Lehrer und Schülerin
Verliebt in Mr. DanielsRezension zu Verliebt in Mr. Daniels
Inhalt:
Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene ...
Rezension zu Verliebt in Mr. Daniels
Inhalt:
Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte. Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt. Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!
Meine Meinung:
Das Cover ist für mich nicht besonderes. Es ist nicht 'hässlich' , aber wirklich schön finde ich es auch nicht. Dafür ist die Geschichte um so schöner.
Ashley muss nach dem Tod ihrer Zwillingschwester zu ihrem "Vater" ziehen, der sich nie um sie gekümmert hat.
Dort erfährt sie von ihren Stiefgeschwistern Ryan und Hailey. Da sie auch noch eine Kiste von ihrer Schwester gefunden hat, mit geheimnissvollen Briefen innen drin, wird ihr alles zuviel.
Daniel und Ashley lernen sich eines Tages in Joe's Bar kennen. Sie finden sich sehr interessant und wollen ihren Abend nicht enden lassen, weshalb sie sich besser kennenlernen wollen. Der Abend verlief schön und das beste beide haben eine Schwäche für Shakespeare.
Nach ihrem Abend hätten sie nicht gedacht, das sie sich so schnell Wiedersehen. Unzwar in der Schule. Daniel ist Ashleys neuer Lehrer.
Sie müssen lange kämpfen um sich ein Leben zusammen aufbauen zu können.
Aber dennoch schaffen sie es nach langer Zeit.
Was ich auch schön fande, istdas Ashleys Zwillingschwester immer Present war durch die Aufgabenliste die Ashley machen muss.
So wird sie nicht vergessen und als liebe Schwetser empfunden.
Beide Protagonisten fande ich sehr nett und sympathisch, genauso wie Ryan und Hailey.
Die Autorin weiß defenetiv ein gutes Buch mit viel Gefühl und wunderbaren Protagonisten zu schaffen.
Dieses Buch bekommt von mir 4,5 Sterne!