nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Klassiker hübsch verpackt

Emma

So schön eingebunden! Obwohl der Roman nicht zu meinen Lieblingen von Austen gehört, musste ich ihn in der Schmuckausgabe haben!

Lieblingsroman bis heute

Jane Austen, Stolz und Vorurteil. Illustrierte Schmuckausgabe mit Goldprägung

Noch immer greife ich zu er Schmuckausgabe von Stolz und Vorurteil, die bei mir im Regal als Hingucker gut zur Geltung kommt und auch schon einige Komplimente erhalten hat

Nach dem Film gekauft...

Jane Austen: Überredung

...und begeistert. Finde die Geschichte teilweise schöner als Stolz & Vorurteil und war verwundert, dass ich nicht vorher auf Außens Buch gestoßen bin. Daher bin ich froh, den Film gesehen zu haben.