Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2024

Eine gelungene Fortsetzung

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Bereits Teil 1 hat mir sehr gefahren, ich habe daher direkt im Anschluss "Onyx" gelesen und habe die Geschichte um Katy und Daemon weiter verfolgt.
Dieser Teil wird bestimmt von Verrat und Verfolgung, ...

Dieser Teil wird bestimmt von Verrat und Verfolgung, auch die Geschichte um die Aliens und das Verteidigungsministerium wird immer verworrener.
Für mich eine gelungene Fortsetzung.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Tolle Beginn der Reihe

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Mir hat Band 1 - Obsidian sehr gut gefallen. Katy, Daemon und Dee sind mir direkt ans Herz gewachsen.
Auch die Story der Lichtgestalten finde ich sehr spannend und endlich mal eine andere Art der Fantasie. ...

Veröffentlicht am 20.03.2024

Mitreißend und eine gute Portion verletzte Gefühle

Two unforgettable Lessons

Mich hat die Geschichte um Alex und Cali total mitgerissen. Die tollen lustigen Dialoge, die Gedanken und Tagträume von Cali geben den Buch das gewisse Etwas. Alex war mir mitunter etwas zu naiv, aber dennoch hat das Lesen mir sehr viel Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 24.02.2024

Wohlfühlzeit in New Hope

New Hope - Das Schimmern des Glücks

Das Schimmern des Glücks erzählt die Geschichte um Braxton und Payton. Es ist schön, dass auch Brax und Ruby ihre Glück gefunden haben, nachdem man in Teil 1 Lake und in Teil 2 Grahams Liebesglück verfolgen konnte.
Besonders hat mir die Darstellung von Braxtons Vergangenheit mit Annie gefallen, da das bisher nicht oft in Büchern vorkam.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Super tolle Dialoge!

Für dich soll's tausend Tode regnen

"Für dich soll's tausend Tode regnen" ist ganz klar eines meiner Lieblingsbücher dieses Jahr!

Eigentlich bin ich nur am Rand darauf aufmerksam geworden, als ich "64 - die Bücher des Wandels" gelesen habe. In der Reihe spielt das Buch der tausend Tode eine sehr kleine Nebenrolle.

Die Dialoge sind einfach fantastisch und total lustig. Klar das Thema Tod ist irgendwie immer mit Trauer verbunden, aber nicht hier!
Erik und Emi sind auch sehr skurrile Charaktere oder besser Teenager, aber mir total ans Herz gewachsen.

Ganz klar Leseempfehlung von mir!