Profilbild von BooksOnBudgets

BooksOnBudgets

aktives Lesejury-Mitglied

BooksOnBudgets ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BooksOnBudgets über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Jahreshighlight! Lest es, hört es, dankt mir später!

Vienna 1: Blinding Lights

Oh. Mein. Gott.

Was war das für ein grandioses (Hör)buch?

Oh. Mein. Gott.

Was war das für ein grandioses (Hör)buch?

Die Geschichte um Livia, die gefangen im goldenen Käfig der Wiener High Society lebt und seit dem Verschwinden ihrer Mutter immer weiter in einen Strudel aus Emotionschaos, Hemmungslosigkeit und Flucht aus der Realität gerät, hat mich gefesselt und ich bin noch nicht bereit sie loszulassen.

Der Erzählstil des Buches ist einfach eine 5/5. Ich konnte mich so gut in Liv hinein fühlen und hatte das Gefühl, ich wäre mittendrin und live dabei.

Die Charaktere sind so toll ausgearbeitet, Ich bin ein heimlicher Leander-Fan geworden und hoffe es folgt noch ganz viel mehr Hintergrundgeschichte zu ihm.

Die Stimmen von Livia und Nic passen wunderbar zu den Charakteren und ich hoffe inständig, Band 2 liefert uns noch deutlich mehr von Nic‘s POV!

Du suchst nach Gossip Girl Vibes, Enemies-to-Lovers, Forced Proximity? Eine Story, die dir Herzklopfen und eine Gänsehaut verpasst? Einen Plot-Twist, der dir die Kinnlade runterklappen lässt?

Dann lies, oder noch besser, hör dieses Buch. Ich kann wirklich nichts daran aussetzen, es ist für mich ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 23.03.2024

Der bisher beste Band der Reihe! Absolut fesselnd, emotional und spicy ♥

Sinister Rivals

"Oder wirst du mit uns untergehen und bei lebendigem Leib verbrennen, bis nichts mehr als Asche von uns und unserer Geschichte übrig bleibt?"

Band 4 holt mich genau da ab, wo Band 3 endete und ist in ...

Band 4 holt mich genau da ab, wo Band 3 endete und ist in der Sinister-Reihe für mich der bisher stärkste Band. Ich konnte ihn stundenlang nicht weglegen, weil ich so gefesselt wurde von Alessias Schreibstil und der Action rund um Maeve, den Prinzen & ihre Bodyguards. Die Story ist in gewohnter Alessia Gold-Manier spicy, aber vor allem der Handlungsstrang nimmt so derbe an Fahrt auf, dass mir schwindelig wird beim Lesen. Inhaltlich möchte ich nicht zu viel verraten, aber bitte beachtet unbedingt die Triggerwarnung!

Puh, da hat die liebe Alessia mich mal wieder ordentlich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt und so langsam weiß ich selbst nicht mehr, wem ich überhaupt noch trauen kann. Am ehesten noch Tris, dessen Charakterentwicklung mir in diesem Band auch am besten gefällt. Ich konnte die Anhänger des Team Tris bisher nicht nachvollziehen, aber jetzt bin ich all in. ♥

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil und bin gespannt, wie viele Schleudertraumata Maeve und ich noch erleiden müssen, bis es vielleicht für den ein oder anderen ein Happy End gibt.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Lauf, solange du noch kannst, denn wir verzehren uns nach dir.

Fucking Wild Freaks

Fucking Wild Freaks steht dem Auftaktband in nichts nach. Die Fortsetzung meiner absoluten Lieblings-Reverse-Harem-Reihe ist gleichermaßen spannend wie spicy.

Man lernt Eden, Lucien und Sawyer, aber ...

Man lernt Eden, Lucien und Sawyer, aber auch Faye immer besser kennen, vor allem Sawyer hat es mir in diesem Teil besonders angetan. Sehr geliebt habe ich auch das Setting und das Crossover mit den Charakteren der Wild Dark Hunter-Trilogie von Sophie Moore in Blackwater Mountain.

Ich habe diesen Band verschlungen wie den ersten Teil und würde die Reihe allgemein jedem als Einstieg in Dark Romance und Reverse Harem empfehlen.

Fucking Wild YES!

Fucking Wild Beasts

Fucking Wild Beasts ist mein erstes Buch von Sara Rivers gewesen, und ich habe sie als Autorin sofort lieben gelernt.

Das Cover hat mich sofort angesprochen, weil es sich durch die Neonfarbe abgehoben hat von vielen anderen Dark Romance Büchern. Der Klappentext hat mich dann neugierig gemacht und die Tatsache, dass ich als Leserin ein bisschen mehr wusste als die Protagonistin Faye, aber trotzdem genauso wie sie lange im Dunkeln tappte und nach und nach die Geheimnisse und Geschehnisse aufdeckte, hat mich dann gecatcht.

Eden, Lucien und Sawyer haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich habe jeden einzelnen von ihnen geliebt.Eden, der Vertrauenswürdige, so fürsorglich, sanft und verständnisvoll. Lucien, der Sunnyboy, der immer einen Witz auf Lager hat und Sawyer, der düstere, misstrauische, Unnahbare mit der höchsten Anziehungskraft. Wenn ich müsste, würde ich mich für Lucien entscheiden, aber das muss ich ja zum Glück nicht

Das Buch ist eine ganz große Empfehlung für alle Fans von Reverse Harem, mit sehr viel Spice und einem spannenden, ergreifendem Plot. Ich habe das Buch verschlungen und war ein bisschen verzweifelt, als ich auf Band 2 warten musste - auf die Next-Day-Delivery von Amazon :D

Veröffentlicht am 12.03.2024

"Wir lieben Regentage, nicht wahr, Baby?"

The Ravenhood - Exodus

Dieses Buch hat mich gebrochen. Und dann wieder zusammengesetzt. Um mich dann wieder zu brechen. Emotional, auf voller Länge, auf ganzer Ebene. Absolut unerwartet. Ich kam aus dem Schluchzen gar nicht mehr raus.
Wow. Ich bin wirklich schon lange nicht mehr von einem Buch so berührt worden. Nachdem der erste Teil beendet war, musste ich sofort mit EXODUS weitermachen. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich werde dieses Buch vermutlich niemals vergessen und werde es jedem ans Herz legen, der mich nach einem spannenden New-Adult-Roman fragt.
Ganz großes Kino für ganz große Emotionen!