"Nach dem Aufgang der Sonne gehört mir die Welt"
Liebe, Scones und Küstenträume (Die kleine Burg in Irland)Susa muss an ihrer Masterarbeit schreiben, um endlich ihr Studium abzuschließen. Für mehr Ruhe und mehr Konzentration reist sie nach Irland in eine kleine Burg. Bei der Buchung gab es jedoch ein Problem ...
Susa muss an ihrer Masterarbeit schreiben, um endlich ihr Studium abzuschließen. Für mehr Ruhe und mehr Konzentration reist sie nach Irland in eine kleine Burg. Bei der Buchung gab es jedoch ein Problem und so wurde die Burg doppelt vermietet. David hat dort ein Workshop zu den Zukunftsperspektiven seiner Bäckereikette zu arbeiten. Die beiden finden eine Möglichkeit sich die Burg zu teilen. Aber die Nerven liegen nicht nur bei dem Workshop blank und Susa und David kommen sich näher. Doch die gemeinsame Zeit ist begrenzt und beide haben viel zu tun.
Die Geschichte lässt sich leicht lesen. Es gibt keine großen Dramen. Dafür gibt es leckeres Essen, schöne Kulissen und einige Missverständnisse. Die Geschichte ist aus der Sicht von Susa geschrieben. Man erfährt mehr über sie und ihre Gefühle. An einigen Stellen ist die Geschichte oberflächlich. Dennoch ist es eine leichte Liebesgeschichte, die einen an einen wunderschönen Ort spielt.
3,5 ⭐️