Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.10.2017

Poppy und Rune – ein herzzerreißendes Für immer und Ewig!

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer

Vor Jahren waren Poppy und Rune unzertrennlich.
Doch als Rune mit seiner Familie nach Norwegen zurück muss, bricht nur wenig später der Kontakt seitens Poppy ab.
Doch nun sind sie zurück in Blossom Grove.
Rune ...

Vor Jahren waren Poppy und Rune unzertrennlich.
Doch nun sind sie zurück in Blossom Grove.
Rune ist nicht mehr länger der liebe und nette Junge, in den sich Poppy einst verliebt hat.
Verletzte Gefühle und die Angst etwas falsch zu machen, stehen zwischen ihnen.
Bis Rune hinter Poppys Geheimnis kommt, und sein Herz zu zerspringen droht …

„A Thousand Boy Kisses“ erzählt die berührende Liebesgeschichte der Teenager Rune und Poppy.
Das Buch entstammt der Feder von Tillie Cole.

Der interessante Klappentext hat mich neugierig auf die Story gemacht und verrät dennoch nicht, was sich genau hinter dem Buch verbirgt.
Auch das Cover ist interessant gestaltet und enthüllt seinen wahren Wert erst beim Lesen der Story.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Poppy und Rune.
Vom ersten Zusammentreffen im Kindesalter und einer großen und herzerweichende Jugendliebe.
Wow.
Ich kann meine Gefühle und Gedanken auch jetzt noch nicht wirklich in Worte fassen.
Der Beginn der Freundschaft im Kindesalter und das gemeinsame Zusammenleben hat mir zwar gut gefallen, gleichzeitig aber viele Fragezeichen beim Lesen entstehen lassen.

Mit dem erneuten Wiedersehen und der baldigen Offenbarung von Poppys Geheimnissen war ich zutiefst berührt und gefangen.
Ich war definitiv nicht auf diese Art von Liebesgeschichte vorbereitet und dennoch gefangen von den vielen Gefühlen und der Gänsehaut, die mir hier bereitet wurde.

Poppy und Rune waren im Kindesalter unglaublich süß.
Die erste Trennung bereitete mir Herzschmerz und war schon sehr gefühlvoll.
Mit dem Wiedersehen konnte ich dann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das liebe Mädchen und der Bad Boy haben mich ans Buch gefesselt.
Tolle und beeindruckende Protagonisten.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Super süße Szene, die das Herz erwärmen.
Eine Verzweiflung, die auch den Leser ergreift.
Der Wunsch nach Hoffnung und einem Happy End.
Rührende Dramatik.
Herzzerreißend.
Gänsehautmomente.
Taschentuchgarantie.
Und ein unerwartetes Ende, das trotzdem perfekter nicht hätte sein können.

Ein Buch über Freundschaft, der ersten Liebe und schicksalhafte Momente im Leben.
Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt.
Überwältigend.
Poppy und Rune – ein herzzerreißendes Für immer und Ewig!
5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.10.2017

Die fesselnde Fortsetzung vom verrückten und chaotischen Paar

The Club – Desire

Den Club das Handwerk zu legen, hat oberste Priorität.
Doch zwischen Kat und Josh kochen die Gefühle und das stete Verlangen nacheinander immer wieder hoch.
Bis das heiße Spiel zwischen ihnen beginnt Gefühle ...

Den Club das Handwerk zu legen, hat oberste Priorität.
Bis das heiße Spiel zwischen ihnen beginnt Gefühle zu entwickeln...
Während sich Kat nach einer Beziehung sehnt, sträubt sich Josh mit aller Macht dagegen.
Hinzukommend, dass noch immer Geheimnisse zwischen ihnen existieren …

„The Club – Desire“ entführt den Leser erneut in die Welt der Faraday-Zwillinge und dem geheimnisvollen Club.
Der sechste Band der Reihe widmet sich erneut der Geschichte um Josh Faraday und Kat Morgan.

Das Cover fügt sich wieder hervorragend in die Reihe ein und weckt mit seinem leuchtendem Grün die Aufmerksamkeit.
Grün, die Farbe der Hoffnung und der Wahrheit – ein Hinweis auf die Geschichte … ?!
Natürlich hat auch der Klappentext wieder einmal meine Neugierde, wie es mit Josh und Kat weitergeht, geweckt.

Band sechs der Reihe knüpft unmittelbar an das Ende von „The Club – Kiss“ an und nimmt die Geschehnisse rund um Kat und Josh wieder auf.
Vom ersten Augenblick an, war ich wieder von dem heißen Spiel der zwei Protagonisten gefesselt und fühlte mich in die Story hineinversetzt.

Auch hier wird wieder aus Sicht beider Protagonisten erzählte und Gefühle und Gedanken für den Leser fühl- und sichtbar.

Die Liebesgeschichte von Kat und Josh ist verrückt, heiß, chaotisch, süß und fantastisch!
Es gibt viele lustige Szenen, aber auch ernste Themen.
Band sechs der Reihe wird definitiv nicht langweilig!
Ich habe mich in einem Strudel von Gefühlen gefangen gefühlt und das Buch regelrecht verschlungen.

Das immer noch bestehende prickelnde Spiel zwischen Kat und Josh wird auch hier nicht langweilig.
Verführerisch und heiß!

Neben der sexy Liebesgeschichte lade viele witzige Szenen zum Schmunzeln ein.
Ebenso wie bei der neuen Seite an Josh mein Leserherz geblutet hat!

„The Club – Desire“ ist die aufregende & fesselnde Fortsetzung der Liebesgeschichte von Kat und Josh!
Ein toller Mix von leidenschaftlichen, witzigen und mitreißenden Szenen.

Und auch wenn das Ende für mich wenig überraschend kam, so wünsche ich mir doch das Erscheinen von „The Club - Passion„ herbei.
„The Club – Desire“ - Lesehighlight und neues Lieblingsbuch der Reihe!

Veröffentlicht am 04.10.2017

Ein modernes und unwiderstehliches Märchen von April Dawson

Royal Wedding

Sie sind Lügner und hinterlassen nichts als Herzschmerz und Chaos.
Trotzdem sehnt sich Jenna in ihrem Inneren nach dem Einen, der ihr vor allem sein Herz zu Füßen legt.
Als sie auf eine seriöse Vermittlungs- ...

Sie sind Lügner und hinterlassen nichts als Herzschmerz und Chaos.
Als sie auf eine seriöse Vermittlungs- und Heiratsagentur aufmerksam wird, ist ihre Abenteuerlust geweckt.
Und mit Philip scheint die Agentur ihr auch den perfekten Mann gefunden zu haben.
Zumindest bis Jenna erfährt, dass der Mann, der ihr seinen Ring an den Finger gesteckt hat, ein wahrer Prinz ist ...

Mit „Royal Wedding“ entführt April Dawson ihre Leser ins Königshaus von ….

Ein einziger Blickfang ist das edel gestaltete und sehr hübsche Cover.
Vollkommen überzeugt, hat mich auch der Klappentext.
Ein Abenteuer, eine Lüge und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft!
Prinz Philip musste ich kennenlernen!

Wir tauchen in die Sicht von Jenna und Prinz Philip.
Der angenehme, flüssige und mitreißende Schreibstil nimmt mich mit in die royale Welt
und lässt die Protagonisten, das Königshaus und die Umgebung zum Leben erwachen.

Vom ersten Augenblick an, war ich von der Story gefangen.
Vom Druck beider Protagonisten einen Partner fürs Leben zu finden, die erste Begegnung, die Spannung und das Prickeln … hach, ich fühle mich wie im Märchen.
Ein royaler Traum, den die Autorin den Leser gemeinsam mit ihren Protagonisten erleben lässt.

Jenna und Philip sind zwei unglaublich tolle Protagonisten.
Nachdem Jenna schon einmal von einem Man enttäuscht wurde, wirkt sie den Männern gegenüber zunächst distanziert.
Doch ihre abenteuerliche Art, ihr sympathisches Auftreten konnten mich schnell begeistern. Jenna habe ich sehr lieb gewonnen!
Prin Philip, der royale Casanova.
Schon bei der ersten Begegnung versprüht er seinen Bad Boy Charme und lässt mit seinem sexy Aussehen Herzen höherschlagen.
Der Prinz hat mein Herz erobert!
Auch die Nebenprotagonisten gliedern sich wunderbar in die Geschichte ein und runden die Reihe der Protagonisten wunderbar ab!

„Royal Wedding“ ist ein modernes Märchen aus der Feder von April Dawson!
Ein fesselndes, romantisches und prickelndes Leseabenteuer!
Ein wunderbares Lesevergnügen!
Ein royales Lesehighlight, das mein Herz berührt hat!
5 von 5 Sterne!

Ich danke dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar via NetGalley!
Und ganz besonders danke ich April Dawson, für einen Roman, der mir in den schweren Stunden des Abschieds ein wenig Hoffnung, Licht und Ablenkung verschafft hat!

Veröffentlicht am 02.10.2017

Gefühlvoll und packend

Trinity - Bittersüße Träume

Maria trauert um Thomas, der Mann, der ihr aller Leben mit seinem eigenen beschützt hat.
Noch während sich Maria mit ihrer Trauer auseinandersetzten muss, begegnet sie Thomas' Zwillingsbruder Red.
Entsetzt ...

Entsetzt über dessen Auftreten, kämpft Maria auch mit den Gefühlen, die dieser Mann in ihr hervorruft.
Als dann auch noch Marias Ex auftaucht und ihr Leben erneut zerstören will, begibt sie sich trotz ihres inneren Zwiespalts in die schützenden Arme von Red …

„Trinity – Bittersüße Träume“ ist der vierte Teil der Trinity-Reihe von Audrey Carlan.
Nach seinen Vorgängern, in denen Gillian und Chase im Mittelpunkt standen, erzählt die Autorin nun die Geschichte ihrer Seelenschwester Maria.

Das Cover fügt sich in seiner Gestaltung wunderbar in die Reihe ein.
Doch vor allem der Klappentext, erregte meine Aufmerksamkeit!
Schon in ihm lässt sich das „bittersüße“ des Titels erkennen.

Band vier der Reihe knüpft fast unmittelbar an das Geschehen der Vorgänger an.
Wahrscheinlich lässt sich dieser Band auch einzeln lesen, zum besseren Verständnis, sollte man aber wohl doch alle gelesen haben ;) .

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig, mitreißend und entführt den Leser direkt in die Welt der vier Seelenschwestern!
Ich war sofort wieder in der Geschichte der „Besos“ mittendrin.
In Band vier schlüpft man in die Sicht von Maria.
Ihre Gefühlswelt und Gedanken waren für mich gut fühlbar und überzeugend.
Man fühlt deutlich ihren Schmerz, die innere Zerrissenheit und ihren Zwiespalt.

Schon der Klappentext hat mir ja sehr gut gefallen, sodass ich mich wirklich auf Marias Geschichte gefreut habe.
Maria war mir schon zuvor sehr positiv aufgefallen. Ihr Temperament, ihre Leidenschaft und ihr Feuer sind alles Eigenschaften, die ich an ihr sehr mag.
Sie ist eine wahnsinnig tolle Protagonistin!
Ich finde es gut, dass Maria auch hier wieder ab und an ins spanische verfällt und so ihre Herkunft verdeutlicht.

Mit dem Auftreten von Red, nimmt das „Drama“ seinen Lauf.
Red ist sehr von sich eingenommen, etwas herrisch und sorgt für jede Menge Herzklopfen!

Der Umschwung, der bei seinem ersten Auftreten eintritt, von Trauer über Entsetzen bis hin zu den widerstreitenden Gefühlen, ist deutlich spürbar und fesselte mich beim Lesen.
Die Anziehung gepaart mit dem bittersüßen Verlangen und Gedanken ist faszinierend und packend.
Und obwohl ich eigentlich dachte, die Autorin gönnt ihren Protagonisten etwas Ruhe, wird es wieder spannend und dramatisch!

Ein einziges Gefühlschaos, dass mich in seinen Bann zog und begeisterte!

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den Seelenschwestern und ihren Partnern.
Ich fand es toll zu erfahren, wie es in den Leben der anderen Protagonisten weitergeht und hatte ein tolles Treffen mit guten Bekannten.

„Trinity – Bittersüsse Träume“ erzählt eine sehr gefühlvolle und packende Geschichte!
Eine tolle Mischung aus Spannung, Liebe, Trauer, knisternder Erotik und warmherzigen Szenen.
5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 01.10.2017

Heiß und Sexy - Eric und Joyce

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

Das Cover passt perfekt in die Reihe hinein.
Amy Baxter begeistert erneut mit einem angenehmen und flüssigen Schreibstil.

Das Cover passt perfekt in die Reihe hinein.
Amy Baxter begeistert erneut mit einem angenehmen und flüssigen Schreibstil.
Die Novelle wird aus der Sicht von Eric und Joyce erzählt und gibt einen kleinen Einblick in deren Gedanken und Gefühle.
Joyce und Eric haben mir schon in diesen kleinen Einblick sehr gut gefallen.
Joyce als junge Künstlerin und Eric, der begehrte Sänger.
Die Anziehung zwischen ihnen war schon auf nur wenigen Seiten spürbar.

Zeitlich spielt das sexy Abenteuer der Beiden kurz vor ihrem Wiedersehen im dritten Band.

Die Kurzgeschichte hat mir gut gefallen und neugierig auf den zweiten Teil gemacht!
Die Novelle ist sehr, sehr sexy geschrieben und steigert das Verlangen nach Joyce und Erics eigentliche Geschichte!
5 von 5 Sterne