Profilbild von John_Caulfield

John_Caulfield

John_Caulfield ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit John_Caulfield über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Weiter geht das Witzige Geister austreiben

Bad Girl Exorcist Reina 03

Suzuno Reina und ihre Freunde werden von Naomi einer Mitschülerin gebeten an den Strand zu gehen um Geister auszutreiben.

Der Okkult Klub der Schule macht dort ein Sommercamp zusammen mit ihrem Lehrer Herr Watanabe.

Auch im dritten Band von Bad Girl Exorcist Reina passieren wieder aberwitzige Geisterbekämpfung von unserer Hauptdarstellerin Suzuno Reina, die immer für ihre Freunde da ist und ihnen aus der Patsche hilft wenn diese Geister sehen.

Veröffentlicht am 19.05.2024

Widerwillige Ehe auf Probe

Even if you slit my Mouth 01

Die Urbane Legende Miroku die Kuchisake-onna und der Oberschüler Koichi Sano dessen Familie seit Generationen das gerede über Legenden wie Miruko verwalten sollen "Heiraten" wenn es Miroku nicht innerhalb eines Jahres gelingt Koichi zu erschrecken , was sich als schwer gestaltet da dieser nicht leicht zu erschrecken ist.
Eine aberwitzige etwas andere Liebesgeschichte zwischen einem Oberschüler und der Kuchisake-onna Miroku.
Bin sehr gespannt auf den zweiten Band :)

Veröffentlicht am 13.03.2024

Ruri muss mit ihrer verhassten Freundin Asahi reden

Die rachsüchtige weiße Katze und der Drachenkönig 03

Um den bevorstehenden Krieg abzuwenden muss Ruri etwas tun was ihr nicht leicht fällt, sie muss mit ihrer Kindheitsfreundin und verhassten Besten Freundin Asahi sprechen um den Krieg abzuwenden. Doch dieses gestaltet sich nicht als einfach, wenn Asahi verschließt die Augen vor der Realität. Ruri tut alles in ihrer Macht stehende um den Krieg zu verhindern, doch wird sie das auch schaffen?

Veröffentlicht am 17.01.2024

Spannender Auftakt

Ostfriesenkiller

In Ostfriesenkiller geht das Morden im Norden neu los und die Hauptkomissarin Ann-Kathrin Klaasen muss mit Persönlichen Probleme, sowie brutale Polizeiarbeit und den Mördern das Handwerk zu legen unter einen Hut zu bekommen.

Denn ihre Ehe ist am scheitern, der Sohn mitten in der Pubertät und die Mörder in Ostfriesland Morden munter weiter bis sie von Ann-Kathrin und ihren Kollegen gefasst werden.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Ich gegen mein Jüngeres Ich kämpfen um die ''Senpai'' um deren Liebe

My Younger Senpai 03

Nana Nanasawa kämpft in diesem Band um die Liebe für ihre Senpai Aya Seto mit ihrem Jüngerem Ich aus der Vergangenheit.

Es geht Aberwitzig weiter mit diesem schlüprigen Abenteuer und ein gewissen Art an Erotik zwischen den beiden Hauptfiguren Nana Nanasawa und ihre Senpai Ayo Seto die sich erst dagegen streubt, dann aber Nana's Verführungsversuche zulässt.