Sehr emotionale Geschichte
Wendungen des SchicksalsXander Reed hat nach einem schlimmen Erlebnis vor fünfzehn Jahren keinerlei Kontakt mehr zu seinem ehemaligen besten Freund Bennett. Er arbeitet in den Rocky Mountains als Wildnisführer und hat sich dort ...
Xander Reed hat nach einem schlimmen Erlebnis vor fünfzehn Jahren keinerlei Kontakt mehr zu seinem ehemaligen besten Freund Bennett. Er arbeitet in den Rocky Mountains als Wildnisführer und hat sich dort ein gutes Leben aufgebaut. Aber eines Tages kommt unverhofft Bennett mit einer Gruppe Jugendlicher zu einem Camp und Xander muss sich der Vergangenheit stellen. Er dachte nicht, dass er Bennett jemals wieder sehen würde. Anfangs macht er total zu, aber mehr und mehr schafft er es, sich zu öffnen und Bennett seine Version der Geschichte erzählen zu lassen.
Mir hat die Geschichte um diese beiden Männer sehr gut gefallen. Man kann total gut die Gefühle der beiden nachvollziehen und es war toll, nach und nach zu erfahren, was eigentlich passiert war. Auch die Nebencharaktere fand ich zum größten Teil sehr toll und ich freue mich schon sehr darauf, einige von ihnen in den folgenden Büchern erneut zu treffen.