Einzigartig
Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)"Belladonna" war ein Buch, das ich in der Form vorher noch nie gelesen habe. Es hat mich sehr gefesselt und ich finde den Tod als love interest sehr originell. Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, ...
"Belladonna" war ein Buch, das ich in der Form vorher noch nie gelesen habe. Es hat mich sehr gefesselt und ich finde den Tod als love interest sehr originell. Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, hat das Ganze aber umso spannender gemacht. Es war interessant, den Tod von einer anderen Perspektive zu betrachten und hat mich zum Teil sehr zum Nachdenken angeregt, wie wichtig es ist, im Hier und Jetzt zu leben.
Die Bridgerton-Vibes habe ich sehr geliebt und meiner Meinung nach hat die Erzähler-Perspektive sehr gut zur Geschichte gepasst. Signa hat oft undurchdacht gehandelt, dennoch habe ich ihre Hingabe und ihren Gerechtigkeitssinn sehr bewundert.
Einige Plottwists waren für mich tatsächlich weniger überraschend, wohingegen ich andere nicht kommen sehen habe. Das Ende hat mich unfassbar neugierig auf den zweiten Band gemacht.