Cover-Bild I love you Day and Knife
Band 1 der Reihe "London Glovestories"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 04.03.2024
  • ISBN: 9783759204547
L.J. Ashburn

I love you Day and Knife

Ich bin Mantra Evans. Die drittälteste Schwester des Evans-Syndikats. Unser Vater ist Jonathan Evans, Herrscher über halb London und ein herzloser … na ihr wisst schon. Hass bestimmt mein Leben. Liebe kenne ich nicht. Man nennt mich die Leichenschlächterin Südlondons. Mein Wissen ist Gold wert und das weiß auch Ronan Kingston. Ein Auftragsmörder, heiß und eiskalt. Und er will mich für sich, doch das lasse ich nicht zu. Denn er gehört dem Feind an. Allerdings ist der Deal, den er mir anbietet zu verlockend, als dass ich Nein sagen könnte. Ersehnst du dein Ende wirklich so sehr, Ronan? ***************** Was passiert, wenn zwei kaputte Seelen miteinander kollidieren? Als Leichenschlächterin Südlondons ist Mantra dazu verdammt ihr Dasein im Keller ihres verhassten Vaters, seines Zeichens einer der drei mächtigsten Machthaber Londons zu fristen, der sie und ihre Schwestern dazu zwingt, ihm zu dienen, damit er herrschen kann. Ihr Leben wird bestimmt von ihrem Kampf gegen ihre inneren Dämonen und ihrer Lebensaufgabe, bis sie bei einem unerlaubten nächtlichen Ausflug auf Ronan Kingston trifft, der sie für sich beansprucht. Er ist nicht nur unverschämt gutaussehend und absolut verboten, sondern gehört auch zum Feind. Dennoch geht Mantra einen gefährlichen Deal mit ihm ein. Obwohl sie sich gegen ihn und die längst verloren geglaubten Gefühle wehrt, entfacht ein Feuer zwischen ihnen, das so hohe Flammen schlägt, dass nicht nur sie beide, sondern alles verschlingen wird. Doch wer wird am Ende überleben?

Veröffentlicht am 18.03.2024

Ein blutiger und Brutaler Auftakt in die London Glovestories

Das Buch "I Love you Day and Knife" von LJ Ashburn handelt von Mantra und Ronan. Mantra ist eine von 4 Töchter des Syndikat.Bosses Jonathan Evans. Wie ihre Schwestern hat auch sie ihren Platz im Unternehmen. Mantra kümmert sich um Autopsien und ihr Wissen ist somit Gold wert. Das weiß auch Auftragskiller Ronan Kingston und bietet ihr kurzerhand einen Deal an, den sie nicht abschlagen kann.
Mit dem Buch "I love you Day and Knife" legt LJ Ashburn die Latte für folgende Romane der London Glovestories Reihe wirklich hoch, denn Das Buch ließ mich mein komplettes Emotions-Spektrum rauf und runter empfinden!
Ich hatte mit dem Buch eine wirklich gute Zeit. Es ist locker und flüssig geschrieben und ich konnte mich gut (manchmal zu gut) in die Protagonisten und die Situationen einfühlen.
Ich empfehle aber die Triggerwarnung zu beachten!
Das Buch kann ich an alle Dunkelherzen da draußen wärmstens weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 13.03.2024

Tolles Buch!

Wenn ihr Dark Romance liebt & euch bisher kein Buch dunkel genug war, dann dürfte dieses Buch was für euch sein!

Es kommt aus einem anderen Bereich als die Dark Romance Bücher, die ich bisher gelesen habe, aber es ist nicht weniger gut, ganz im Gegenteil!
Dieses Buch ist wirklich unfassbar gut & ihr solltet es lesen!
‼️Nehmt jedoch bitte die Content/Trigger Warnungen sehr ernst, denn es gibt echt heftige Stellen in diesem Buch!‼️
Ich habe dieses Buch geliebt & selten so etwas gutes gelesen, was gleichzeit Dark ist & deutlich weniger zu dem Klischee des Dark Romance gehört, die man sonst oft liest!

Des Weiteren habe ich die beiden Protagonisten Ronan & Mantra sehr geliebt! Die beiden haben, wie die meisten Charaktere in diesem Buch, kaum Moral & das ist auch unter anderem der Grund, warum dieses Buch so düster, aber eben auch so gut ist!
Die beiden haben sich im Verlauf des Buches wirklich weiter entwickelt & ich hab mich in beide verliebt! 🫶

Ich bin richtig begeistert & kann es jedem Dark Romance Lover ans Herzen legen!!

Veröffentlicht am 13.03.2024

Düster, voller Abgründe und einfach genial!

Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt! Die Charaktere, die Spannung und der Humor konnten mich total überzeugen. Mantra und Ronan haben definitiv einige Abgründe und sind ganz schön schonungslos unterwegs🤭 Es war alles so genial beschrieben, dass ich mich total in beide hineinversetzen konnte und absolut fasziniert war. Ich bin mit Mantra im Leichenschlächten und mit Ronan beim Killen aufgegangen und habe jede Sekunde mitgefiebert. Ihr Humor ist definitiv speziell, aber auch super unterhaltsam.
Vermutlich sollte man eher verstört sein, ich war einfach nur gefesselt😂😍 Die beiden tanzen nahezu auf einem schmalen Grad aus unwiderstehlicher Anziehung und Mordlust und ich war mir lange unsicher, was von beidem überwiegen wird🫣 die spicy Szenen waren aus einer ganz anderen Welt, aber absolut heiß!🔥 ich hoffe da noch auf eine bestimmte Bonusszene und habe gehört es sieht auch ganz gut aus, was das angeht😏
Der Plot war durchweg spannend und ich habe bis zuletzt mitgefiebert, wer hinter was steckt, wer ein falsches Spiel spielt und wer alles seine Finger mit im Spiel hat. Und ich bin definitiv einige Male überrascht worden!
Und das letzte und zudem riesige Plus, sind Mantras Schwestern Karma, Hope und Love, auf die ich jetzt schon sooo unglaublich neugierig bin. Die vier sind absolut unterschiedlich und haben vermutlich so ziemlich nichts gemeinsam. Ich freue mich schon tierisch auf jeden einzelnen Band und all die Tiefgründigkeit, die sich bei den anderen noch versteckt😍
Absolut Dark Romance pur und eine große Empfehlung für alle, die Lust auf dieses Genre haben und nicht zu schwache Nerven😁🤭

Veröffentlicht am 15.05.2024

Wow, was war das?

wow & wtf gleichzeitig! Die Geschichte rund um Mantra und Ronan war extrem fesselnd und einzigartig. Die liebe L.J.Ashburn weiß einfach, wie man mit Worten umgehen muss.
Der Schreibstil war sehr gut zu ...

Der Schreibstil war sehr gut zu lesen und man ist nur so durch die Seiten geflogen. Das lag aber auch an der außergewöhnlichen Story und den Themen, über die ich bisher in noch keinem Dark Romance etwas gelesen habe. (An dieser Stelle: Unbedingt die TW beachten!). Dieses Buch ist nicht nur spannend und spicy, sondern auch sehr erfrischend. Vor allem trägt Mantra, die Protagonistin, ihren Teil dazu bei: Eine absolute Boss B**** wie sie im Buche steht. Taff, schlagfertig und selbstbewusst weiß sie als Pathologin genau was sie will.
Sie hat mich als Leserin mit ihrer Art sofort in ihren Bann gezogen. Hier hätte ich mir aber gewünscht, noch mehr über sie als Charakter zu erfahren, gerade weil sie mir als Protagonistin so gut gefallen hat.