Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2024

MC Romance wie ich sie liebe

Link'd up

Ein Motoradclub, der sich für die Wiedereingliederung von Veteranen stark macht, ein MC Präsident, der für Gerechtigkeit eintritt und eine Anwältin, die schlagfertiger nicht sein könnte…

Link ist der ...

Link ist der Präsident des Dead Presidents MC und versucht seinen Sergeant aus der U-Haft zu holen, weil er anscheinend ungerechtfertigt jemanden verprügelt hat. Doch die Zusammenhänge sind doch ganz anders. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als Emily Stafford zu engagieren. Doch sie ist eine harte Nuss und die will erst einmal geknackt werden. Als sie dann endlich zusagt, kommen sie Dingen auf die Spuren, die auch andere in Gefahr bringen könnten und evtl auch ihr Herz

Emily ist großartig, sie habe ich von Anfang an gefeiert. Sie ist schlagfertig, lässt sich nichts sagen und steht komplett hinter dem, was sie tut. Dabei wird sie von ihrem Assistenten Jayson unterstützt, von dem ich auch gerne eine komplette Geschichte lesen würde 🤭 aber auch Link ist ein toller Mann, der für seine Leute einsteht und alles für sie tun würde. Der MC birgt interessante Persönlichkeiten, auf die ich schon sehr gespannt bin
🌷
Harley hat mich schon in Until Us: Selma von ihrem Talent, Geschichten zu erzählen, überzeugen können. Daher war ich mega gespannt auf ihre MC Reihe und die Mitglieder und ihre Geschichten. Mit dem Anfang mit Link und Emily hat sie jedenfalls die Messlatte schon sehr hoch gelegt, sodass ich sehr gespannt bin, was die weiteren Mitglieder für Hintergründe und Geschichten haben.
Wer also gerne spicy MC Bücher liest, die aber auch wichtige Thematiken verarbeiten, der ist hier definitiv richtig.

Veröffentlicht am 09.03.2024

MC Romance wie ich sie liebe

Link'd Up

Link ist der ...

Veröffentlicht am 01.03.2024

Wow

Crowns of Nyaxia 1: The Serpent and the Wings of Night

Was ich erwartet habe, war sicher nicht das, was es letztendlich war. Wow, dieses Buch ist spannend, düster, emotional, es passiert einiges unerwartetes, gerade gegen Ende des ersten Bandes
Ich hatte ...

Ich hatte anfangs den Klappentext nur grob überflogen, als ich dann mit lesen angefangen hatte, war das für mich dann gleich noch intensiver, weil ich ja so überhaupt nicht wusste, was ich erwarten kann. Es wird definitiv Spannung aufgebaut, ob zwischen den Protagonisten oder auch in den Aufgaben, das Oraya und Raihn sich nicht gleich leiden können, mag ich sehr, da es dadurch noch greifbarer ist, was zwischen ihnen passiert. Und Mische hat mein Herz ♥️
Ich habe immer wieder festgestellt, dass ich es sehr krass finde, wie Dark die Kämpfe aufgebaut sind, die die Teilnehmer des Kejari absolvieren müssen und wo sie auch kämpfen müssen, das geht natürlich auch an Psyche der Teilnehmer. Doch hab ich das Gefühl, dass es doch sehr an Oraya angelehnt war 🤔 trotzdem bin ich sehr begeistert, da ich auch die Spicy Szene zwischen den beiden wirklich wundervoll beschrieben fand.
Dieses Buch ist es definitiv wert, gelesen zu werden
Jahreshighlight

Veröffentlicht am 01.03.2024

Wow

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)

Ich hatte ...

Dieses Buch ist es definitiv wert, gelesen zu werden
Jahreshighlight

Veröffentlicht am 29.02.2024

Spannend, witzig und einfach magisch

Drei Magier und eine Margarita

Tori ist kurz vorm verzweifeln, als ihr eine Stellenanzeige unterkommt, die ihre letzte Chance sein könnte. Doch alles läuft schlimmer als schlimm, aber sie bekommt den Job trotzdem…

Mich hatte damals ...

Mich hatte damals der Klappentext angesprochen, denn Tori ist ein Charakter, der interessant werden könnte. Und das wurde mir bestätigt. Sie ist taff und auch schlagfertig und lässt sich definitiv nichts gefallen. Doch das ist auch der Grund, warum es ihr so schwer fällt, einen Job als Kellnerin zu behalten. Als sie dann ganz verzweifelt zufällig auf einen Flyer stößt, der eine interessante Anzeige aufzeigt, in einer Gegend, die man evtl. nicht alleine betreten sollte, denkt sie sich anfangs nichts dabei. Sie betritt eine Welt, von der sie bisher nichts wusste und sollte dort auch gar nicht sein, doch genau hier kann sie sein, der sie ist

Aber auch die drei Magier, die eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielen, sind wirklich toll. Aaron, Kai und Ezra haben ihre Stärken, besonderen Fähigkeiten und ziehen eher ungewollt Tori in Dinge, für die sie nicht geschaffen ist. Doch sie stehen auch voll und ganz hinter ihr, was wirklich toll ist. Sie haben auf ihre eigenen Arten mein Herz erobert. Und Tori ihres auch 🥰
🌷
Mich konnte die Geschichte rund um Tori, die drei Magier, die Bar und alle anderen begeistern. Ein lockerer Schreibstil, der mich das Buch hat inhalieren lassen, die 350 Seiten waren ruckzuck weggelesen. Es war spannend, witzig, schlagfertig und wir durften auch ein klein wenig knistern erleben. Wer sich also mal an ein etwas anderes Setting probieren möchte, der sollte sich die Geschichte nicht entgehen lassen