Wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte...
Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der LiebeKennt ihr Twilight? Habt ihr euch je gefragt, wie es wäre, wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte?
Ich war damals Team Jacob und habe mir gewünscht, dass es Jacob geworden wäre. Als ich dieses Buch ...
Kennt ihr Twilight? Habt ihr euch je gefragt, wie es wäre, wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte?
Ich war damals Team Jacob und habe mir gewünscht, dass es Jacob geworden wäre. Als ich dieses Buch sah, war ich direkt interessiert, da Lowe ein Werwolf ist.
Es war insgesamt mein erster Roman der Autorin. Ich habe etwas gebraucht, um in die Geschichte zu kommen, aber danach konnte ich das Buch gar nicht mehr weglegen.
Man spürt die Chemie zwischen den beiden, all die Schmetterlinge und Funken. Es knistert ständig zwischen ihnen und es wird auch nicht langweilig. Die zwei haben eine tolle Dynamik und ich habe schon am Anfang mitgefiebert und wurde von diesem Feuer gepackt und habe von Herzen gehofft, dass es ein Happy End geben wird. Es gibt hier auch viele humorvolle Passagen, die einen zum Schmunzeln bringen.
Es existieren auch einige spicy Szenen und ich habe festgestellt, dass es für mich besser wäre, hier nicht alles bis ins kleinste Detail zu wissen... Zum Beispiel weiß ich jetzt, was hier "Knoten" oder "Knotting" bedeutet (if you know, you know)...
Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die etwas vulgäre Sprache, die hier oft verwendet wird. Ich meine, wenn man die Wörter "fck" und "fcken" so oft zu lesen bekommt - die spicy Szenen natürlich mit eingeschlossen -, könnte es schon etwas zu viel für einige Leser werden. Die Sprache bietet so viele Wörter, um etwas zu sagen und man muss nicht immer nur diese Wörter benutzen, um mitzuteilen, was einen bewegt.
Ich würde dieses Buch als einen modernen, leichten und spicy Fantasy-Roman mit einer Prise schwarzen Humors und Sarkasmus beschreiben.
Ich spreche hier eine Leseempfehlung, aber eher ab 16 oder älter aus. Ich fand den Roman mit dieser ungewöhnlichen Lovestory - trotz meiner Kritik - richtig toll und bereue es keinesfalls, dieses Buch gelesen zu haben.
Vielen herzlichen Dank an den Verlag.
Eure EGo