Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.10.2017

Auftakt zu einer Trilogie , Klischeebehaftet, angenehm zu konsumieren, Hass-Liebe für die Geschichte

For 100 Days - Täuschung

Dieses Buch von Lara ist der Auftakt einer neuen Trilogie.
Da ich die Bücher von ihr sehr mag und erotische Lektüre unwiderstehlich finde, musste ich unbedingt Nick und Avery kennenlernen.

Der lockere ...

Dieses Buch von Lara ist der Auftakt einer neuen Trilogie.

Der lockere Schreibstil lässt sich hervorragend konsumieren und erleichtert sofort den Einstieg.
Die erotische Erzählweise und die heiße Handlung ist von Anfang an prickelnd, das macht Lust auf mehr.
Auch wird auf niveauvolle Weise agiert, leider entpuppt sich die Geschichte nach und nach immer mehr als typisches Klischee. Attraktiver Millionär + Kellnerin vom Pech verfolgt.
Trotzdem unterhält sie ziemlich gut.

Der Millionär Nick wird sehr gut beschrieben , damit man ein Bild von Mann vor sich hat.
Trotz Ecken und Kanten zeigt er viel Herz was ihn dadurch sehr sympathisch erscheinen lässt.
Avery ( was ich übrigens einen tollen Namen finde )hätte ich mir einiges taffer gewünscht, bei dem was sie alles erlebt hat.
Nick hätte es nicht so leicht haben dürfen !
Die Chemie zwischen den beiden wird gut aufgebaut und transportiert.
Für meinen Geschmack war es aber zu viel Sex und ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit hätten der Geschichte gut gestanden.

Zum Ende hin hat mir die Handlung wieder richtig gut gefallen da es an Fahrt aufnimmt und die 2 Cliffhanger lassen mich neugierig auf den 2. Teil zurück.
Von mir gibt 3,6 Sterne auf 4 gerundet und noch mehr Potenzial ausschöpfen.

Veröffentlicht am 09.10.2017

Das Rad nicht neu erfunden aber angenehme Lektüre mit ein paar Schwächen. Cliffhanger am Ende.

The Club – Flirt

Das Cover von The Club -Flirt finde ich total ansprechend. Da es überhaupt nicht aufdringlich ist aber sehr hübsch aufgemacht.

Der Klappentext ist total interessant und hat mich neugierig auf die Geschichte werden lassen.
Es verspricht mir einen sinnlichen Liebesroman der vielleicht den gängingen Klischees entspricht. Aber einen ganz neuen Ansatz hat.

Hervorheben möchte ich den total angenehm zu lesenden Schreibstil. Der hat es mir leicht gemacht die Geschichte zu verköstigen.
Der Plot ist was neues mit der Datingagentur wird aber nur gestreift.
Da es als eine Triologie ausgelegt ist war dieser Teil nur dem Kennen-und Liebenlernen der Protagonisten gewidmet.

Die Darsteller sind klischeebehaftet und wunderschön was ich ein bisschen übertrieben fand.
Aber die Interaktion untereinander fand ich wieder total süss und herzerwärmend.

Das Ende endet mit einem Cliffhanger und es gibt noch Freunde und Geschwister die noch verkuppelt werden wollen, daher bin ich gespannt wie es weitergeht.

Also wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat und was fürs Herz lesen möchte ist man gut bedient.
Es ist eine gute Geschichte mit einigen Schwächen.
Das Rad wird damit auch nicht neu erfunden aber von mir gibt es für The Club- Flirt 3,5 auf 4 Sterne aufgerundet.

Veröffentlicht am 09.10.2017

Spannende Rezepte, der Mixer läuft heiss, lädt zum Experimentieren ein, witziges Cover

Mix it!

Mix it von Lena Suhr ist im Trias- Verlag erschienen.
Das Buch ist ein Softcover, 128 Seiten stark und ein ungewöhnliches Kochbuch.
Das Cover ist witzig, auf dem Punkt, hebt sich ab und weist uns schon ...

Mix it von Lena Suhr ist im Trias- Verlag erschienen.
Das Buch ist ein Softcover, 128 Seiten stark und ein ungewöhnliches Kochbuch.
Das Cover ist witzig, auf dem Punkt, hebt sich ab und weist uns schon eine Richtung.
Es bewirbt hier 120 vegane Rezepte aus dem Mixer und ist einen Blick wert.
Eine kurze Einführung über die Zutaten, die Basics, Superfoods und dem Mixer selbst ist informativ.

Sobald das Buch bei mir eingezogen ist hab ich ich draufgestürzt und fand ganz viel was ich ausprobieren wollte.
Die Fotografien in dem Buch sind sehr farbig, appetitlich und laden zum Vergleichen ein.
Es ist in verschiedene Themen unterteilt.
Über exotische Smoothies, spannende Aufstriche , erfrischende Suppen, leckeres Eis bis zu vollwertigen Gerichten.
Machbare Rezepte von hauptsächlich grün bis tiefrot.
Was mir gefiel war das man handelsübliche Zutaten verwenden konnte und zu tollen Ergebnissen kommt.
Wenn mal was nicht im Haus ist kann man es getrost ersetzen oder weglassen.
Auch beim Obst und Gemüsestand oder in der Drogerie kann man die Zutaten ohne Probleme beschaffen.
Von einfach bis zu aufwendigen Rezepten ist alles dabei.
Experimentieren ist erlaubt und lädt geradezu ein.
Mein Mixer ist heißgelaufen und wenn man erstmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören.

Ich habe einiges ausprobiert und werde es weiterhin tun.
Dieses Buch bekommt einen festen Platz in meiner Küche.

Dieses Werk hat es geschafft mich mit veganer Küche in Berührung zu bringen, bewusster zu essen, zu geniessen und zu experimentieren.

Eine Kaufempfehlung mit 4 appetitlichen Sternen

Veröffentlicht am 09.10.2017

Grüne Smoothies brachte mir Detox nahe und auch mein Mixer hat zwischendurch geglüht. Tolles Cover!

Grüne Smoothies

Grüne Smoothies ist von 2 Expertinnen auf dem Gebiet der Veganen Küche und Detoxen geschrieben und zusammengestellt worden.

Mich hat das Grüne frühlingshafte Cover angesprochen und daher durfte es bei mir einziehen.
Das Buch ist ein Softcover aus dem Trias-Verlag und 96 Seiten stark.

Es gibt eine ausführliche Einleitung mit Erklärungen rund um Detoxen, Superfoods, Zutaten und wie man damit umgeht, Ernährungskunde usw. teilweise war es interessant aber manchmal auch gähn zu viel des Guten.

Die Rezepte sind von einfach bis zu aufwendig und lassen auch Raum zum Experimentieren.
Die Salzsole von der die Autorinnen so überzeugt sind kam bei mir nicht zum Einsatz.
Auch Blattgrün ist nicht unbedingt bedingungslos zu empfehlen jedenfalls geschmacklich nicht.

Es sind auch relativ handelsübliche Zutaten die verarbeitet werden.
Ein paar Rezepte hab ich gleich ausprobiert die verschiedene Ergebnisse ergaben.
Mein Standmixer wurde gut gefordert und es gab einige leckere Sachen.
Auch sind noch einige interessante Rezepte für zukünftig vorhanden.

Das Buch baut auf eine 7 Tage Entschlackungskur auf die man aber nicht befolgen muss.
Es lässt sich relativ einfach in den Alltag integrieren, daher auf jeden Fall empfehlenswert.
Das Buch hat geschafft das ich mich mit Detox und leichtere Küche auseinandergesetzt habe.

3,5 positive Sterne auf 4 aufgerundet.

Veröffentlicht am 09.10.2017

interessante Nebenrollen, Plot nichts neues gern ausführlicher, angenehmer Schreibstil

Weiter geht es nach der Werbung

Bei Weiter gehts nach der Werbung von Susan Mallery weiss man was man bekommt.
Das Cover ist sehr hübsch und hat mich aufmerksam gemacht.

Der Schreibstil ist gut verständlich und angenehm zu lesen.
Die ...

Bei Weiter gehts nach der Werbung von Susan Mallery weiss man was man bekommt.
Das Cover ist sehr hübsch und hat mich aufmerksam gemacht.

Der Schreibstil ist gut verständlich und angenehm zu lesen.
Die Handlung ist leider ein bisschen vorhersehbar unterhält aber trotzdem gut für zwischendurch.
Die Hauptcharaktere benehmen sich klischeehaft sind aber auch in gewisser Weise sympathisch.
Einige der Nebencharaktere sind wesentlich interessanter und geben der Geschichte ein bisschen Aufwind.
Mit dem Plot wurde zwar das Rad nicht neu erfunden es hat gute Momente, es gibt ein paar schöne Sprüche, auch scheint Humor durch und insgesamt fand ich die Zeit in Marriageville angenehm.
Ich hätte mir die Handlung ausführlicher gewünscht trotzdem ist es leichte Kost zum mal abschalten.
Susan Mallery hat schon bessere Bücher geschrieben für Fans eine schöne Geschichte.
Von mir gibt es 3,5 Sterne auf 4 aufgerundet.