Cover-Bild Sinister Rituals
Band 3 der Reihe "Sinister Crown"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 06.02.2024
  • ISBN: 9783989420120
Alessia Gold

Sinister Rituals

Brave Mädchen sündigen nicht (Reverse Harem mit Spicy-Szenen)

Du bist so schön, wenn du für mich weinst.

Ich werde dir tausend Gründe dafür geben, um nie wieder damit aufzuhören.

Angefangen als Erpressung wurde es schnell zu einem simplen Deal: Ihr Schutz gegen mein Schweigen. Bis zu dem Tag, an dem meine Vergangenheit mich einholt und Männer der Sekte mich versuchen zu entführen, verstehe ich nicht, wie sehr ich diesen Schutz wirklich brauche.

Doch je mehr ich mich erinnere, desto mehr frage ich mich, wie ich mich auf diesen Deal einlassen konnte, wenn ich doch ihn habe. Ihn, meinen Freund, der mich liebt.

Ilian, der mich überall finden wird, auch wenn ich mit dem Prinzen und seinen Bodyguards nach Spanien an den königlichen Palast flüchte.

Das hat er mir versprochen.

Aber was, wenn es gar kein Versprechen war, sondern eine Drohung?

Veröffentlicht am 08.02.2024

Spannende und nervenaufreibend

„Sinister Rituals - Brave Mädchen sündigen nicht“ ist Band 3 der Sinister Royals Reihe von Alessia Gold und es ging direkt genauso spannend weiter wie Band 2 aufgehört hatte.

Der Schreibstil von Alessia ...

Der Schreibstil von Alessia ist wie gewohnt flüssig, locker und sehr detailliert. Durch die anschaulichen Beschreibungen der Protagonisten, der Handlungsorte und der spicy Szenen konnte ich mir bildlich alles gut vorstellen und komplett in die Geschichte eintauchen.
Da die Kapitel abwechselnd aus der Perspektive verschiedener Charaktere erzählt werden hat man einen guten Einblick in die Gefühlswelt und die erfährt so einiges aus der Vergangenheit.

Es gab viele spannende, nervenaufreibende und erschreckende Szenen, wenn ihr aber auf Dark Reverse Harem steht kann ich euch die Buchreihe wirklich sehr empfehlen.
Da das Buch wieder mit einem fiesen Cliffhanger endet kann ich Band 4 kaum erwarten 😍

Veröffentlicht am 19.02.2024

Spicy, spannend und mal wieder mit Cliffhanger

Sinister Rituals - "Sinister Royals"-Reihe - Band 3 von 7

Nach dem Ende des Vorgängerbandes habe ich den Release des dritten Bandes umso mehr herbeigesehnt.
"Sinister Rituals" enttäuscht keinesfalls und ...

Sinister Rituals - "Sinister Royals"-Reihe - Band 3 von 7

"Sinister Rituals" enttäuscht keinesfalls und macht dem Dark Reverse Harem-Genre alle Ehre.
Es gibt unglaublich viele, sehr explizite spicy Szenen, jedoch ist der Handlungsanteil keineswegs zu unterschätzen.
Insbesondere der Perspektivwechsel zwischen den Charakteren verleiht der Handlung einiges an Spannung und Tiefe.
Wer weiß, wer weiß, vielleicht gibt es in Band 3 sogar eine neue Carakterperspektive...
Jedenfalls kommen einige unschöne Details über Nates Kindheit ans Licht.
Neue Nebencharaktere machen ihre ersten Auftritte und gewisse Dynamiken kristallisieren sich heraus.
So wird ein "neuer" Handlungsstrang stärker beleuchtet und bringt einige Fragen mit sich.
Wie es wohl weitergehen wird? Nach diesem Ende...ohje.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht als auch unterhaltsam, aber dennoch fesselnd und düster zu lesen. Das Cover ist unglaublich schön und passt auch von den Elementen her wirklich gut zum Inhalt.

Insgesamt ist "Sinister Rituals" ein gelungener und durchaus interessanter Folgeband.
Über die Menge der spicy Szenen lässt sich streiten. Ich könnte auf die eine oder andere problemlos verzichten, aber da sind Geschmäcker eben verschieden.

Ich würde diese Reihe insbesondere dann weiterempfehlen, wenn...
... Du mindestens 16 Jahre alt bist.
... Dir über deine persönlichen Grenzen bewusst bist.
... Du Fiktion von Realität eindeutig trennen kannst.
... Du dich mit der Trigger-Warnung auseinandergesetzt hast.
... Du gerne Dark Romance, hier vor allem Dark Reverse Harem, liest.
... Du Alessia Gold sowieso schon zu deinen Herzensautorinnen zählst.
... Du eine Hassliebe mit Cliffhangern hast.
... Du Suspense gerne mit Dark Romance verknüpft liest.

Achso und am besten hast Du auch nichts gegen "längere" Reihen, denn hier wird es sieben Bände geben!!

Veröffentlicht am 17.03.2024

Emotional und wow

Ich komme nicht auf mein Leben klar. Was sich in diesem Buch entwickelt ist gleichermaßen berührend und brainf***k zugleich. Das Buch ist aus vielen POVs geschrieben. Alessias Schreibstil ist wie immer super mitreißend und ich liebs das der Leser so in die Köpfe aller Beteiligten schauen kann. Ich muss dazu sagen: wenn du das Buch lesen möchtest bitte sei dir bewusst, das es sehr sehr spicy ist und auch Grenzen überschritten werden. Lies dir vorher die Triggerwarnung durch. Für mich war es eine Achterbahnfahrt und einfach wow. Ich liebe es, wie Alessia Spice schreibt und teilweise war ich auch nur geschockt. Die Handlung setzt nahtlos an Band 2 an und wieder einmal gibt es am Ende einen Cliffhanger. Maeve erinnert sich immer mehr an ihre Vergangenheit und es kommt so viel ans Licht, dass ich noch sprachlos bin. Zu den Männern habe ich ganz unterschiedliche Meinungen. Tristán: kaputter, gebrochener Prinz, lieb ihn und seine Gefühle. Ryle: habe ihn zwischendurch abgrundtief gehasst und zwei Seiten später wieder vergöttert, mein Fav. Nathan: weiß nicht so recht, mag ihn aber irgendwas verbirgt er. Declan: mag ich nicht, könnte für meinen Geschmack einfach weg, mag den Daddy-Trope mit ihm nicht. Ryle bleibt mein Lieblingsbodyguard, mal sehen ob sich das noch ändert.