Ein schöner historischer Roman
SMYTHE-SMITH. Spiel mit dem FeuerEin schöner 2. Teil dieser, der Bridgerton- Reihe, ähnlichem historischen Roman. Es ist nicht zwingend nötig, Band 1 im Vorfeld zu lesen.
Anne hat als Jugendliche einen schlimmen Fehler gemacht. Sie ...
Ein schöner 2. Teil dieser, der Bridgerton- Reihe, ähnlichem historischen Roman. Es ist nicht zwingend nötig, Band 1 im Vorfeld zu lesen.
Anne hat als Jugendliche einen schlimmen Fehler gemacht. Sie hat sich einem Mann hingegeben, in der Absicht, dass dieser sie heiraten wird. Doch er hatte bereits eine andere, standesgemäßere Verlobte. Als sich Anne daraufhin gegen einen Annäherungsversuch wehrt, verletzt sie ihn dabei. Er ist entstellt und schwört Anne zu töten. Sein Vater besänftigt ihn etwas, doch die Bedingung ist, dass Anne ihre Familie verlässt und keinerlei Kontakt zu ihrem Heimatort unterhält.
Anne hat es in den folgenden Jahren sehr schwer, eine Anstellung zu finden und sich über Wasser zu halten. Doch als sie endlich in London sattelfest wurde und als Gouvernante in einer vermögenden Familie arbeiten kann, scheint ihr Glück perfekt. Doch Anne verliebt sich neu. Ausgerechnet in einen Earl, der von ihrer Vergangenheit unter keinen Umständen etwas erfahren darf.
Weiterhin erhält Anne die Nachricht, dass ihr Liebhaber aus ihrer Jugend sich auf den Weg gemacht hat um sie zu finden und sich an ihr zu rächen.
Ist Anne in ihrer neuen Stellung sicher? Wird ihre Liebe zu diesem Earl eine Zukunft haben oder wird Anne wieder einen Neuanfang woanders wagen müssen?
Ein schöner, spannender historischer Roman.