Cover-Bild To the Limit
Band 1 der Reihe "To the Limit"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 26.01.2024
Lia Hope

To the Limit

Ryker & Liv
"Die wahre Freiheit entsteht zuerst im Kopf."

Zwei Gesellschaften, zwei Masken, zwei Haarfarben, zwei Leidenschaften. Das ist das Leben von Liv Wilson.

Sein Imperium, sein Bike, seine Macht. Das ist das Leben von Ryker Mc´Fearson.

Ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein und doch ist ihr Schicksal miteinander verbunden.

Liv ist der gefragteste DJ an der Westküste. Sie legt in den angesagtesten Clubs auf, bringt die Leute in Ektase und vermittelt ein Gefühl von Freiheit, nach dem sie sich so sehr sehnt.
Doch was ist, wenn niemand etwas von ihrer Leidenschaft erfahren darf? Wenn ihr Vater ein anderes Leben für sie vorgesehen hat? Eines, welches sie bis aufs Blut verabscheut und trotzdem keine Wahl hat.
Doch dann trifft sie auf ihn und alles droht in sich zusammenzufallen. Oder ist vielleicht genau er, die Chance auf einen Neuanfang?

Ryker ist der selbsternannte King of L.A. Die Stadt der Engel wird von ihm, dem Teufel persönlich regiert. Er kennt keine Gnade, keine Skrupel, und wenn man versucht, ihm sein Imperium streitig zu machen, lässt er die verdammte Hölle auf dich los.
Nur auf seinem Bike kann er abschalten und einen Moment der Ruhe finden, bis er sie trifft.
Was ist, wenn nur sie ihm wahren Frieden verschaffen kann?

Manchmal muss man tief fallen, um stärker daraus hervorzugehen. Von Zeit zu Zeit muss man seine Masken verlieren, um endlich die wahre Schönheit dahinter entdecken zu können. Gelegentlich muss man an sein Limit gehen, um endlich seine Freiheit zu erlangen.

Und hin und wieder ... ja, da muss man erst sterben, um wirklich leben zu können.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Mehr als nur ein Highlight!

Endlich endlich endlich ist es soweit und wir alle können dieses Meisterwerk ( ja Meisterwerk, denn ein anderes Worte würde noch nicht mal annähernd den Wert dieses Buches vermitteln können!) lesen. ❤️‍🔥

To ...

To The Limit ist so anders, aber der Name ist Programm! Denn nicht nur die Charaktere sondern auch der Leser selbst wird an seine Grenzen gebracht! 👀

Ich muss schon sagen, dass Ryker und Liv einfach der absolute und verdammte Wahnsinn sind! Die beiden sind einfach so unfassbar stark, aber auch sympathisch dass sie dem ganzen Buch diese gewisse Leichtigkeit geben.

Ich meine wisst ihr wann ich das Buch gelesen habe? Mitten in einer Leseflaute und als mein Leben komplett auf der Kippe stand. Alles wurde zu viel und eigentlich hatte ich gar keine Lust für irgendetwas und dann kam dieses Buch. Innerhalb eines Tages habe ich es verschlungen und hatte meine eigene kleine Therapie Stunde durch Lia. 🥹

Liv und Ryker haben mir mit ihrer Art einfach gezeigt, was es heißt zu leben. Für sich einzustehen und das zu machen was man will. Bis am seine Grenzen und darüber hinaus zu gehen, damit man am Ende weiß, wer man eigentlich ist. Damit man weiß wie stark man eigentlich ist. 🫶

Das Setting, der Schreibstil, das Cover, die Innengestaltung und ganz besonders die Charaktere und ihre Message sind perfekt!

Ihr wollt das Leben so kennenlernen wie es ist? Ein paar Stunden alles loslassen und an eure Grenzen gehen? Ein Feuerwerk der Gefühle erleben und dabei bald alles an die Wand schmeißen, was euch in die Hände kommt? ( Bitte nur nicht Bücher 👀 ) Dann ist dieses Buch perfekt für euch!

Lasst euch entführen und fallen und lernt die beiden mit all ihren Facetten kennen. ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 19.02.2024

Musik meets Biker in LA

„Jetzt, morgen und für alle Zeit. Du bist meine Rettung und mein Untergang. Entweder leben wir gemeinsam oder wir sterben gemeinsam.“
Das Cover: Das Farbspiel, der Titel und auch die Ketten (haben für ...

Das Cover: Das Farbspiel, der Titel und auch die Ketten (haben für mich einfach immer eine Verbindung zu shattered Control) liebe ich einfach.

Der Schreibstil: ich wurde in einen Bann gezogen und ich konnte ihn einfach nicht entkommen.
Passend zu den Kapitel gibt es auch Musik und ich empfehle jedem die Musik dabei zu hören.
Diese Kombination hat so viele Emotionen in mir ausgelöst.

Die Charakter: Liv will nichts mehr als ihre Freiheit, ihre Liebe zu Musik ist so wunderbar und spürt man in jeder Szene die sich darum dreht. Das sie alles tut um alle um sich zu beschützen, zeigt ihre selbstlose Art , selbe wenn sie sich selbst dafür opfern muss. Sie hat zwei Seiten an sich, jedoch versteckt sie eine hinter einer Maske, den diese Seite darf nie jemand sehen.
Sie hat so viel Schmerz erlebt und ist tausend mal zerbrochen, schafft sie es sich noch einmal wieder zusammenzusetzen? Oder verliert sie sich in der Dunkelheit und Einsamkeit?
Ryker geprägt durch seine Vergangenheit bei der Army hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen, die ihn alltäglich verfolgen. Er ist unnahbar, skrupellos, wenn du ihn jedoch näher kennst, würde er für dich sterben.
Beide tragen Masken schaffen sie die des anderen zu lüften und den Menschen dahinter zu sehen?
Passend dazu weitere alte Gesichter aus der Shattered Control Reihe, Zane und Jay, die ich jetzt schon Feier, sowie weitere Mitglieder aus Rykers Imperium.

Die Handlung: Ryker ist ein gnadenlose Bad Boy, der König von LA und niemand mischt sich in seinem Geschäft ein und überlebt es.
Liv dachte sich aus ihrem alten Leben befreit zu haben und ihren Traum zu leben, bis ihre Vergangenheit sie einholt und etwas gegen sie in der Hand hat, was sie nicht verlieren kann.
Beide Charaktere haben traumatische Vergangenheiten und treffen sich in einem Moment wo beide genau den anderen brauchen, aber schaffen sie es sich einander zu retten oder gehen sie unter?
Ein Underground Krieg steht bevor und nur mit der Hilfe des anderen können sie eine Art Freiheit erlangen. Nur werden sie gewinnen?

Fazit: Die Emotionen die das Buch mit der passenden Musik in mir ausgelöst haben, habe ich so nicht erwartet. Diese düsteren Innenleben der Charakter zu erleben, welche ihre Vergangenheit ihnen aufzwang. Lia du hast da was fesselndes und auch zum nachdenken anregendes geschaffen, wie sagst du so schön im Buch: Versteckt Euch nicht hinter Masken, nehmt Sie ab und zeigt der Welt, wer Ihr wirklich seid.
Das trifft die Aussage dieses Buches perfekt für mich. Danke das ich Teil davon sein darf 🥹

Gesamtbewertung: 5/5 ★
Handlung: 4,75/5 ★