Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2024

Eine Achterbahn

Hidden Scars

Die Geschichte um Caleb und Hazel ging mir sehr ans Herz. Ich kann die schlechten Bewertungen durchaus nachvollziehen, teile sie aber nicht unbedingt. Ja, es war ein ständiges auf und ab mit den beiden. Und ja ihr Beziehung grenzte sehr an toxisch. Auch hat Caleb alle Grenzen missachtet.
Als richtig, als nicht wirklich gut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es unter den Promis bzw. deren Kunden wirklich so zugeht. Der Roman also nicht so fern der Realität ist.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, weil mir auch Calebs Vergangenheit sehr ans Herz ging.

Veröffentlicht am 29.02.2024

Tragisch

Only One Note

Die Geschichte um Nelle und Charles beginnt und endet leider tragisch, aber auch mit sehr viel Liebe!

Besonders begeistert hat mich die kleine Sadie und wirklich wütend hat mich die Gräfin gemacht. Aber das kann sicher jeder nachvollziehen, der das Buch gelesen hat.

Veröffentlicht am 12.01.2024

Kleinstadtfeeling

New Hope - Das Gold der Sterne

Gefallener Rockstar trifft Landei.

Lake kommt als junges, freundliches aber sprunghaftes Mädchen rüber. Wyatt dagegen ist der grimmige, süchtige Rockstar, der in die Einöde verbannt wird.
Warum Wyatt ...

Gefallener Rockstar trifft Landei.

Warum Wyatt den Aufenthalt in New Hope akzeptiert, war für mich nicht ganz schlüssig. Ebenfalls fehlte mir, wie er sein altes Leben in LA aufgibt. Dazwischen hat mir das Buch recht gut gefallen.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Ein sehr tolles Cover

Mondprinzessin

Der Schreibstil von Ava-Reed hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte an sich aber nur mittelmäßig.

Der Schreibstil von Ava-Reed hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte an sich aber nur mittelmäßig.
Es ist ein sehr leichter Fantasieroman: Prinzessin wird gesucht, gefunden, stirbt. Der plötzliche Tod hat sie Geschichte für mich sehr abrupt beendet, ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht.

Veröffentlicht am 11.12.2023

Eine schöne Weihnachtsgeschichte

Weihnachtsfest mit einem Engel

Es ist schön zu lesen, wie Maria in der Welt das Gute sieht und die Menschen zu mehr Güte bringt - ob es auch nach Weihnachten anhält?
Das Buch ist auf jeden Fall schön kitschig und passt herrlich in die ...

Das Buch ist auf jeden Fall schön kitschig und passt herrlich in die Weihnachtszeit.