Cover-Bild Dark Elements 4
  • Ersterscheinung: 01.07.2019
Jennifer L. Armentrout

Dark Elements 4

Glühende Gefühle.
Bettina Storm (Sprecher), Henriette Zeltner (Übersetzer), Sylvia Bieker (Übersetzer)

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche — Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

Veröffentlicht am 23.03.2024

Ein toller Spin-off!

"Das Wesen, dass man bei seiner Geburt ist, definiert nicht, wer man im späteren Leben wird."

Es geht zurück in die Welt der Wächter, Dämonen, Hexen und anderen Kreaturen, aber dieses Mal begleiten wir Trinity und Zayne und was soll ich sagen ...
Es war genial, auch wenn das Buch für mich persönlich ein paar Längen hatte.
Vielleicht hätte ich es anders empfunden, wenn ich es gelesen hätte.
Denn die Hörbuchsprecherin hier konnte mich leider nicht so catchen, ich empfand ihre Stimme leider sehr emotionslos und abgehackt.
Und normalerweise breche ich Hörbücher dann auch ab, aber ich wollte einfach wissen, wie es weitergeht.
Zayne ist mir schon in den ersten drei Teilen so ans Herz gewachsen und außerdem gab es ein Wiedersehen mit alt bekannten Charakteren.
Und ich liebe Layla und Roth abgöttisch!
Alles in allem war es ein gelungener Spin-off mit spannenden Kämpfen, prickelnder Romantik und wundervoll ausgearbeiteten Charakteren.