Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super spannend

Der Wächter von London

Mal wieder in diese Welt einzutauchen ist so wunderbar. Ich liebe diese Geschichte und kann einfach jedem empfehlen in diese Welt einzutauchen und herauszufinden wie wunderbar Fantasy geschrieben sein kann.

Ich lieb es

Der Meister von London

Ich finde diese Rolle einfach super. Die Welt in welcher es spielt ist so toll ausgebaut und man ich finde es toll dorthin zurückzukommen und alle Charaktere wiederzusehen.

Neues aus London

Das Rätsel von London

Man ich liebe diese Welt und liebe es immer wieder dahin zurückzukommen und freue mich, dass ich noch so viele Teile vor mir habe und diese so bald schon veröffentlicht werden.

Spannend

Die Mörder von London

Wundervoll spannend mal wieder einen neue Geschichte aus dieser Reihe, welche mich sodort wieder in ihren Bann ziehen konnte und somit wieder in die Welt und ich war mal wieder am Ende enttäuscht, dass es zu Ende war.

Wuhu ein neuer Teil

Der Gefangene von London

Jedes mal wieder freue ich mich auf einen neuen Band und endlich wieder in die Welt einzutauchen und ich wurde bisher nie enttäuscht, aber was kann ich euch sagen, fangt einfach an und kommt in diese tolle Welt mit.