Caras-Zeilenzauber

Caras-Zeilenzauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Caras-Zeilenzauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Charmed und Ghostwhisperer in einem Buch

Ouija - Tote fühlen auch

Auch der dritte Band der Ouija Reihe konnte mich absolut überzeugen. Ich komme immer wieder gerne zurück in Kaliskas Haus und lerne neues über Hexen, Nektromanten und Magie.
In diesem Band erfahren wir ...

In diesem Band erfahren wir endlich mehr über die Hintergrundgeschichte und ich fand das super spannend. Aber auch Amanda und ihr Golem waren eine tolle Geschichte. Und zu sehen wie sie in die „Familie“ von Kaliska reinwächst und zu sich selbst findet fand ich super schön!
Ich liebe diese Reihe einfach für ihre Charmed und Ghost Whisperer Vibes und dafür, dass sie sich einfach locker leicht weglesen lässt.

Cozy Hollywood Romance

Hollywood Dreams 3: You and me against the World

Es war so schön zurück in die kleine, heile Hollywood Welt zu kommen, die Nellie geschaffen hat.

Ich fands super mehr über Amy und ihre Agentur zu erfahren. Sie ja in den anderen Bänden schon angeteasert wurde.
Ich finde Amy super und auch Cole mochte ich direkt. Das erste Treffen mit den beiden hat mir Wahnsinnig gut gefallen!
Insgesamt eine Cozy Hollywood Reihe, die ich super gerne mag und einfach empfehlen kann!

Toller Abschluss der Reihe

Kein Ozean zu tief (Tales of Sylt, Band 3)

Die Sylt Reihe von Alexandra Flint gehört zu meinen liebsten New Adult Reihen, daher musste ich natürlich auch Band 3 lesen.
Ich mochte Lou direkt und auch Kai war gleich sympathisch.
Dadurch das beide ...

Ich mochte Lou direkt und auch Kai war gleich sympathisch.
Dadurch das beide Reiseblogger sind, waren dann Emil2 leider nicht so präsent wie ich es mir gewünscht habe aber insgesamt war es eine schöne Geschichte die ich gerne gelesen habe!
Ich muss aber sagen, das Band 1 und 2 mir besser gefallen haben, da ich die Dynamik zwischen den Mädchen super schön fand und mir diese eben in Band 3 etwas zu kurz gekommen ist.
Allerdings ist die Sylt Reihe zu einer Herzensreihe geworden! Daher kann ich mir durchaus vorstellen mal wieder nach Sylt zurückzukehren.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Ich liebe diese Reihe

Nebelschimmer

Auch Nebelschimmer als zweiter Band der Trilogie hat mir wirklich gut gefallen.
Er ist einfühlsam, ehrlich und Obi und Jasper sind einfach sehr liebenswerte Charaktere.
Daher konnte ich mich gut in die ...

Auch Nebelschimmer als zweiter Band der Trilogie hat mir wirklich gut gefallen.
Daher konnte ich mich gut in die Story einfinden und mit den beiden identifizieren.
Schade fand ich allerdings, dass ihre Freundinnen nur einen kurzen Auftritt in diesem Buch hatten, dabei finde ich die Dynamik zwischen den dreien so toll!
Insgesamt hat mir auch Band 1 etwas besser gefallen, was wohl daran liegt, das ich die Thematik etwas besser fand bzw. Mir diese etwas näher gegangen ist.
Dennoch ein sehr gelungenes Buch und ich werde definitiv auch Band 3 lesen!

Veröffentlicht am 17.02.2023

Wohlfühlbuch

New Promises

Ein weiteres Wohlfühlbuch mit dem Setting Green Valley!
Alleine das Setting überzeugt mich wieder und die Charaktere aus Band 1 wieder zu sehen hat mich auch sehr gefreut!
Die Geschichte von Izzy und Will ...

Ein weiteres Wohlfühlbuch mit dem Setting Green Valley!
Die Geschichte von Izzy und Will ist ganz anders als die von Lena und Ryan und doch fühlt man sich wie zu Hause.
Wie das Leben eben manchmal so ist, führen neue Menschen dann aber zu einer Veränderung die alt bekanntes noch so viel schöner machen!