Cover-Bild Lakestone Campus of Seattle, Band 3: What We Hide (Band 3 der unwiderstehlichen New-Adult-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Alexandra Flint mit Lieblingssetting Seattle)
Band 3 der Reihe "eBook - Lakestone Campus of Seattle"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 01.01.2025
Alexandra Flint

Mitreißend. Knisternd. Unwiderstehlich.

Das Finale der neuen New-Adult-Trilogie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Alexandra Flint.

Die Bücher der Lakestone-Campus-Reihe:

Band 1: What We Fear

Band 2: What We Lost

Band 3: What We Hide

Weitere fesselnde New-Adult-Romance der Autorin bei Ravensburger:

Maple-Creek-Dilogie

Band 1: Meet Me in Maple Creek

Band 2: Save Me in Maple Creek

• Dieses Buch befindet sich bei Pharabe in einem Regal.
  • Pharabe hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Gefühlvolle NA Story

"𝘋𝘢𝘴 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘩ö𝘳𝘵 𝘩𝘢𝘴𝘵, 𝘏𝘢𝘳𝘭𝘰𝘸. 𝘋𝘢𝘧ü𝘳 𝘣𝘪𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘮 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘳𝘮𝘦𝘪𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘯𝘬𝘣𝘢𝘳."

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁

"𝘋𝘢𝘴 𝘥𝘶 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘩ö𝘳𝘵 𝘩𝘢𝘴𝘵, 𝘏𝘢𝘳𝘭𝘰𝘸. 𝘋𝘢𝘧ü𝘳 𝘣𝘪𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘮 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘳𝘮𝘦𝘪𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘯𝘬𝘣𝘢𝘳."

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁
Harlow steht mit einem Bein im Knast , hat sie sich doch in ein milliardenschweres Bankkonto gehackt, um ihrem Bruder eine Herz OP zu ermöglichen.Doch unerwartet bietet ihr der Leiter des Lakestone Campus in Seattle ein Stipendium und Sozialstunden an.
Auch für den Literaturstudenten Zack, der aufgrund eines Gendefekts nicht sprechen kann, öffnet sie sich nicht. Aber ihre Vergangenheit wird ihr zum Verhängnis.

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴
Die Grundidee hob sich deutlich von vielen anderen NA Stories ab.
Hackerin trifft auf empathischen Jungen mit Handicap.

Die gefühlvolle Umsetzung von Zacks Beeinträchtigung hat mir wirklich gut gefallen und machte das Buch zu etwas besonderem.

Auch der sanfte Schreibstil und die schöne Slowburn Romance konnten mich überzeugen.

Das Lügengerüst von Harlow und Chloes übergriffige Art fand ich etwas überspitzt und ich hätte mir noch etwas mehr Tiefe bei Zacks Geschichte und den Nebencharakteren gewünscht. Vielleicht erfährt man hier mehr im nächsten Band.

Lucie hingegen war mein absoluter Wohlfühlcharakter. Sie hat so einfühlsam und großartig mit Harlow interagiert. Ich hoffe wir bekommen ihre Geschichte auch noch erzählt.
⭐️⭐️⭐️⭐️