Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2024

Eine Geschichte die unter die Haut geht und wunderschön ist.

Flat-Out Love

Jessica Park hat mit FLAT-OUT LOVE was ganz besonderes erschaffen, was mich wirklich sehr berührt hat. Denn die Geschichte von Matt, Finn, Celeste und Julie war einfach anders aber auf positive weiße. ...

Das Cover ist ein Traum und wunderschön anzusehen. Die Pastelfarben ziehen einen sofort in Bann, sodass man das Buch einfach haben möchte.

Jessica Park hat einen außergewöhnlichen Schreibstil, der einen durch seine gefühlvolle aber auch harmonische Art fasziniert. "Flat out Love "hat mich mit seiner Geschichte absolut begeistert, obwohl alles sehr vorhersehbar war, was jedoch nicht störte.

Die Welt der Familie Watkins hat mich ernsthaft berührt und ich fand ihre Geschichte sehr traurig, besonders "Papp Finn", dies hat Jessica Park wirklich sehr behutsam erzählt. Celeste ist so ein außergewöhnliches Mädchen, die man sofort in sein Herz schließt. Ich fand sie hat die größte Entwicklung im ganzen verlauf der Geschichte vollzogen und es war einfach so schön dies mitzuerleben. Matt war mein liebster Charakter, denn er ist einfach der liebste und tollste Mensch überhaupt. Wie er seine Schwester Celeste beschützt, wie stark er ist, was er für seine Familie getan hat war einfach nur großartig. Finns Briefe haben die Geschichte nocheinmal zu etwas besonderem gemacht und ich fand es so schön sie zu lesen und wie Julie und Finn miteinander umgegangen sind.
Julie ist eine sehr liebeswerte Protagonisten ,die am anfang leider in einen Betrug hereingefallen ist und riesen Glück hatte, das die Familie Watkins sie aufgenommen hat und sie vor allem wie ein Familienmitglied behandelt wurde. Julie hat mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen, bewältigt dieses jedoch sehr gut. Julies Neugier war etwas gewöhnungsbedürftig und ich fand sie hat sich manchmal ganz schön aus dem Fenster gelehnt.

Das Bonuskapital von "Flat Out Matt " war so so schön und fand Matts Sichtweise so wichtig, denn ich konnte sein Handeln dadurch so gut nachvollziehen. Durch dieses Bonuskapital hab ich ihn noch einmal mehr in mein Herz geschlossen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,denn die Geschichte hat mich zum weinen aber auch zum lachen gebracht. Eine wunderschöne Liebesgeschichte dir anders ist als ich es erwartet habe aber auf sehr positiv Weiße.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Eine Geschichte mit so wundervollen Charakteren die einen sehr nah gehen.

Versprich mir Morgen

"VERSPRICH MIR MORGEN" von Anne Lück ist ein Buch was mich von Seite 1 an bis zum Schluss begeistert hat, denn Verspricht uns nicht ist in jeglicher Hinsicht wunderschön erzählt worden

Anne Lück hat ...

Anne Lück hat einen fantastischen Schreibstil , sehr humorvoll aber auch tiefgründig ist.

Alice ist eine starke junge Frau die ich wirklich sehr bewundert habe. Ihren Mut und ihre Stärke ist bemerkenswert. Obwohl sie aus sehr guten Verhältnissen stammt , ist sie total bodenständig geblieben und zeigt ihren Eltern das sie ihren Weg auch alleine gehen kann ,obwohl sie ohne geld da steht. Das Verhältnis zu ihrer Familie war sehr traurig, denn jeder braucht die Unterstützung und liebe von seiner Familie. Jedoch lernt Alice tolle neue Freunde kennengelernt in ihrer Wg kennen, die wie Familie sind und sie Alice so herzlichaufgenommenhaben. Die Wg , Emilia , Lio ,Emilias Zwillingsbruder sind so authentische Charaktere die einfach perfekt in die Story gepasst haben und das gesamte Buch dadurch zum wohlfühl Buch machen.
Lio ist wirklich ein sehr lustiger, einfühlsamen Charakter, der einfach so lieb ist.
Alice und Lios Liebesgeschichte war einfach total süß beschrieben und so schön.

Das St.Alex Krankenhaus ist einfach ein unglaublich tolles Setting und es war so schön dort wieder zurück zukehren. Ich habe wirklich alles daran geliebt ganz besonders die Einblicke der Ausbildung und die Arbeitsweisen im Krankenhaus, was mir wirklich sehr nah ging. Anne Lück hat wirklich viel liebe in dieses Buch gesteckt und man merkte sofort, dass sie sich genau mit dem Thema "Krankheiten, Ausbildung, Krankenhaus auseinandergesetzt hat.

Das Ende hat mich so glücklich gemacht und ich freue mich schon riesig auf Emilias Geschichte, die sie ist ein so wunderbarer Charakter .

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn es ist nicht nur von außen wunderschön sondern verbirgt eine tiefgründige, emotionale Geschichte mit einem wunderschönen Setting.

Veröffentlicht am 15.03.2024

Eine wirklich tolle Vampire Geschichte mit tollen Charakteren

The Queen Will Rise

"THE QUEEN WILL RISE" von Marie Niehoff,ist der zweite Band der "Vampire Royals" Reihe aus dem tollen KYSS Verlag.

Das Cover von "The Quenn will Rise" gefällt mir unglaublich gut und wurde perfekt für diese Geschichte gewählt. Beide Bücher Harmonien perfekt miteinander und geben zusammen ein wunderschönes Bild in meinem Bücherregal. Die Innengestaltung ist ein Traum und ich liebe jede Kapitelgestaltung, die mit einer wunderschönen Blume geschmückt ist.

Der Schreibstil von Marie Niehoff ist absolut locker, spannend und sehr emotional.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte mir alles sehr bildlich vorstellen,da alles wunderbar beschrieben wurde.

"THE QUEEN WILL RISE" knüpft sofort an die Geschehnisse von Band 1 "When The King Falls" an, so dass man gleich in der Geschichte ist und genau da weiter lesen wo es beendet wurde.Da Band 1 "When The King Falls" einen wirklich gemeinen Cliffhänger hatte,war ich so froh das ich die beiden Bücher hintereinander gelesen habe.

Florenze und Benedict sind sehr faszinierende Charaktere die ich beide in mein Herz geschlossen habe und die über sich hinausgewachsen sind, ganz besonders Florenze .

Was mir auch wirklich unheimlich gut gefallen hat, war die Perspektive aus Benedict Sichtweise, dies hat mich sehr positiv überrascht, denn im Band eins kennen wir nur Florenze Sichtweise. Ich liebe es einfach wenn eine Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird, denn so kann ich beide Charaktere besser verstehen.
Benedicts Gefühlswelt ,sein Hass , seine Macht, seine Gedanken aus seiner Perspektive mitzuerleben war absolut bemerkenswert .

Der Beziehungsaufbau zwischen den Flo Ben ist Marie Niehoff wirklich gut gelungen, besonders nach den Ereignissen von Band 1. Benedict muss erstmal vertrauen aufbauen was definitiv nicht einfach ist. Dies wurde wirklich gut erzählt und man konnte sich voll und ganz in ihn hineinversetzen.
Die Anziehungskraft zwischen beiden war wirklich der Wahsinn und man spürte es durch jede Seite 💜 .

Die Handlung war absolut unvorhersehbar und Marie hat mich immer wieder überrascht .

Ich kann wirklich jeden diese tolle Diologie empfehlen vor allem für Vampire Liebhaber und die das Trope Second Chance lieben.

"THE QUEEN WILL RISE" hat mich sehr positiv überrascht und ich freue mich wirklich auf ganz viele neue Bücher von Marie Niehoff,da sie ein unglaubliches Talent zum schreiben hat.

Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Rezensionsexemplar 💜

Veröffentlicht am 13.12.2023

Hades und Persephone Geschichte faziniert mich immer wieder aufs Neue!

A Game of Fate

SCARLETT ST. CLAIR ist eine Autorin die ich dieses Jahr für mich entdeckt habe,da sie einfach großartig Geschichten schreibt die mich voll und ganz fazinieren.

A GAME OF FATE hat ein wunderschönes Cover,was ...

A GAME OF FATE hat ein wunderschönes Cover,was einfach nur großartig gestaltet wurde und die Geschichte komplett wiederspiegelt.

Der Schreibstil ist sehr locker, spannend , gefühlvoll und sehr bildhaft. Scarlett hat mich von Seite 1 an gehabt und konnte mich nicht mehr los lassen.

Das Seeting ist eine Augenweide und ich liebe die Unterwelt und das gesamte drum herum.

A Game of Fate ist der vierte Band dieser einzigartigen berührenden Geschichte von Hades und Persephone jedoch aus der Sichtweise von Hades. Was meine Meinung perfekt dargestellt wurde. Ich habe Hades nur noch mehr lieben gelernt und fand es erstaunlich wie er über alles dachte. Auch die Erklärung seiner Gefühle und Emotionen war einfach nur großartig dargestellt.

Hades seine Macht und seine Fähigkeiten fazinierten mich sehr und ich muss sagen ich finde die Sichtweise von Hades etwas besser als von Persephone
Hades ist einfach für mich ein sehr anziehender Charaktere der einen nicht so einfach loslässt.

Obwohl es die gleiche Geschichte ist nur aus einer anderen Sichtweise hat sie mich trotz allen begeistert. Es gab viele Szenen,die ich sofort erkannte jedoch waren sie Hades Sichtweise erzählt die nochmal etwas anderes bedeuteten.

Ich kann euch A Game of Faith empfehlen,denn sie wird von einen Gott erzählt der anders ist als es scheint . Manchmal muss man hinter die Fassade gucken um den wahren Charakter kennen zu lernen.

Veröffentlicht am 07.11.2023

Eine Geschichte mit besonderen Charakteren,die wundervoll dargestellt wurden.

Cruel Castaways - Fallen

L. J. Shen hat wirklich ein Talent Bücher zu schreiben. Sie ist definitiv eine Autorin, wo ich blind alle ihre Bücher kaufe und drauf vertraue das sie einfach unbeschreiblich schön sind.
Und ja was soll ...

Und ja was soll ich sagen "Cruel Castaway -Fallen" Band 2, hat mich wieder einmal von sich überzeugt.

Alleine das Cover ist so wunderschön. Ich liebe die Farbtöne und das es perfekt zu Band 1 passt. Jedes Detail ist so schön dargestellt. Ein Traum von Blumen.

Der Schreibstil ist wie gewohnt gefühlvoll, locker und einfach einzigartig. " Fallen" hat mich voll und ganz eingenommen und es war wieder ein schönes Leseerlebnis.

Winnie und Arsene sind komplett verschieden, was mir sehr gut gefällt. Durch einen Schicksalsschlag, haben sie eine Gemeinsamkeit die sie Stück für Stück zueinander führt.
Winniefred auch Winnie genannt, ist so eine liebevoll Person,die das alles was ihr passiert ist nicht verdient hat. Ich habe so mit ihr gefühlt und hätte sie am liebsten umarmt. Ich hab sie wirklich so ein mein Herz geschlossen . Sie ist so hilfsbereit und einfach eine ganz Liebe Seele.
Ganz im Gegenteil zu Milliardär Arsène Corbin, der ein berechender Geschäftsmann ist und nichts mit Gefühlen zu tun haben möchte. Anfangs hatte ich wirklich so meine Schwierigkeiten mit seiner Arroganz, jedoch lernt man ihn im Verlauf gut kennen. Durch die Einblicke aus der Vergangenheit, kann man sein Verhalten gut verstehen und lernt ihn so auf eine ganz andere Weise kennen..l. J. Shen hat dies wirklich wunderschön dargestellt.

Die Liebesgeschichte ist wunderschön dargestellt. Der Beziehungsaufbau zwischen Winnie und Arsene ging langsam voran, was mir unheimlich geviel, besonders nach diesem Schicksal. Die Anziehungskraft zwischen beiden wurde so schön dargestellt und spürte man bis ins kleinste Detail.

Die Handlung war mit bedacht beschrieben und toll dargestellt. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschrieben was mir persönlich immer sehr gut gefällt, da ich so einfach die Charaktere besser verstehen kann. Auch die Einblicke aus der Vergangenheit mit Gracie, Arsenes Stiefschwester und Verlobte,hat die Geschichte zu etwas einzigartigen gemacht.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Es war emotional, humorvoll, spannend, tiefgründig und so gefühlvoll.
Die Charaktere haben sich toll entwickelt, besonders Arsene. Eine sehr gelungene Geschichte mit tollen Haupt und Nebencharakteren die einen verzaubern.