Verwirrend mit einer schlecht ausgearbeiteten Lovestory
Rule of the Aurora King
Ich hatte nach dem ersten Buch Hoffnung, dass es besser wird. Leider hab ich mich getäuscht. Es hat sich unfassbar gezogen und die Geschichte war oftmals verwirrend und nicht ganz durchdacht. Die love ...
Ich hatte nach dem ersten Buch Hoffnung, dass es besser wird. Leider hab ich mich getäuscht. Es hat sich unfassbar gezogen und die Geschichte war oftmals verwirrend und nicht ganz durchdacht. Die love Story war unglaublich schlecht gemacht und dieses ständige hin und her konnte mich auch nicht überzeugen. Ständig ging es nur um die sexuelle Anziehung der beiden und tiefere Gefühle wurden einfach beiseite geschoben. Die Charakterentwicklung, die ich mir im ersten Band so gewünscht hatte, war dann plötzlich da ohne Erklärung.
Es hat sich angefüllt, als würde ich ein komplettes anderes Buch lesen, und als stünden die zwei Bände nicht in Zusammenhang miteinander. Der Übergang wurde einfach echt schlecht gemacht. Im Großen und Ganzen echt enttäuschend und sehr oberflächlich in Bezug auf Gefühle oder auch Geschichte.