Profilbild von Bianca_Books

Bianca_Books

Lesejury Star
offline

Bianca_Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bianca_Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2024

Ich hab das Buch verschlungen. Was für eine tolle Dark Romance Geschichte.

LOST LOVE CIRCUS
0

Ich hab das Buch wirklich geliebt und innerhalb eines Tages durchgelesen. Eine echt tolle Geschichte mit ganz viel Spannung, dark romance und trotzdem viel Gefühl. Es war so spannend herauszufinden was ...

Ich hab das Buch wirklich geliebt und innerhalb eines Tages durchgelesen. Eine echt tolle Geschichte mit ganz viel Spannung, dark romance und trotzdem viel Gefühl. Es war so spannend herauszufinden was der Lost Love Circus ist, das ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Masha ist eine wirklich starke Hauptprotagonistin und ich mochte sie total gerne. Sie ist fest entschlossen ihre Schwerster zu finden und lässt sich durch nichts davon abhalten. Doch die Wendungen die das Buch dann nimmt, hätte ich so wirklich nicht gedacht. Es war einfach total fesselnd mit wirklich tollen spicy Szenen. Genauso wie ich es mag. Alexey war mir am Anfang echt suspekt, aber dadurch, dass wir auch seine Perspektive des öfteren lesen mochte ich ihn dann echt gerne.

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Er war total fesselnd und man wollte einfach immer weiter lesen. Es wurde alles sehr gut beschrieben, sodass ich mir den Lost Love Circus gut vorstellen konnte. Natürlich bleiben auch noch einige Fragen offen, aber dafür gibt es ja Band 2, auf den ich mich total freue und den ich direkt anfangen werde.

Fazit: Richtig tolles Dark Romance Buch in dem auch noch viel mehr im Vordergrund steht als spicy Szenen. Total gut gelungene Geschichte die ich sehr empfehlen kann, wer Dark Romance mag.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2024

Eine emotionale Achterbahnfahrt. Es steht dem 1. Band in nichts nach und war einfach unglaublich gut.

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen
0

800 Seiten und ich habe es einfach nur so verschlungen. Das Buch war unglaublich gut und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich bin total in die Welt von Poppy und Casteel eingetaucht. Ich ...

800 Seiten und ich habe es einfach nur so verschlungen. Das Buch war unglaublich gut und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich bin total in die Welt von Poppy und Casteel eingetaucht. Ich habe den Schmerz und ihre Zerrissenheit auf jeder Seite gespürt. Ich habe mit den beiden bei jedem Kampf mitgefiebert und ihre Leidenschaft so sehr gefühlt. Es gab einige Geschehnisse die ich so nicht erwartet hätte. Und es war richtig schön, mehr über die Welt, die Götter und die Wesen zu erfahren. Da sind noch einige neue dazugekommen.

Das Buch war einfach unglaublich fesselnd, was natürlich auch an dem wunderbaren Schreibstil liegt. Ich liebe den Schreibstil von ihr einfach so sehr. Er ist nicht so kompliziert, beschreibt alles total bildlich, sodass man einfach nur in das Buch eintauchen kann. Es verschluckt dich einfach und du merkst gar nicht wie schnell das Buch vorbei geht.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung. Das Buch und die ganze Reihe gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsreihen. Unglaublich tolle Geschichte, eine tolle magische Welt und ganz viele Emotionen. Das perfekte Buch um abzutauchen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.03.2024

Was für ein toller Abschluss der Dilogie. Es war so spannen und herzzerreißend.

Fallen Kingdom 2: Zerbrochene Wahrheit
0

Oh mein Gott, was war das für ein Abschluss der Reihe. Ich habe es nur so verschlungen weil es so spannend war. Es gab so viele Wendungen und neue Möglichkeiten wie Navien die Auferstehung der Unterwelt ...

Oh mein Gott, was war das für ein Abschluss der Reihe. Ich habe es nur so verschlungen weil es so spannend war. Es gab so viele Wendungen und neue Möglichkeiten wie Navien die Auferstehung der Unterwelt verhindern kann. Und der Schluss war einfach herzzerreißend, da musste ich tatsächlich kurz weinen. Ich habe so sehr mit Navien und Mavil mitgefiebert und mitgefühlt. Der lange Kampf, die Liebe der beiden und ihr Ende haben mich wirklich gepackt. Mir hat die Reihe unglaublich gut gefallen, was ich am Anfang gar nicht gedacht hätte. Die Wesen die es in dieser Welt gibt haben mir wirklich gut gefallen und es hat mich gefreut, dass es auch teilweise neue Wesen waren, die man nicht schon aus anderen Büchern kennt.

Ein richtig klasse Worldbuilding was die Autorin hier vollbracht hat. Ich bewundere Navien und ihre Stärke und habe tatsächlich auch für mich etwas aus dem Buch mitgenommen. Nämlich das man für sich einstehen soll und sich für niemanden verbiegen oder verändern muss, denn man ich gut, genauso wie man ist. Und das man auch Licht in sich lassen soll und nicht immer nur das schlechte sehen sollte.

Fazit: Eine unglaublich gute Dilogie mit einem wirklich tollen Worldbuilding und einer richtig spannenden Geschichte. In der Reihe findet man alles was ein gutes Buch ausmacht - Spannung, Intrigen, tolle Wendungen, eine herzzerreißende Liebesgeschichte und Verrat, gepaart in einer unglaublichen Welt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.03.2024

Ein unglaublich gutes Buch. So viele Geheimnisse, Spannung und Intrigen.

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen
0

Warum hab ich das Buch noch nicht früher gelesen? Was war das für ein unglaublich guter 1. Teil? Ich hab es geliebt und nur so verschlungen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ...

Warum hab ich das Buch noch nicht früher gelesen? Was war das für ein unglaublich guter 1. Teil? Ich hab es geliebt und nur so verschlungen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Geschichte rund um Poppy und Hawke hat mir so gut gefallen. Ich hab die beiden wirklich sehr ins Herz geschlossen. Es gab so viele Wendungen und so viel Spannung in dem Buch. Ich dachte ich wüsste worum es geht, doch dann kam alles anders als gedacht. Poppy hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich mochte ihre starke und kämpferische Art total gerne. Hawke mochte ich auch richtig gerne, auch wenn mich die Geheimnisse um ihn doch etwas erschüttert haben mag ich ihn immer noch.

Der Schreibstil war ja einfach genial. Er war flüssig und unkompliziert. Einfach genial wie das Worldbuilding mit der Geschichte verflochten wurde. Am Anfang hatte ich ziemlich viele Fragen, aber nach und nach konnte ich mir alles sehr gut vorstellen. Ich liebe den Schreibstil.

Die ganze Welt dir hier erschaffen wurde ist absolut genial. Gefällt mir richtig gut. Die verschiedenen Wesen, der Glaube und das Königreich fand ich sehr faszinierend. Ich bin wirklich gespannt was in den beiden anderen Bänden noch alles enthüllt wird.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung. Ein Buch das süchtig macht. Richtig tolle und fesselnde Fantasy-Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.03.2024

Mega Buch - magisch, spannend und emotional

Trial of the Sun Queen
0

WOW, war für ein tolles Buch. Ich hab es nur so durchgesuchtet und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Geschichte hat mich total gepackt und in ihren Bann gezogen. Ich hatte so ein Gefühl von ...

WOW, war für ein tolles Buch. Ich hab es nur so durchgesuchtet und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Geschichte hat mich total gepackt und in ihren Bann gezogen. Ich hatte so ein Gefühl von Tribute von Panem gepaart mit Selection und Magie. Eine richtig tolle Mischung mit einer wirklich starken Hauptprotagonistin. Vier Prüfungen müssen die Tribute absolvieren um die Chance zu haben den König zu heiraten. Die Prüfungen haben es in sich, teilweise sehr brutal, emotional und intrigant. Da ist fast auf jeder Seite Spannung geboten, die sich durch das ganze Buch zieht.

Das Worldbuilding hat mir richtig gute gefallen. Es war sehr schön in die Geschichte integriert, sodass man am Anfang keine Überflut an Informationen ertragen musste. Man wurde direkt in die Geschichte reingeschmissen und gleich auf den ersten Seiten geht es richtig zur Sache. Das hat mir richtig gut gefallen. Und während der ganzen Action und Spannung wurde das Worldbuilding so genial integriert. Die Karte am Anfang des Buches hat mir auch sehr geholfen, mir die Welt vorzustellen.

Die Hauptprotagonistin Lor fand ich wirklich toll. Sie ist eine wirklich starke Protagonistin, die sich durchkämpfen kann. Ich fand sie sehr sympathisch und sie hatte so ein großes Herz. Es tat mir so leid, was sie alles erleiden musste. Das hat die Autorin sehr gut rüber gebracht, sodass man mit Lor mitgefühlt und mitgefiebert hat.

In dem Buch gab es so viele Geheimnisse und offene Fragen, sodass man immer weiterlesen musste. Die Wendung am Schluss hab ich so wirklich nicht erwartet und der Cliffhanger war schon sehr gemein.

Fazit: Absolut geniales Buch, dass ich nur so verschlungen habe. Eine absolute Buchempfehlung für eine tolle High Fantasy Geschichte. Ich hab sie geliebt und kann Band 2 gar nicht abwarten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere