Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

toll

Die Verdammten von London

Jedes Mal ist diese Reihe einfach wie nach Hause kommen und das ist jedesmal wieder eine Freude und ich liebes es, dass es mmer wieder neue Bände gibt.

super

Der Magier von London

Das Buch hat einfach so viel Spaß gemacht und ich weis nicht was ich dazu soll, als lest einfach diese Reihe. Allein schon wegen dieser tollen Welt.

Uhh

Das Labyrinth von London

Ich hatte mich so sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht, die Welt ist toll und der Sprecher hat mich begeistert.

so gut

Das Labyrinth von London

Ich war so gespannt hierauf und wurde einfach nicht enttäuscht, besonders die Welt ist einfach toll.

super

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

Ich kann bereits die normale Version dieser Geschichte und war nun gespannt, ob es hier geschafft wird diese Geschichte als Grafic Novel umzusetzen. Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass die Tatsache, dass die Ausgestaltung mit so viel Liebe zum Detail gemacht wurde, die Geschichte im gesamten sehr viel spannender gemacht hat. Ich hatte das Buch auch noch meiner kleinen Nichte geben und auch ihr hat es wirklich gefallen, da sie mit der normalen Geschichte aufgewachsen ist. Ich fand es auch spannend, dass die Farben vom Cover aufgegriffen wurde und somit den roten Faden der Gestaltung bildeten. Außerdem ist es immer spannend zu sehen, was eine Person dazu bring, die Dinge zu tun, welche wir aus dem Original kennen und ich fand durch die Darstellung hier, konnte man klar erkennen den Verlauf und die Ereignisse erkennen, welche zu der Person führten, welche sie am Ende ist.