nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Da ich die Jane Austen Bücher

Mansfield Park

alle mag, musste auch diese Leinenausgabe mit Goldprägug her. War ein Geschenk, das ich mir von meinem Mann gewünscht habe. So ein Stück Geschichte für wenig Geld in so toller Optik - besser geht es nicht

Liebe die Schmuckausgaben einfach

Jane Eyre

und habe mir daher auch diesen Klassiker des Verlags Nikol nicht entgehen lassen

In der Schule gelesen

Effi Briest

und denke bis heute noch über den Roman nach. Habe mir statt der billigsten Ausgabe damals die Schmuckvariante mit Leinenprägung gegönnt, um mein zerfleddertes Werk zu ersetzen.