Book7

aktives Lesejury-Mitglied

Book7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Perfektes Ende der Trilogie

Westwell - Hot & Cold

Ein wirklich wunderschönes Buch! Ich habe es quasi verschlungen, weil ich nicht abwarten konnte, wie die Geschichte von Helena und Jess weitergeht.

Ein Buch voller Spannung, etwas Krimi und ganz großer ...

Ein Buch voller Spannung, etwas Krimi und ganz großer Gefühle. Am Rande spielt auch Freundschaft eine Rolle, die Beziehung zu Geschwistern und natürlich Romantik. Für mich hat hier einfach alles gestimmt. Toller Schreibstil, gute Charaktere und tolle Geschichte.

Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, diese Trilogie zu lesen. Für Fans von Lena Kiefer erstrecht!

Veröffentlicht am 31.03.2024

Perfekte Fortsetzung der Westwell-Reihe

Westwell - Bright & Dark

Bright & Dark ist ein richtig toller Roman. Dieses Mal geht es verstärkt darum, dass Helena weiter versucht herauszufinden, was ihrer Schwester und Adam damals passiert ist. War es ein Unfall? Ein Verbrechen? Wer sagt die Wahrheit und was ist passiert.

Ich fand Band 2 noch besser als Teil 1. Durch diese derartige Spannung konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, was passiert. Spannung pur in dem Band. Aber auch die Gefühlswelt kam nicht zu kurz. Sowohl bei Helena als auch bei Jess hat man mitgefiebert und mitgefühlt, was das alles mit ihnen macht.

Definitiv eine Empfehlung, zumal Band 2 auch wieder sehr spannend und dramatisch endet!

Veröffentlicht am 13.03.2024

Perfektes Buch!

Whitestone Hospital - Tough Choices

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!
Tough Choices ist bereits der dritte Teil der wunderbaren Reihe des Whitestone Hospitals. Ich liebe diese Reihe einfach.

Dieser Band hat mir sehr gut gefallen. ...

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

Dieser Band hat mir sehr gut gefallen. Es war ein toller Mix aus Freundschaft, Beziehungen und Alltag eines Krankenhauses. Maisie und Grant zu begleiten durch diesen Band war einfach toll. Ich kann es jedem nur empfehlen, mit dem Buch macht man nichts falsch.

Durch das extrem spannende und offene Ende kann ich es wieder gar nicht erwarten Band 4 endlich lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Spannende Geschichte!

Don't LOVE me

Super Charaktere, tolle Geschichte. Das Buch ist spannend und man fiebert durch den guten Schreibstil von Lena Kiefer richtig mit den Charakteren mit.
Ich bin gespannt, wo die Geschichte um Kenzie und ...

Ich bin gespannt, wo die Geschichte um Kenzie und Lyall uns noch hinführen wird. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Wunderschönes Buch, absolute Empfehlung!

Westwell - Heavy & Light

Heavy & light ist Teil 1 der Westwell Reihe. Ich habe extrem mit Jess und Helena mitgefiebert. So viele Gefühle und Emotionen, durch die beiden Perspektiven geschrieben fiebert man so sehr mit den beiden mit. Spannung pur und ich möchte sofort Band 2 lesen um zu wissen wie es weitergeht. Ein Ende das Lust auf mehr macht.

Während der Geschichte gab es ein paar Wendungen, die ich nicht erwartet hatte. Super Schreibstil, man kann mitfühlen und kann es kaum erwarten zu lesen, was als nächstes passieren wird. Sehr authentisch, auch das es in New York spielt wird immer mal wieder aufgegriffen. Das Buch oder vermutlich die ganze Reihe ist ein toller Mix aus Romance und Spannung!