Cover-Bild Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)
Band der Reihe "RTB - Ever & After"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 27.09.2023
Stella Tack

Mit einer Familie, die von Schneewittchen abstammt, ist Rain Whites Leben schon kompliziert genug. Nun muss sie auch noch einen schlafenden Prinzen küssen! Doch als Rain an ihrem 18. Geburtstag in die Gruft unter dem Tower of London hinabsteigt, löst sie eine Katastrophe aus: Ihr Kuss weckt nicht nur den Prinzen auf, sondern auch einen uralten Fluch. Um die Märchenfamilien zu retten, muss Rain sich sieben Prüfungen stellen – und darf nicht vergessen, dass ihr Herz ihre größte Schwachstelle ist.

Weitere unvergessliche Romance und spannende Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack:

Kiss the Bodyguard:

Bd. 1: Spiel um dein Schicksal
Bd. 2: Kämpf um dein Herz

Veröffentlicht am 24.03.2024

Fantasy der Extraklasse

Im Buch soll die 18 Jahre alte Rain, Nachfahrin von Schneewittchen, an ihrem Geburtstag versuchen den schlafenden Prinz durch einen Kuss zu wecken. Es hat bisher bei niemandem funktioniert, doch plötzlich geschehen mysteriöse Dinge und Rain und ihre Freunde sehen sich größeren Problemen gegenüber als sie sich je hätten träumen lassen.

Das Buch hat mir gut gefallen, allerdings hat es etwas gedauert bis die Geschichte richtig in Gang kam. Ansonsten war es einfach mal eine ganz andere Art von Fantasy Roman mit einer sehr interessanten Grundlage woraus sich etwas sehr spannendes entwickelt hat. Alles in allem ein sehr gelungener Roman😊

Veröffentlicht am 21.03.2024

Wundervolle und düstere Märchenadaption

Wow! Was für ein grandioses Buch! Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Die Idee mit den Nachfahren der Märchenfiguren fand ich wahnsinnig gut und auch das gesamte Worldbuilding war absolut fantastisch. Ich habe jede Seite geliebt. Vor allem Stella Tack`s Humor feiere ich in jedem ihrer Bücher. Er ist einzigartig und so unterhaltsam. Auch wenn die Stimmung und die Atmosphäre ziemlich düster und blutig war, kamen witzige Dialoge und Handlungen nicht zu kurz. Insgesamt war die Handlung tempo- und actionreich, zum Teil blutig und brutal. Die Plottwists waren für mich sehr überraschend und einiges habe ich wirklich nicht kommen sehen. Vor allem der Cliffhanger war heftig und ich fiebere schon dem zweiten Band entgegen.

Fazit
Der Auftaktband ist eine wundervolle und düstere Märchenadaption mit tiefgründigen und einzigartigen Protagonisten. Ich hatte spannende Lesestunden und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Geiler Scheiss :-)

ch war mir ja zu 1000% sicher, dass dieses Buch mega wird, aber -alter Falter!!!- mit „Ever&After“ hat die liebe Stella Tack für mich endgültig den Vogel abgeschossen🤩

Was war das denn bitte?!? I mean, ...

Was war das denn bitte?!? I mean, wie krass ist Stella eigentlich drauf?
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich bin verwirrt, geflasht und… keine Ahnung was noch.

Es war irgendwie alles unvorhersehbar, aber gleichzeitig hatte ich von Anfang bis Ende das Gefühl, ich weiß was kommt.
Wisst ihr, was ich meine?🤔 Nein? Gut, ich nämlich auch nicht😜 Ich hab ja schon gesagt, dass ich verwirrt bin🤪

Egal! Ever&After ist einfach der Hammer und wenn ihr‘s noch nicht gelesen habt… lest es! Wirklich! Un.Be.Dingt!!!
Viel Drama, sehr viel Spannung, gaaaanz viel Blut und eine Prise Lovestory… und alles genau in der richtigen Menge und zum richtigen Zeitpunkt.
Und natürlich bekommt ihr auch nen
miesen, fiesen Cliffhanger und müsst noch gefühlt 100 Jahre schlafen und auf Band 2 warten😉

Veröffentlicht am 07.02.2024

Absolutes Jahreshighlight

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte von Stella Tack gefreut.

Cover

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte von Stella Tack gefreut.

Cover

Das Cover ist ein absoluter Traum und hat mich sofort gecatcht. Es macht einfach direkt neugierig und passt so gut zu der Geschichte. Hier stimmt einfach jedes Detail.

Protagonisten

Im Fokus der Geschichte steht Rain, ich hab sie von Anfang an so in mein Herz geschlossen. Ich mochte ihre ganze Art so gerne, ihren Kampfgeist und ihre Stärke habe ich so bewundert. Vor allem ihre Entscheidung im Laufe der Geschichte hat mich sehr begeistert.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an sofort in seinen Bann gezogen und schnell war man an einem Punkt angelangt wo man nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Vor allem das Setting und das World-Building waren großes Kino und man fühlte sich als wäre man ein Teil der Geschichte.

Fazit

Omg Whaaaat, was war das bitte für ein Buch. Diese Geschichte hat mich so mitgerissen und ich liebe einfach alles. Ich LIEBE Stella dafür, was sie hier geschaffen hat. Absolutes Highlight. Vor allem diese Märchen-Fantasy Idee war große Klasse. Ich komme gerade noch so gar nicht klar. Ich bin absolut überwältigt und geschockt. Zwischendurch hatte ich mir schon gedacht das er es sein könnte, aber damit, das hätte ich niemals so erwartet. Wo ist Band 2 wenn man ihn so dringend braucht. Ich kann doch jetzt niemals noch bis Ende November auf Band 2 warten. So krass einfach. Ich kann jedem dieses Buch nur empfehlen. Lest es. Fühlt es. Lebt es.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 07.01.2024

Spieglein an der Wand, wer ist die Brutalste im Land?

Als Teenagerin hat Rain White andere Dinge im Kopf als die Traditionen ihrer Familie. Sie würde lieber mit ihrer Band durchstarten. Leider hat ihre Großmutter andere Pläne. Als Nachfahrin von Schneewittchen gehört Rain zur Dynastie einer alten Märchenfamilie. Und sie hat ihre Pflicht zu erfüllen. Am Tag ihres 18. Geburtstags ist es ihre Aufgabe, den schlafenden Prinzen zu küssen. Wenn sie ihn aufweckt, wird die Magie in die Welt zurückkehren und die Märchenfamilien werden ihren früheren Ruhm zurückerlangen. So zumindest lauten die Legenden. Rain hat wirklich keine Lust eine jahrhunderte alte Mumie zu küssen, aber hat sie eine Wahl? Was passiert, wenn sie den Prinzen küsst und sie ihn wirklich aufweckt?

Ever & After ist eine sehr temporeiche und düstere Neuerzählung von Grimm’s Märchen. Stella Tack zeigt beeindruckend plastisch, wie brutal die Märchen in Wahrheit sind. Ab der zweiten Hälfte des Buches gibt es kaum Verschnaufpausen, die Ereignisse überschlagen sich. So bin ich durch den zweiten Teil des Buches durchgeflogen und konnte es kaum aus der Hand legen. Umso schwerer wird mir die Zeit fallen, die ich bis zum Erscheinen des zweiten Bandes der Dilogie abwarten muss. Absolute Empfehlung, aber definitiv nichts für Zartbesaitete.