Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736320239
Sarah Sprinz

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 10.03.2024

Emotionale Liebesgeschichte (Beachte Triggerwarnung im Buch)

Was sich neckt, das liebt sich

Nie mehr traf diese Satz besser zu wie hier.

Was sich neckt, das liebt sich

Nie mehr traf diese Satz besser zu wie hier.
Holly und Ruben können sich nicht leiden und trotzdem müssen sie miteinander arbeiten, denn ihre Schützlinge im Showbiz sind zusammen. Was als Hass getarnt ist, ist eine unbändige Leidenschaft.

Der Schreibstil ist super flüssig und man ist gleich im Geschehnis drin. Die Geschichte wird sowohl aus Hollys als auch aus Rubens Sicht erzählt, was mich zum Lachen als auch zum weinen gebracht hat. Diese Story hat mich emotional von der ersten Seite an mitgenommen (zum Guten).
Während ich diese Zeilen zum Buch schreibe, bin ich noch dabei die letzten Zeilen zu verarbeiten. Es ist ein emotional packendes Buch und geht auf die Ereignisse hinter Hollywoods Kulissen ein (und auch das hier nur Fiktion ist, könnte es genauso gut eine echte Geschichte sein). Ich habe mit beiden gelacht, gefiebert und lang und breit geheult (ihr braucht euch nur die Triggerwarnung zu lesen, um das Warum vom Letzteren zu verstehen).
Ich war noch nie tiefer mit jemanden durchs Lesen verbunden als mit Ruben. Er hat mich nicht nur zerstört, er hat mich auch geheilt und gezeigt wie wichtig es ist den Mund aufzumachen. Gezeigt, dass Angst zu haben in Ordnung ist, aber wie wichtig Vertrauen wirklich ist.
Und Holly hat mir gezeigt, dass Angst dazu führen kann alles zu verlieren, was man sich wünscht, wenn man sie nicht über den Haufen wirft.

Also ja, dieses Buch ist unglaublich und ich weiß noch nicht wie ich diesen Buchhangover überlebe, aber ich jedenfalls gespannt wie es mit der Infinity Falling-Reihe weitergeht.
Und danke Sarah Sprinz für dieses Buch! Ich glaube, dass damit einige den Mut finden ihre Stimme finden werden. Egal ob Mann, Frau oder Divers.

Fazit:
Emotionale Liebesgeschichte (Bitte lest vorher die Triggerwarnung).

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Kaplan die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Unternehmerin in einer männerdominierten Branche ein Lied singen – anders als Ruben, der seit einem gescheiterten Versuch als Schauspieler die Managementagentur seines Vaters führt, ohne sich seinen Erfolg selbst verdient haben zu müssen. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar – oder?

Info:
Das ist Band 2 der Infinity Falling-Reihe (Holly & Ruben)
Band 1 (Aven & Hayes)
Band 3 (Cole & Meghan)

Veröffentlicht am 07.03.2024

Großartig

Band 2 von Sarah Sprinz

Band 2 von Sarah Sprinz

Band zwei des Blockbuster Infinity Falling, ist ein ebenso in sich abgeschlossenes Lesevergnügen, wie der erste Band. Die Protagonisten sind einfach Zucker! Sympathisch, taff, charismatisch, liebenswert und mit Charakter. Mein Leserherz haben sie im Sturm erobert. Ich bin völlig in die Handlung eingetaucht und war von meiner Umgebung abgeschnitten. Ja diesen traumhaft schönen Roman, mit seinen unvergleichbaren Protagonisten, kann man nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste einfach wissen wie die Geschichte endet, anders hätte ich es nicht ausgehalten. Rasant, lebendig, sagenhaft spannend, dabei voller Emotionen und verfasst in einem packend lebhaften Schreibstil. Jeder Band ist ein beeindruckend, in sich abgeschlossenes Leseerlebniss und kann auch unabhängig voneinander gelesen werden. Jedoch ist es noch viel schöner wenn man sie hintereinander liest.

Veröffentlicht am 05.03.2024

Toll

Das Cover gefällt mir recht gut, da es ziemlich einfach gehalten ist und dennoch etwas besonderes hat.

Der Titel ist senkrecht auf dem Cover zu lesen.

So, dass man ein wenig den Kopf drehen muss.

Farblich ...

Der Titel ist senkrecht auf dem Cover zu lesen.

So, dass man ein wenig den Kopf drehen muss.

Farblich ist es recht einfach gehalten, bis auf die goldenen Akzente, die dem Cover etwas edles verleihen.

Der Schreibstil in dieser Geschichte ist angenehm, fließend und leicht verständlich.

Beim Lesen kam ich durchs schnell voran, was auch an der authentischen Weise liegt, wie das Buch erzählt ist.

Nur etwas mehr Gefühl hätte die Geschichte vertragen können.

Dieses Buch handelt von Holly und Ruben.

Zwei Charaktere, welche unterschiedlicher nicht sein könnten und trotzdem so wunderbar gleich sind.

Mir hat dieses perfekte Zusammenspiel gut gefallen.

Beide ergänzten sich außerordentlich gut, was die Geschichte umso schöner und spannender machte.

Ich liebe Enemies-to-Lovers und dieses Buch hat mich wieder überzeugt.

Für mich sogar noch besser als Band 1.

Ein wirklich sehr gelungenes Buch.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎LYX Verlag💫🤍

Veröffentlicht am 04.07.2024

Enemies to Lovers im Rampenlicht ✨

Die Reise zurück nach Infinity Falling war wie nach Hause zu kommen. Die Charaktere, die Welt der High Society und ihre Schattenseite, das Rampenlicht sowie das Set der Serie waren alle wieder da und es war einfach nur schön erneut von diesem Universum zu lesen. 🫶🏻

Holly und Ruben waren für mich enemies to lovers und das mit ganz viel Gefühl. Beide haben ihre eigenen Probleme, beide sind unterschiedlich und doch genau richtig füreinander. Die Reise der beiden - vor allem zueinander - hatte ihre Höhen und Tiefen, war in einem guten Tempo erzählt und definitiv spannend.

Ganz kommt die Geschichte für mich nicht an den ersten Band ran, aber nichtsdestotrotz ist Infinity Falling bis jetzt eine absolute Wohlfühlbuchreihe, an die ich sehr gerne zurückdenke. ❤️

Veröffentlicht am 15.06.2024

Toll!

Das Cover sieht sehr schön aus, aber ich hätte mir mehr Abwechslung bzw. Individuation im Vergleich zu dem ersten Band gewünscht. Leider sehen die ersten beiden Bände nahezu identisch aus. Ansonsten gefällt mir die Gestaltung des Buches sehr gut! Es gibt wieder wunderschöne Illustrationen zwischen den Zeilen, die das Lesen auf jeden Fall versüßt haben und immer ein kleines Highlight waren. Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass es Email-Verläufe zwischen Ruben und Holly gibt, die noch mehr Tiefe geben.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, einfach und angenehm zu lesen. Ich bin schnell vorangekommen und wurde gefesselt. Die Autorin spricht erneut viele Themen an, die in der Gesellschaft eher verschwiegen und unter den Tisch gekehrt werden. Zudem ist es emotional und mitreißend. Die Charaktere sind echt toll und liebenswürdig. Ich mochte Ruben und Holly bereits im ersten Band echt gerne zusammen, aber hier waren sie noch mehr. Es gab eine volle Dosis Enemies-to-lovers, was mit sehr, sehr gut gefallen hat. Allerdings finde ich, dass die Handlung stellenweise zu sehr vor sich hingeplätschert ist und dass die Beziehung der beiden zu stark auf die körperliche Anziehung beschränkt war. Des Weiteren denke ich, dass Hollys Schwester etwas zu kurz kam.
Insgesamt wieder ein sehr schönes, emotionales und fesselndes Buch der Autorin, das mir sehr gut gefallen hat. Ich freue mich schon sehr auf den Abschlussband der Reihe!