Eine wunderschöne Romance, mit einem Setting für Buchsüchtige
Sweet Valentine / Der kleine Buchladen von ValentineDieser 5. Teil der Sweet Valentine Reihe ist ein Muss für alle Leseratten, denn es geht in den Buchladen von Cassandra. Mit kleinen Rückzugsinseln, die zum Lesen und Verweilen einladen, müsste das eigentlich ...
Dieser 5. Teil der Sweet Valentine Reihe ist ein Muss für alle Leseratten, denn es geht in den Buchladen von Cassandra. Mit kleinen Rückzugsinseln, die zum Lesen und Verweilen einladen, müsste das eigentlich eine Hotspot in Valentine sein. Aber er läuft nicht so wirklich, ob es an Cassandra liegt, die eher zurückgezogen lebt und eher ängstlich ist?
Oder doch an ihrem Gegenüber, dem autowerkstatt-Besitzer Timothy, der tättowierte Ex-Knacki?
Ich würde täglich im One More Chapter sein und stöbern, viel Geld dalassen und auch dem Buchclub beitreten.
Die Story ist wunderschön geschrieben, der Schreibstil leicht, bildhaft und mit etwas Spannung. Wobei ich fast mehr erwartet hätte, dass doch noch mehr passiert, aber das ist mein persönlicher Eindruck und mindert in keinster Weise das Leseerlebnis von mir. Die Autorin greift das Thema Stalking auf und lässt uns Leser durch ihren Schreibstil die Angst spüren. Wir erleben wieder einen starken Zusammenhalt, eine resolute Seniorin mit einer wunderbaren Idee und einen Thrillerautor mit verrückten Ideen.
Die Charaktere wie immer absolut authentisch ausgearbeitet und sehr symphatisch, als würde man sie schon ewig kennen.
Von mir gibt es wieder eine absolute Leseempfehlung für diese tiefgründige Romance, mit einem wunderschönen Setting