Herbstfeeling in Dream Harbor
Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced RomanceJeanie kommt nach Dream Harbor um das Café ihrer Tante weiter zu führen. Dort hat sie jedoch keinen so einfachen Start, deshalb ist sie umso glücklicher, als ihr der Farmer Logan zur Hilfe kommt. Dabei ...
Jeanie kommt nach Dream Harbor um das Café ihrer Tante weiter zu führen. Dort hat sie jedoch keinen so einfachen Start, deshalb ist sie umso glücklicher, als ihr der Farmer Logan zur Hilfe kommt. Dabei kommen sie sich näher, doch will Jeanie wirklich in Dream Harbor bleiben?
Meine Meinung:
Das Cover ist sehr herbstlich und schön gestaltet. Die Grafik der passend und trifft Jeanie und Logan perfekt.
Der Schreibstil von Laurie Gilmore ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Gefallen hat mir besonders die Atmosphäre, die durch die Beschreibung von Dream Harbor bei mir ankam.
Jeanie ist eine chaotische, empathische und fröhliche Frau, die mit dem Café einen Neustart wagt.
Dabei steht ihr Logan zur Seite. Der grummelige, zurückgezogene Farmer kommt aus sich heraus und hilft Jeanie dabei sich einzugewöhnen.
Dabei will Logan eigentlich nur seine Ruhe, denn seine letzte Beziehung ging nicht gut aus und wurde auch vom ganzen Dorf begleitet.
Dadurch fällt es Logan schwer, sich auf Jeanie einzulassen. Aber die Anziehung zwischen den beiden ist sehr groß und ich fand sie sehr süß zusammen. Manchmal wirkten Jeanie und Logan für mich zu überzeichnet und kitschig.
Leider war auch die Handlung für mich sehr flach und vorhersehbar. Es gab keine Überraschungen und spannende Elemente, auch wenn das über die Probleme im Café versucht wurde. Das war leider nicht gut umgesetzt.
Was mir aber richtig gut gefallen hat, war Dream Harbor als süßes Herbst Städtchen und die Einwohner. Etwas exzentrisch und speziell, aber sehr liebenswert.
Auch Jeanies neue Freundinnen sind mir sehr ans Herz gewachsen!
Das Ende war schön und hat mir gut gefallen, zudem hat es einiges wieder gut gemacht und für einen tollen Abschluss gesorgt.
Mein Fazit:
Ein toller Herbstroman, der süß aber auch etwas kitschig ist. Trotzdem hat das Lesen Spaß gemacht und ich habe mich in Dream Harbor sehr wohl gefühlt!