Cover-Bild Until Us: Mitchell
Band 18 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 22.09.2023
Emma Louise

Until Us: Mitchell

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein entschlossener Baseballspieler.
Eine tierliebe Krankenschwester.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Als Mitchell in der Notaufnahme in das Gesicht der hübschen Krankenschwester blickt, kann er nicht anders, als ihr seine Liebe zu gestehen. Sein Verhalten könnte an dem Baseball liegen, den er auf den Kopf bekommen hat, aber die Wahrheit sieht anders aus. Es ist dieses einzigartige Gefühl, das ihn bei jeder Berührung wie ein Blitz trifft.

Bailey mag pessimistisch sein, wenn es um die Liebe geht, aber selbst sie kann die Verbindung zu dem umwerfenden Kerl nicht leugnen, den sie gerade versorgt. Dass Baseballspieler auch außerhalb des Stadions gerne Risiken eingehen, war ihr bewusst. Nicht gerechnet hat sie mit der Entschlossenheit, die ein Sportler aufbringen kann, wenn er eine Frau erobern möchte. Zwischen einer kleptomanischen Katze, sich einmischenden Familien und übereifrigen Fans scheint Bailey Mitchells persönlicher Grand Slam zu sein. Und er ist ein wahres Ass darin, sämtliche Curveballs auf diesem Weg einzusammeln.

Until Us: Mitchell ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: December geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Mitchell lesen wollen.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Tolle Story!

Baseballspieler meets Krankenschwester und es kommt zur Liebe auf den ersten Blick - so wäre die Kurzfassung der Geschichte.

Die ganze Story hat mir wieder richtig gut gefallen, denn am Anfang machen es sich beide nicht zu einfach & beinahe wären sie ohne einander durchs Leben gegangen. Durch einige Zufälle finden sie jedoch zueinander und wollen nicht mehr ohne den anderen sein.

Es gibt viele Emotionen, einige spicy Szenen, einen absoluten Alpha-Hero, liebevolle Familien, Action etc - es wird also definitiv nicht langweilig 🔥 Kribbeln inklusive 💖

Es gab wieder Cat Content, was ich ja einfach total lieb 🙊

Ich kann das Buch absolut empfehlen, es ist für mich das zweite Buch aus der Until-Reihe und ich hab's einfach wieder total gemocht!

Veröffentlicht am 26.10.2023

BOOM - große Liebe

Oh man, schon wieder im Until-Universum und ein Wiedersehen mit Familie Mayson. Ich bin sowas von hin und weg und absolut verliebt!

Mitchell, Decembers Sohn, bekommt hier seine absolut wundervolle Geschichte, die einfach nur direkt ins Herz geht.
Mit Bailey hat er sein ganz persönliches BOOM gefunden. Und das, wie man es schon kennt, auf den ersten Blick. Hach... Mein Herz geht auf!
Eine Geschichte voller Liebe und sehr heißen Momenten, voller Leidenschaft und Spannung. Emma Louise hat hier eine so wunderschöne Geschichte zu Papier gebracht, dass ich nur sagen kann: lest sie, liebt sie, lasst die Seele baumeln.
Wie schön kann es bitte sein, Charakteren zu begegnen, die kann eh schon liebt? Wie eben December und Judy, oder auch Cobi und Jax...

Diese Reihe hat mein Herz erobert. Komplett und bis zum letzten Winkel. Ich bin so wahnsinnig verliebt in jedes einzelne Buch und dieses hier hat es einfach wieder bestätigt:
Wenn es einmal BOOM macht, bleibt es für immer!
Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.10.2023

Until Us: Mitchell / aufregende & emotionsgeladene Lovestory mit Boom-Garantie

In " Until Us: Mitchell " möchte Krankenschwester Bailey eigentlich doch nur den einen Mann zum glücklich finden, doch ist sie der Liebe gegenüber nicht optimistisch eingestellt. Zu sehr haben Situationen ihrer Vergangenheit Bailey geprägt.
Als Mitchell verletzt eingeliefert wird und sie kurzzeitig Augenkontakt miteinander haben, fühlt Bailey sich zu diesem hingezogen und das bei ihrerm Pessimismus.
Für Mitchell stand seit langem fest; genauer seit sein Dad December heiratete und sie somit Teil der Mayson Familie wurden; wenn er auf sein Boom trifft, hält er dieses fest und lässt es nicht mehr gehen. Doch die Krankenschwester, in der Mitchell sein Boom erkannte, ist plötzlich unauffindbar und er muss andere Wege finden und ihr wieder zu begegnen.
Das eine kleptomanisch veranlagte Katze Mitchell zu der Einen für sich führt, hätte er dabei nicht gedacht. Umso erfreuter ist Mitchell, als er unverhofft Bailey gegenüber steht.
Bailey ist zunächst unsicher, ob sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen soll, oder ob es besser wäre, gleich alles abzublocken. Denn dann kann sie auch nicht verletzt werden.
Aber Mitchell kann Bailey von seinen ehrlich Gefühlen überzeugen, doch gerade als alles bestens sein könnte, mischt sich nicht nur die Familie ein, auch Fans des bekannten Baseballspieler grätschen dazwischen.
Wird es Mitchell gelingen Bailey für sich zu gewinnen und gemeinsam mit ihr eine Zukunft zu bekommen? Oder gibt Bailey ihrer Liebe zueinander keine Chance?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Boom-Factory um die Familie Mayson gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Bailey und Mitchell mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.