Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Klassiker

Sherlock Holmes

Ich liebe die Sherlock Holmes Bücher und auch dieses hat mich nicht enttäuscht. Es ist so eine spannende Geschichte, bei der man bis zum Ende rätseln kann.

Super

Sherlock Holmes

Ich meine ich liebe Sherlock Holmes demnach war es einfach nur super zu sehen wir toll die Geschichte hier noch mit Bilder unterlegt wurde. Wobei die Gestaltung einfach mit so viel Liebe zum Detail gestaltet wurde

Interessant

Sherlock Holmes

Wirklich spannend zu sehen wie hier die Geschichte von Sherlock Holmes umgesetzt wurde

Super

Disney Villains Graphic Novels: Die Schönste im ganzen Land

Ich kann bereits die normale Version dieser Geschichte und war nun gespannt, ob es hier geschafft wird diese Geschichte als Grafic Novel umzusetzen. Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass die Tatsache, dass die Ausgestaltung mit so viel Liebe zum Detail gemacht wurde, die Geschichte im gesamten sehr viel spannender gemacht hat. Ich hatte das Buch auch noch meiner kleinen Nichte geben und auch ihr hat es wirklich gefallen, da sie mit der normalen Geschichte aufgewachsen ist. Ich fand es auch spannend, dass die Farben vom Cover aufgegriffen wurde und somit den roten Faden der Gestaltung bildeten. Außerdem ist es immer spannend zu sehen, was eine Person dazu bring, die Dinge zu tun, welche wir aus dem Original kennen und ich fand durch die Darstellung hier, konnte man klar erkennen den Verlauf und die Ereignisse erkennen, welche zu der Person führten, welche sie am Ende ist.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Spannender Jugendthriller

A Good Girl’s Guide to Murder

Zuerst hat mich das Cover angesprochen. Es war so einfach und schlich gehalten und trotzdem hat es einem gleich gezeigt in welche Richtung die Geschichte gehen wird. Ich habe es wirklich genossen das Buch zu lesen. Pip ist so ein starker Charakter und ihre Beziehung zu Ravi hat sich wirklich toll entwickelt. Die Charaktere waren so gut ausgearbeitet und die Geschichte hat es geschafft die gesamte Zeit an Spannung nicht zu verlieren und ist somit ihrem Hype gerecht geworden.