Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super

Normale Menschen

Das war mein ersten Roman der Autorin und ich habe mich sofort in den Schreibstil der Autorin verliebt. Außerdem hat sie es so gut geschafft die Charaktere darzustellen

Super Krimi

Tatort Hafen - Tod an den Landungsbrücken

Ich bin sofort ins Buch reingekommen und war sofort in der Geschichte. die Geschichte an sich war sehr gut ausgearbeitet und dadurch hat man die gesamte Zeit miträtseln können. Außerdem war es toll, dass man sich auch für die Charaktere so viel zeit genommen hat und daher sie so sehr realistisch wirken, was der Geschichte noch mehr Tiefe gegeben hat. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Mit liebe

Sherlock Holmes Bd. 6

Ich muss gestehen, dass ich die Geschichten liebe und es ist so toll zu sehen, dass diese Buch mit so viel Liebe gestaltet wurde und dadurch hat die Geschichte etwas was die anderen nicht haben.

Wunderschön

Sherlock Holmes Bd. 7

Diese Aussagen ist einfach so wunderschön und es toll die alten Geschichte in einem solch tollen neuen Gewand zu sehen. Außerdem sind die Geschichte wirklich gut und man kann nie was damit falsch machen ...