Profilbild von OxanaR

OxanaR

aktives Lesejury-Mitglied

OxanaR ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit OxanaR über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.03.2024

Eine tolle Liebeshgeschichte

French Temptation

Julien mag den Ort überhaupt nicht, gleich nach Beerdigung seines Vaters möchte er die Bar so schnell wie möglich verkaufen, da hat er aber nicht mit Camille gerechnet. Camille ist hübsch, hat eine gute Figur und sie muss immer das letzte Wort haben. Julian hasst Lügen und sein ganzes Leben wurde er angelogen, er will nicht verstehen, dass manchmal gelogen wird, um einen zu schützen. Langsam verliebt er sich in Camille, auch den Ort fängt er an zu lieben. Als er erfährt, dass auch Camille ihn angelogen hat….Er und Camille sind so verschieden und trotzdem finden sie zueinander.
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen. Ich habe für die beiden gefiebert. Willst du auch wissen, was zwischen den beiden passiert? Dann musst du unbedingt das Buch lesen.

Veröffentlicht am 16.02.2024

Tolle Story

Roses & Ashes: Gefunden

In dem Buch geht es um das Mädchen Namens Rose, nach ihrem siebzehnten Geburtstag, ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt, nichts ist wie früher. Die besten Freunde sind Titanen, ein neuer Schuler ist Gott und sie selbst hat eine Zwillinsseele von Aphrodite. Immer wieder hat Rose Fragen, auf die sie keine Antworten bekommt und das mach die Story sehr spannend.

Das Buch kann ich euch weiterempfehlen, obwohl es an manchen Stellen sehr verwirrend ist und noch sehr viele Fragen offen sind. Da freue ich mich schon auf den nächsten Teil.