Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Super

Sherlock Holmes

Ich hatte so viel Spaß dabei diese Buch zu lesen und es ist einfach toll zu rätseln und eine neue Geschichte in dieser Welt zu erleben.

Spannend

Sherlock Holmes

Wirklich super muss ich sagen. Alles was man von einer Sherlock Holmes Geschichte erwartet und mehr und demnach hat es einfach nur Spaß gemacht dieses Buch zu lesen

Spanned.

Sherlock Holmes

Ich meine ich lieb koche und ich lieb Sherlock Holmes demnach war das hier einfach so ein tolles Buch für mich persönlich was ich einfach nur jedem weiterempfehlen kann.

neues aus London

Der Geist von London

Man ich habe schon so sehr auf diesen neuen Teil gewartet und bin mal weider nicht enttäuscht worden von der Geschihcte.

Spannung pur

9mm Cut

Am Anfang hat das Buch mein Interesse geweckt, weil mich das Cover an irgendetwas erinnert hat. Im Endeffekt weiß ich nicht einmal an was es mich erinnert hat, aber ich bin froh, dass ich zu dem Buch gegriffen habe. Der Schreibstil war von Anfang an wirklich gut und dadurch ist man einfach nur sofort in die Geschichte hineingekommen. Nachdem man in der Geschichte ist, entwickelt sich eine Atmosphäre, welche Spannung verspricht. Ich war zunächst etwas unsicher, was ich von der Geschichte erwarten kann, da ich noch nichts von der Autorin gelesen habe. Ich glaube besonders begeistert hat mich, dass sie es geschafft hat mit ihrem Schreibstil, solche wuchtige und eindrucksstarke Bilder zu schaffen. Außerdem haben einen die Charaktere auch von Anfang an fesseln können, was bei Thrillern nicht ganz so leicht zu erreichen ist. Demnach eine klare Empfehlung