und die Spicescenen etwas zu viel Fantasie enthalten haben.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Strategische Liebe

Check & Mate – Zug um Zug zur Liebe

Mallory möchte nie wieder Schachspielen und Nolan entdeckt ihr Talent.
Ein Preisgeld, dass alle Sorgen auslöscht und ein Geheimnis mit unangenehmen Foglen.

Anfangs wollte ich dieses Ali Hazelwood Buch ...

Mallory möchte nie wieder Schachspielen und Nolan entdeckt ihr Talent.

Anfangs wollte ich dieses Ali Hazelwood Buch auslassen weil es im Schach geht…

Ich dacht wie soll das sein was soll da passieren ist doch langweilig …

Aber als es mir eine Freundin empfohlen hat, dachte… ja das lese ich doch und war sehr sehr neugierig und wurde nicht enttäuscht.

Es war typisch Ali Hazelwood und die Geschichte war sehr spannend und besonders der Schachteil hat mir wider erwarten total gut gefallen!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Harper die Eisprinzessin

Like Shadows We Hide

Harper wirkt kalt und eingebildet, versucht aber ihre Gefühle besonders bei ihren Freunden mehr zu zeigen.
Everett kommt mit Kind und 2 Olympia
Siegen nach Aspen und möchte sein neues Leben starten.
Die ...

Everett kommt mit Kind und 2 Olympia
Siegen nach Aspen und möchte sein neues Leben starten.
Die Geschichte hinter diesen Schicksalen ist herzergreifend und dramatisch!
P.s. Dies ist so ein Buch, wo man sich um die Autorin sorgt, weil solche Ideen nicht normal sind !
Diese Geschichte enthält harte
Offenbarungen und eine geniale Idee!
Für mich ist es der beste Band der Reihe !
Bereits beim ersten Band, habe ich mir ein Buch mit Harper gewünscht und war voller Vorfreude für diesen Band, als ich gesehen habe, dass dies ihr Buch ist.
Es ist perfekt gelungen !

Veröffentlicht am 05.01.2024

Spannende Krimi Vibes für New Adult Fans

One Of Six - Verrat

Luca und 4 andere Social Media begeisterte bewerben sich für einen tollen Job in einem Ski Resort. Schnell merken alle beteiligten, dass hier etwas nicht stimmt und jemand versucht sie zu bedrohen.

Dieses ...

Dieses Buch konnte mich definitiv überzeugen!

Ich habe bisher noch nie etwas in diese Richtung gelesen, finde es aber total spannend.

Für alle die noch nie etwas in Richtung Krimi oder Psychothriller gelesen haben ist dieses Buch ein guter schnupperausflug für alle New Adult Fans.

Der Schreibstil ist super flüssig, und die Charaktere gut ausgearbeitet, lediglich eine genauere Beschreibung über die Protagonisten und das Resort hätten das Buch noch perfektionieren können!