Profilbild von travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit travelbooksandcoffee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Ein fesselndes Liebesdrama voller Tiefe und Emotionen

Dry my Tears

"Dry my Tears" von Christina Ellis ist ein fesselndes Meisterwerk, das mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen hat. Die Geschichte von Tess und Jack ist eine Achterbahn der Gefühle, die mich auf eine intensive Reise der Emotionen mitgenommen hat.

Die Charaktere sind so lebendig und authentisch dargestellt, dass ich mich sofort mit ihnen verbunden gefühlt habe. Tess und Jack könnten nicht unterschiedlicher sein, aber gerade diese Gegensätze machen ihre Beziehung so faszinierend und tiefgründig. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist mitreißend und berührend zugleich.

Die Autorin versteht es meisterhaft, Spannung und Romantik zu vereinen. Das Knistern zwischen Tess und Jack ist förmlich greifbar, und ihre Beziehung entwickelt sich auf eine so natürliche und glaubwürdige Weise, dass ich förmlich mitgefiebert habe.

Die Handlung ist voller unerwarteter Wendungen und überraschender Enthüllungen, die mich bis zum Schluss in Atem gehalten haben. Dabei wird das Thema der Vergangenheitsbewältigung und Selbstfindung einfühlsam und tiefgründig behandelt.

Insgesamt ist "Dry my Tears" ein wahrer Pageturner, der mich emotional berührt und zugleich fasziniert hat. Ich kann dieses Buch jedem Liebhaber von Liebesromanen nur wärmstens empfehlen. Die Dynamik zwischen Tess und Jack, die authentische Entwicklung ihrer Beziehung und die mitreißende Erzählweise machen dieses Buch zu einem unvergesslichen Leseerlebnis, das ich nur schwer aus der Hand legen konnte. Ich freue mich schon jetzt auf den dritten Band und bin gespannt, welche weiteren Geheimnisse und Wendungen die Geschichte bereithält.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Erlebe den Rhythmus der Liebe mit "Everything I Hate About You"!

Everything I Feel For You

Sarah Saxx hat mit "Everything I Hate About You" eine bewegende New Adult Rockstar Romance erschaffen, die meine Seele auf eine tiefgreifende Reise der Emotionen mitgenommen hat. In dieser Geschichte um Tessa und Alexander verschmelzen Wohlfühlmomente, tiefgründige Gespräche und leidenschaftliche Augenblicke zu einem fesselnden Geflecht romantischer Dates und der perfekten Dosis Drama und Herzschmerz.

Die Charaktere, geschaffen mit einer Tiefe, die in jedem Kapitel spürbar wird, haben sich nicht nur während meiner Lesepausen in meine Gedanken geschlichen, sondern dauerhaft in meinem Herzen verankert. Sarah Saxx versteht es, mit ihrem mitreißenden Schreibstil eine Atmosphäre aus grellen Scheinwerferlichtern, pulsierenden Rhythmen und tiefen Augenblicken zu kreieren.

Die Dialoge sind nicht nur witzig, sondern zeugen von einer sinnlichen Tiefe, während der Spannungsbogen bis zum letzten Beat der Mighty Bastards erhalten bleibt. Das Zitat "Ich habe meine Seele verkauft, Tessa. Und deine gleich mit dazu." fügt der Geschichte eine Schicht von Dunkelheit und Intensität hinzu, die das Band zwischen Tessa und Alexander noch enger zieht.

"Everything I Hate About You" ist nicht nur ein Liebesroman; es ist eine symphonische Reise durch die Welt der Rockmusik, die das Herz des Lesers im harmonischen Takt schlagen lässt. Die Geschichte endet mit einem sanften Nachklang der Mighty Bastards, der noch lange in der Erinnerung verweilt.

Lass dich von dieser mitreißenden Erzählung in die Welt von Tessa und Alexander entführen. Spüre, tanze, lache, weine, und am Ende wirst du hoffentlich genauso erfüllt und glücklich sein wie ich. Diese New Adult Rockstar Romance ist ein wahres Juwel für alle, die sich nach einer poetischen und herzergreifenden Leseerfahrung sehnen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

In Case we Trust - Ein mitreißendes Spiel der Worte und Intrigen

In Case We Trust

"In Case we Trust" von Tess Tjagvad, ein mitreißendes Highlight des Jahres, wirft einen fesselnden Blick in die Welt des Anwalts-Wettbewerbs, in der Gracie und Ira als Rivalen hervortreten. Ein treffendes Zitat unterstreicht die Dynamik der Handlung: "Und Ira hatte recht: Wir gaben Wörtern zu viel Macht, wenn wir sie nicht aussprachen. Aber noch mehr gaben wir ihnen, wenn wir es taten. Denn einmal ausgesprochen, besaßen sie die Macht, alles zu verändern; Blickwinkel zu verschieben, Menschen zu verletzen oder sich verwundbar zu machen."

Dieses kluge Zitat durchzieht die Erzählung und hebt hervor, wie Worte nicht nur die zwischenmenschlichen Beziehungen beeinflussen, sondern auch die Macht haben, die Richtung der Geschichte zu verändern. Die Rivalität zwischen Gracie und Ira wird durch dieses Zitat zusätzlich unterstrichen, da die Macht der ausgesprochenen Worte ihre Beziehung und die gesamte Handlung beeinflusst.

Tess Tjagvad überzeugt durch scharfsinnige Dialoge und authentische Charaktere. Gleichzeitig führt sie geschickt ein brisantes Geheimnis in Gracies Vergangenheit ein. "In Case we Trust" begeistert nicht nur durch die spannende Geschichte, sondern auch durch die tiefgreifende Verbindung zu den Lesern. Ein literarisches Highlight für alle, die nach einer gelungenen Mischung aus beruflichem Wettbewerb, Intrigen, Romantik und der Kraft der Worte suchen.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Ein Liebesrausch, der die Seele berührt - sündhaft heiß und bildschirmreif!

Never Be My Love (Never Be 3)

Ich bin restlos begeistert von "neverbemylove"! Die Reise durch die Gefühlswelten von Dion und Liam ist wie ein fesselnder Tanz der Herzen, ein Lied der Liebe, das noch lange nachklingt. Jede Seite des ...

Ich bin restlos begeistert von "

neverbemylove"! Die Reise durch die Gefühlswelten von Dion und Liam ist wie ein fesselnder Tanz der Herzen, ein Lied der Liebe, das noch lange nachklingt. Jede Seite des Buches ist wie ein kunstvolles Gemälde, jedes Wort eine kraftvolle Note in einer Symphonie aus Emotionen.

Dion erwacht zum Leben, fernab der oberflächlichen High-Society-Fassade, während uns Liam mit seiner Mischung aus rauer Leidenschaft und schützender Hingabe in seinen Bann zieht. Die Autorin entführt uns in eine Welt voller Gefühle, die von der ersten Begegnung bis zum letzten Satz unter die Haut geht. Das Wechselspiel von Liebe und Schmerz, von Verbotenem und Begehren, webt ein Netz, dem man sich nicht entziehen kann.

"Würdest du es wieder genauso tun?" Seine Stimme bricht. Zu spät. „Wenn du wüsstest, wie es ausgeht?"

Die Atmosphäre wird in den leidenschaftlichen Momenten von "

NeverBeMyLove" regelrecht aufgeheizt. Holt euch die Eiswürfel bereit, denn diese intensiven Szenen sind wie für die Leinwand geschaffen und versprechen ein filmreifes Erlebnis! Taucht ein in eine Welt, in der die Leidenschaft greifbar wird und die Spannung euch den Atem raubt!

In diesem grandiosen Finale der Trilogie erreicht nicht nur die Geschichte von Dion und Liam ihren Höhepunkt, sondern auch mein Herz. Die Charakterentwicklung ist subtil und dennoch kraftvoll, die Spannung baut sich auf wie eine Welle, die das Ufer erreicht. Kate Corells Schreibstil gleicht einem zauberhaften Gedicht, das die Sehnsucht nach Liebe in jedem Leser weckt.

neverbemylove ist mehr als nur ein Buch; es ist ein mitreißendes Erlebnis, eine Hymne an die Liebe, die uns mit jedem Wort tiefer berührt.

Lasst euch verzaubern, spürt die Magie und erlebt die Intensität dieser Geschichte, die sich unauslöschlich in eure Herzen brennen wird. Mit einem begeisterten Lächeln und einem warmen "LOVE" im Herzen empfehle ich

neverbemylove allen, die nach einer leidenschaftlichen und tiefgründigen Liebesgeschichte suchen.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Ein mitreißendes Feuerwerk der Liebe!

Wild Dreams

"Wild Dreams" hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen und verdient ohne Zweifel fünf Sterne! Diese romantische Geschichte von Violett und Jax ist eine atemberaubende Achterbahnfahrt der Gefühle, die Herzen höherschlagen lässt.

Die toughe Karrierefrau Violett und der tätowierte Koch Jax könnten unterschiedlicher nicht sein, aber genau das macht ihre Geschichte so faszinierend. Nach einem heißen One-Night-Stand kreuzen sich ihre Wege erneut, und das Schicksal führt dazu, dass Jax vorübergehend zu Violetts Mitbewohner wird – eine Konstellation, die alles andere als alltäglich ist.

Violett steht vor beruflichen Herausforderungen, hat aber weder Zeit noch Lust, die Babysitterin zu spielen. Insbesondere, da Jax mit jedem Blick ihr Herz höherschlagen lässt. Auch Jax, der eigentlich keine Romanze im Kopf hat, kann den Blicken und Berührungen von Violett nicht widerstehen. Das Feuer zwischen ihnen entfacht, doch die Frage bleibt: Übersteht es die alltäglichen Herausforderungen des Lebens?

Die Autorin webt geschickt eine Geschichte voller Leidenschaft, Humor und Tiefgang. Der Schreibstil ist mitreißend und lässt die Emotionen der Charaktere lebendig werden. Die Dialoge sind spritzig, und die Chemie zwischen Violett und Jax ist elektrisierend. Die Figuren sind liebevoll ausgearbeitet, und auch die Nebencharaktere tragen dazu bei, die Handlung zu bereichern. Die Entwicklung der Beziehung zwischen Violett und Jax ist authentisch, und man fiebert mit ihnen mit, während sie die Herausforderungen des Lebens meistern.

"Wild Dreams" ist eine Lovestory, die nicht nur romantisch, sondern auch tiefgründig ist. Sie zeigt, dass Liebe nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen des Lebens überstehen kann. Ein absolutes Must-Read für alle, die sich nach einer herzerwärmenden und mitreißenden Liebesgeschichte sehnen!