Cover-Bild Kisses in the Snow
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 14.09.2023
Leonie Lastella, Tonia Krüger, Valentina Fast

Kisses in the Snow

Drei Autorinnen. Eine Lovestory. Die große Christmas-Romance in den Rocky Mountains zum Dahinschmelzen!

Drei Autorinnen. Eine Lovestory. Die große Christmas-Romance des Jahres!

Die erfolgreichen Romance- und New Adult-Autorinnen Tonia Krüger, Leonie Lastella und Valentina Fast haben gemeinsam einen Weihnachtsroman mit Suchtfaktor verfasst! Drei Autorinnen. Eine Lovestory. Die große Christmas-Romance des Jahres!

Kurz vor Weihnachten schneidet eine Lawine sechs junge Menschen in Big Sky, einem Bergdorf in den Rocky Mountains, von der Außenwelt ab und macht all ihre Pläne für die Feiertage zunichte:

Ava, die kurz vor ihrer geplanten Abreise einen Liebesbrief an Nolan geschrieben hat, von dem sie dachte, dass sie ihn nie wiedersieht.

Hunter, der nicht nur Big Sky für seinen Lebenstraum den Rücken gekehrt hat, sondern auch seiner große Liebe Peyton. Nun sind alle Gefühle wieder da, aber sie wird den Ort nie verlassen. Und er kann nicht bleiben.

Und Grace, die sich auf keinen Fall in Mason verlieben will. Zwar gibt er ihr das Gefühl, die Richtige für ihn zu sein, doch er ist vergeben.

Doch eingeschneit in einem Bergdorf kann niemand vor seinen Gefühlen davonlaufen.

Superschöne, romantische Winterromance mit viel Weihnachtsflair

Jetzt außerdem entdecken: Die Reihen ›Love Songs in London‹ von Tonia Krüger, ›Seaside Hideaway‹ von Leonie Lastella und ›Still you‹ von Valentina Fast!

Veröffentlicht am 23.04.2024

schöne Geschichte

Das Buch spielt kurz vor Weihnachten, doch beim Lesen habe ich kaum Weihnachtsstimmung gespürt. Wir bekommen drei Liebesgeschichten auf einmal, in den Bergen von Rocky Mountains. Ava, Nolan, Hunter, Peyton, Grace und Mason sind unsere Hauptcharaktere. Alle habe ihre Gründe, warum sie gerade zu diesem Zeitpunkt in dem Bergdorf sind. Man lernt die einen etwas kennen und mit der Zeit kommen mit jeder weiteren Seite die anderen dazu. Drei verschiedenen Liebesgeschichte, die schön waren und ans Herz gehen. Herzen werden gebrochen, Tränen werden vergossen und vielleicht will man denn ein oder anderen auch verfluchen. Das Dorf hat so seinen Charme, nicht ganz was ich gerne mag. Trotzdem hatte es etwas. Sie haben mich unterhalten und auch ein paar schöne Lesestunde beschert. Keine Überraschungen, kein extra Drama und bedauerlicherweise auch keine weihnachtliche Atmosphäre.

Veröffentlicht am 23.03.2024

Schneemagie

Ein wunderschönes Cover mit seiner ganz eigenen Schneemagi. Das Setting ist wirklich zauberhaft mit jeder Menge Schnee und vermittelt eine tolle Weihnachtsstimmung. Die Kapitel gehen geht so schön in einander über das kaum erkennbar ist das hier drei Autorinnen am Werk waren. Allerdings waren mir persönlich die Kapitel etwas zu lang für einen Tag, aber das ist das bekanntlich Geschmackssache. Big Sky und alle die tollen Haupt- und Nebencharaktere sind mir in der kurzen Zeit so ans Herz gewachsen, dass es fast ein bisschen traurig ist das nicht jedes Paar sein eigenes Buch hat. Denn Sie sind alle so so toll. Über den Epilog hab ich mich mega gefreut. Ein wirklich tolles Buchprojekt mit jeder menge Schnee, Lichterketten und Weihnachszauber.

Veröffentlicht am 04.02.2024

Kisses in the Snow

Als großes Christmas Romance Buch des Jahres angekündigt, war ich natürlich neugierig. Was für eine Lovestory wird einen erwarten? Wie werden die Autorinnen zusammen harmonieren? Um das herauszufinden musste ich das Buch natürlich lesen.

Tonia Krüger, Leonie Lastella und Valentina Fast haben sich zusammengetan. Die Drei sind Romance und New Adult LeserInnen definitiv ein Begriff.
Während des Lesens ist mir absolut nicht aufgefallen, wer welchen Teil geschrieben hat. Sie harmonieren unfassbar gut miteinander. Ich kam locker, leicht und flüssig durchs Geschehen. Der Einstieg ins Buch war einfach und ich kam gut im Geschehen an. Das Trio hat einen wundervollen, romantischen Winterromance erschaffen mit weihnachtlichem Flair.

Das Cover finde ich absolut stimmig, ansprechend und dem Thema entsprechend. Ich liebe das Spiel zwischen Sonne und Schnee. Da würde ich jetzt gern stehen und den Ausblick genießen.

In einem Bergdorf in den Rocky Mountains schneit es gewaltig. Es kommt zu einer Lawine und die Menschen von Big Sky werden quasi von der Außenwelt abgeschnitten. Was für ein Fiasko kurz vor den Feiertagen.
Betroffen sind auch Ava, Nolan, Hunter, Peyton, Grace und Mason. Drei Paare, bei denen es ganz unterschiedlich daher geht. Erzählt bekommt man das Geschehen aus der Sicht von Ava, Hunter und Grace.
Ich mochte sie alle drei sehr gern. Auch wenn ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht hätte. Mir bleiben die Personen und Situationen des Öfteren einfach zu oberflächlich. Dies kann für mich an den vielen handelnden Personen liegen. Ich fand es sehr von Vorteil, dass sich die Handlungen immer wieder kreuzen. So erfährt man immer etwas mehr. Natürlich müssen sich die Sechs ihren Gefühlen stellen. Wie wird es wohl für alle ausgehen?

Das Setting finde ich unfassbar toll beschrieben. Ich konnte den Schnee förmlich riechen und unter den Füßen knacken hören.

Insgesamt ein gute Buch, was mich aber nicht zu 100% überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 22.01.2024

zum einkuscheln und wohlfühlen

Ava, die kurz ...

„Kisses in the Snow“ ist ein lockerer, sanfter Wohlfühlroman mit einer winterlichen Kulisse.

In dem Buch begleiten wir drei verschiedene Paare, die sich aus verschiedenen Gründen im gleichen Ort zur selben Zeit aufhalten und mit der Zeit näher kommen.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Das Erzähltempo switcht zwischen ruhig und schnell. Manche Ereignisse und einzelne Charaktere werden ausführlich beschrieben, andere wiederum nur kurz und oberflächlich. Dadurch konnte ich mich nur schwer in die einzelnen Protagonisten hineinversetzen und ihre Gefühle nachvollziehen.

Das Setting war sehr schön, atmosphärisch und winterlich - genau so, wie erhofft.

Der Plot war interessant und es wurden zudem auch einige ernstere Themen angesprochen. Im Fokus stand aber definitiv die Entwicklung der sechs Hauptcharaktere, was an sich völlig in Ordnung war, jedoch entstanden hin und wieder mal Längen und mir fehlte insgesamt der Tiefgang. Emotional konnte mich das Buch allerdings auch nicht fesseln.

Im Großen und Ganzen ist „Kisses in the Snow“ ein schöner, harmonischer Winterroman zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Das Buch stimmt den Leser auf die Weihnachtszeit ein und ist perfekt für die kalte Jahreszeit geeignet.

Veröffentlicht am 03.12.2023

Eine wundervolle Geschichte für die Vorweihnachstzeit

Das Cover ist ein absoluter Traum, es umfasst das Setting und die Atmosphäre der Geschichte und man taucht gerne in die Geschichte ein.
Die 6 Protagonisten sind authentisch und liebenswert, man kann sie ...

Die 6 Protagonisten sind authentisch und liebenswert, man kann sie einfach nur ins Herz schließen. Es ist klasse, dass man die Geschichte aus den Perspektiven mitbekommt und alle auf ihren Weg zum Happy End begleiten kann. Die gemeinsame Lovestory ist super schön, obwohl es von drei verschiedenen Autorinnen geschrieben wurde, merkt man gar nicht, dass es von unterschiedlichen Personen verfasst wurde, was defintiv für die Geschichte spricht. Die Geschichte ist also flüssig und locker leicht zu lesen, gepaart mit einem wunderschönen Setting in den Rocky Mountains und einer cozy Atmosphäre, macht es das Buch zu einer perfekten Geschichte für die Weihnachtszeit.