Profilbild von Baerenkind_of_books

Baerenkind_of_books

aktives Lesejury-Mitglied

Baerenkind_of_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Baerenkind_of_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.07.2024

Spannung Pur - Magisch, Fesselnd -

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

Ihr Lieben 🥰,
ich habe mich so maßlos in die Reihe durch Band 1 verliebt, so dass ich mir Band zwei sofort bestellt habe, damit ich nahtlos weiterlesen konnte. Was soll ich sagen, die Geschichte von Julian und Thea geht weiter und mich fesselt die Story, die die beiden umgibt. Denn es geht nicht nur um die Beiden, sondern das Geflecht der Geschichte ist ebenfalls so einnehmend, dass man einfach wissen möchte, wie geht es weiter geht.
Die Reihe ist fortlaufend und somit müsst ihr einfach Band 1 gelesen haben, um mit Band 2 fortfahren zu können.
Nach der Trennung sehnt sich nach Thea. Trotz des Rückzugs suchte er immer wieder ihre Nähe und versuchte sie wieder für sich zurückzugewinnen. Theas Leben hingegen lag in Scherben und sie wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Alles war so grau um sie herum geworden, so dass sie sich selbst verloren hatte. Im zweiten Teil geht es vor allem um Thea und was sie umgibt, denn sie trägt eine Melodie in sich, die Julian einfach liebt und von ihrer Mutter so lange verborgen wurde, aber aus welchen Grund?
Lasst Euch verzaubern, denn eines kann und werde ich sagen … Die Liebe wird immer ganz oben auf der Liste der Beiden stehen, denn ihre Liebe ist es wert, sogar dafür zu sterben!
Fazit:
Das Cover ist wieder wundervoll gestaltet. Der Schreibstil der Autorin @genevaleebooks ist leicht und man kommt schnell in die Geschichte rein, die einen wirklich in den Bann zieht, von der ersten Seite an. Ich glaube das diese Reihe, mein zweites Reihen-Jahreshighlight wird, denn ich bin einfach begeistert.

🐻 🐻 🐻 🐻 🐻+

Veröffentlicht am 23.07.2024

Spannung Pur - Mitreißend

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde

Ihr Lieben 🥰,

mit dem 3. Teil hat mich die Autorin am Ende so mitgenommen, dass ich nicht weiß, ob es das Ende ist oder der Beginn eines 4. Teils. Ich sage Euch, für mich kann dieses Ende noch kein Ende sein.
Diese Reihe besteht aus magischen Wesen, die wir alle irgendwie kennen und doch hat die Autorin mich mit dieser Reihe so sehr in den Bann gezogen.
Wenn Ihr das Gefühl der Liebe, Sehnsucht, Schmerz, tiefe Verbundenheit, Freundschaft und Hass kennt, so werdet ihr nicht nur diesen Band lieben, sondern die ganze Reihe.
Es beginnt mit einer sanften Verbindung, die gepaart wird mit Liebe & Seele und abschließend einen Schmerz hinterlässt. Das ist alles, was ich Euch zu diesem Band verraten kann, ohne dass ich Euch zu viel von der Handlung preisgebe. Spoilern möchte ich nicht, da es sich wirklich absolut lohnt, diese Reihe zu beginnen.
Danke möchte ich an das @team.bloggertal sagen und der Autorin @genevaleebooks für die Chance, dass ich sowohl Band 1 & 3 als Rezensionsexemplare erhalten habe. Band 2 habe ich mir sofort selbst gekauft, damit ich die Reihe komplett lesen konnte. 😊
Fazit:
Für mich ein Lesehighlight des Jahres. Ein Buch, nein eine Reihe, die mir einfach wieder so richtig ans Herz gegangen ist. Der Schreibstil ist so leicht, das Cover wunderschön gestaltet, die Story der Geschichte verdichtet sich immer mehr und ich wurde richtig gebannt. Meine Leseempfehlung für Euch
Viel Freude mit dieser fantastischen und magischen Geschichte über einen Vampire und einem wundervollen Menschen …

🐻 🐻 🐻 🐻 🐻+

Veröffentlicht am 23.05.2024

Spannend, Emotional und einfach nur ----- WOW

Whispering Of Souls

Rezension
Whispers of Souls - Lost
Werbung/ReziEx

Ihr Lieben 🥰,

ich durfte den zweiten Teil von der Autorin @itsstephaniekjules Whisperingofsouls lesen.
Meine liebe Stephanie, ich sage DANKE für ...

Rezension
Whispers of Souls - Lost
Werbung/ReziEx

ich durfte den zweiten Teil von der Autorin @itsstephaniekjules

Whisperingofsouls lesen.
Meine liebe Stephanie, ich sage DANKE für dieses Lesehighlight. Nachdem ich Teil 2 direkt nach Teil 1 gelesen habe muss ich sagen… WOW, was für eine Geschichte.
Es geht nahtlos weiter und ich war weiterhin in den Bann der Geschichte gezogen worden.
Ich kann Euch gar nicht so viel zum Inhalt des Buches verraten, denn es ist der 2. Teil und ich habe Angst zu viel zu spoilern.
Band 2 zeigt Euch mehr von Eddie, dem Bruder von Wes, der eine tragende Rolle in diesem Band spielt. Man lernt Eddie, Wes und ihre Familiengeschichte näher kennen und viele Dinge fügen sich zusammen. Lin selbst macht auch eine starke Entwicklung durch, die einen schier in den Wahnsinn treibt.
Ich persönlich konnte mich in jeden Charakter und seine Sicht-/Denkweise hineinversetzen und Stephanie hat mit dieser Reihe wirklich etwas richtig Tolles geschaffen.
Euch erwarten Abgründe, Spice, Chaos -Für mich war es regelrecht ein Gefühlschaos.
Der Schreibstil ist weiterhin so lebhaft gewesen, als würde ich das Buch als Film vor meinem inneren Auge sehen. Das Cover ist wirklich wieder toll gestaltet und wenn es das Buch als Hardcover gibt, wird es ebenfalls mein Bücherregal zieren. Das geht gar nicht anders.
Fazit:
Mir fehlen tatsächlich die Worte, denn Band 2 konnte mich noch einmal überraschen und ich hab’s geliebt. Dieses Buch ist der doppelte Wahnsinn! Aber was ist das bitte für ein Ende? Ich bin damit nicht ganz einverstanden 😉 Ich glaub ich habe mich einfach verliebt, aber in den falschen Typ. Naja umso besser, dann hat Lin den Mann ihres Herzens gewählt und der andere gehört jetzt mir – Band 3 muss her ☹😊

🐻 🐻 🐻 🐻 🐻++

Veröffentlicht am 19.03.2024

Toller Auftakt der White Fox Buch-Reihe

White Fox (Band 1) - Der Ruf des Mondsteins

Ihr Lieben 🥰,

Dilah ist ein kleiner Polarfuchs, der einiges erlebt, als ihn ein Schicksalsschlag ereilt.

Zitat:

Zitat:

„Na gut, eine Geschichte schafft Mama noch. Eine, die nie zuvor gehört hast. Sie handelt von zwei unserer größten Helden, wie Polarfüchsen namens Nordwind und Eissturm.“

Sein größter Schatz, den er immer bei sich trägt, ist ein Mondstein.

Dieser birgt ein großes Geheimnis. Es war alles, was er noch von seiner Mama besaß.

Sie gab ihm den Mondstein, damit er sich auf die Suche nach dem Schatz, der sich hinter dem Mondstein verbirgt, machen kann. Seine Mama hat nämlich schon geahnt, welchen Wunsch Dilah in sich trägt.

Seine Reise beginnt und auf dieser lernt er viele andere Tiere kennen, die einen sind ihm wohlgesonnen und helfen ihm, seine Reise zu bestreiten und andere wiederum machen ihm die Reise er schwerlich.

Seit gespannt, was Euch Dilahs Reise zeigt, denn ich habe den kleinen Polarfuchs mit so viel Liebe, Gütigkeit und Verstand kennengelernt und oft zerriss es mir das Herz, was er alles erlebt.

Fazit:

Mir ist Dilah sehr ans Herz gewachsen. Es ist ein toller Auftakt der White Fox Reihe und ich bin gespannt wie es weitergeht und ob Dilah seinen großen Wunsch erfüllt bekommt, oder ob er auf der Reise einen anderen Weg einschlagen wird.

Für ein Kinderbuch fand ich es leicht zu lesen, es war spannend, aber auch nichts für schwache Nerven.

🐻 🐻 🐻 🐻 🐻

Veröffentlicht am 19.03.2024

Unschuld trifft auf Vampire

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Ihr Lieben 🥰,

was soll ich sagen, ICH liebe alles was mit Vampiren oder Werwölfen zu tun hat und so habe ich mich auf Band 1 – der Sexy Rich Vampire Reihe richtig gefreut. Leider bin ich erst im Februar zum Lesen gekommen und ich habe es an 3 Tagen durchgelesen und bereits Band 2 bestellt, damit ich gleich - am Ende von Band 1 - weiterlesen kann 😊

Wenn die Unschuld auf das Böse trifft, so ist doch immer etwas Unheilvolles in der Luft.

Doch ist es so unheilvoll, wie man vielleicht zu glauben scheint?

So kommt es, dass Thea und Julian sich bei einer Veranstaltung treffen. Sie als Cellistin und er als Gast. Ein Gast, der eindringlich eisblaue Augen hat und die Thea auf einmal mörderisch anschauen und es ihr eiskalt den Rücken runterläuft.

Thea ist eine unscheinbare junge Frau, die man im ersten Augenblick nicht wahrnimmt, aber sie erstrahlt in einem Licht, wenn man sie näher betrachtet, etwas umgibt sie und das hat Julian nicht bewusst wahrgenommen. Aber die Liebe zur Musik liegt beiden im Blut und so verliert sich Thea in den Noten ihrer Musik, die sie spielt und Julian, saugt es auf.

Thea kümmert sich aufopferungsvoll um ihre kranke Mutter, studiert Musik und hat Nebenjobs, um die ganzen Rechnungen für die Behandlungen ihrer Mutter bezahlen zu können.

Julian hingegen ist ein aufregend gutaussehender, steinreicher – keine Ahnung wie steinreich – Jahrhunderte alter Vampir, der aus seinem selbst auferlegten Schlaf erweckt wurde, um dem Aufruf seiner Mutter nachkommen zu müssen. – Glaubt mir, er war nicht sehr erfreut darüber – warum er geweckt wurde.

Ich finde den Auftakt der Trilogie einfach toll. Das Zusammenspiel der Unschuld und der stetig lauernden Gefahr hielt mich gefangen in der Welt, in der sich Thea langsam hineinfindet.

Fazit:

Absolut lesenswert. Ich finde die Protagonisten sind so toll ausgearbeitet. Ich mochte es sehr, wie die Autorin den Auftakt begonnen hat, dafür umso schlimmer, dass der Cliffhanger mich verrückt gemacht hat und ich so froh war, dass Band 2 bereits bei mir zu Hause wartete…

🐻 🐻 🐻 🐻 🐻