Tiffy_

Tiffy_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tiffy_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow! Absolute Überraschung

Ich hab das Buch vom Buchclub aus gelesen und war so positiv überrascht!
Hätte niemals gedacht, dass mich die Story so fesseln und mitreißen kann.

Die Machart mit den Märchenschnipsel und -Figuren in ...

Ich hab das Buch vom Buchclub aus gelesen und war so positiv überrascht!
Hätte niemals gedacht, dass mich die Story so fesseln und mitreißen kann.

Die Machart mit den Märchenschnipsel und -Figuren in Kombi mit der Neuzeit fand ich klasse! Eine wirklich erfrischende Idee, Altes nochmal neu in Szene zu setzen.

Mein kleines Highlight in dem Buch war wohl Rumpelstilzchen, hach was hab ich seine Auftritte gefeiert! :D

Das Ende hat ich überrascht, aber nicht komplett sprachlos zurück gelassen ..

Ich bin so hyped auf Band 2,

Veröffentlicht am 10.03.2024

unglaublich tief und berührend!

Das unsichtbare Leben der Addie LaRue

Wow, dieses Buch ist jetzt schon ein Jahreshighlight für mich!
Die Story hat mich so sehr berührt und getroffen, was ich niemals gedacht hätte.

Anfangs habe ich ein wenig gebraucht um in die Story reinzukommen, ...

Wow, dieses Buch ist jetzt schon ein Jahreshighlight für mich!

Anfangs habe ich ein wenig gebraucht um in die Story reinzukommen, aber dann wars einfach wunderschön! Ich liebe den Wechsel zwischen den Zeiten, wie sich Dinge miteinander verknüpfen und der Teufel seine Finger mit im Spiel hat.

Es war mir ein absolutes Lesevergnügen!

Überraschend gut!

Birthday Girl

Ich hab schon viel über das Buch gehört, die Meinungen in zwei Lager geteilt. Daher war ich lange unentschlossen, ob ich es mir anhören/lesen möchte.

Letztendlich hab ich mich doch dafür entschieden ...

Letztendlich hab ich mich doch dafür entschieden und bin im Nachhinein sehr froh.

Die Story um die 19-Jordan und den 38-Jährigen Pike, der Vater ihres Freundes hat mich komplett abgeholt. Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden wirklich sehr, auch wenn Cole mir zwischendurch doch ein bisschen zu kurz kam.

Das Age Gab als Trope war mir so auch neu, glaube da hab ich bewusst noch nicht wirklich viel gelesen.

Veröffentlicht am 09.03.2024

Spontankauf entpuppt sich als kleines Highlight

An Ocean so Wide

Ich habs Buch spontan gekauft, weil's im Angebot war und ich es einfach auch schon oft gesehen habe.

Was soll ich sagen?

Es war einen tolle, stimmige Story, mit wichtigem Thema.
Ich mochte die Protagonisten ...

Was soll ich sagen?

Es war einen tolle, stimmige Story, mit wichtigem Thema.
Ich mochte die Protagonisten wirklich sehr und noch mehr hab ich aber das Setting geliebt!

Eine leichte Lektüre für zwischendurch und dennoch packend ist.

Veröffentlicht am 09.03.2024

Wieder voll abgeholt!

As Good as Dead

Nachdem Band 2 für mich eher schwächer war, kommt im letzten Teil noch mal richtig Fahrt auf und alle Puzzleteile fügen sich langsam zusammen.

Hier hat Lesen noch mal wieder viel Spaß gemacht. Ich hab ...

Hier hat Lesen noch mal wieder viel Spaß gemacht. Ich hab so mit den beiden mitgefiebert und hatte einige "Oh"" und "Ahhh" Momente.

Eine in sich wirklich gelungene Reihe die absolut lesenswert ist!