Cover-Bild RUN from me
Band 2 der Reihe "RUN-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.03.2024
ELLIE BRADON

RUN from me

Was ist das Erste, das dir einfällt, wenn du an mich denkst? Klein? Gebrechlich? Schwach? FALSCH! Es wird Zeit, dass du deine Augen öffnest. Die richtige Antwort lautet: Wild. Zäh. Unbeugsam. Ich war in deinem Dschungel, Keno. Dort traf ich auf falsche Schlangen, majestätische Kätzchen und einen abgerichteten Höllenhund, der tief verborgen sehr wohl ein Herz besitzt. Du denkst, dass unsere Reise schon zu Ende ist? Ich muss dich enttäuschen, cariño, denn sie fängt gerade erst an. Du glaubst, es wäre besser für mich, davonzulaufen? Ich pfeif auf deine lächerlichen Warnungen, denn das Feuer in meinem Inneren wird heißer brennen, als die Flammen der Vernichtung um mich herum. Und ehe du begreifst, was mit dir geschieht, wird dein eisigkaltes Winterherz einem Flächenbrand erliegen, dem nicht einmal du standhalten können wirst. Ich bin kein unschuldiges Lämmchen. Ich bin kein armes Prinzesschen in Nöten. Ich, Keno, bin alles, was dir vollkommen fremd ist. Bist du bereit, zu Asche zu zerfallen? Nein? Pech, denn für deine Befindlichkeiten hab ich keine Zeit. Willkommen in meinem Feuer, cariño!

Veröffentlicht am 25.03.2024

Große Liebe für das Buch

🖤You broke the wrong parts of me. You broke my wings and forgot i had claws🖤

🖤You broke the wrong parts of me. You broke my wings and forgot i had claws🖤

Auch hier ist der Schreibstil wieder locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich fliege regelrecht nur durch die Seiten. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Amara und Keno geschrieben.

Amara lässt sich nicht unterkriegen und durchlebt ihre persönliche Hölle. Sie bleibt stark und kämpft für sich und ihr Erbe. Ihr einziger Ausblick: Keno.

Keno ist durch die Ereignisse in Band 1 noch brutaler und kälter geworden. Doch auch er hat nur ein Ziel vor Augen: Amara zurückholen.

In diesem Band geht es spannend weiter. Ich kann kaum in Worte fassen wie ich mich die ganze Zeit beim lesen gefühlt habe. Es hat mich zerissen, es hat mich emotional fertig gemacht und ich bin einfach so geflasht.

Meine Erwartungen an dieses Buch wurden zerstört, hiermit hätte ich nicht gerechnet. Ich war beim lesen wirklich fassunglos und geschockt. Es ist wirklich so gut geschrieben.

Wir leiden mit Amara und Keno wieder mit aber diesesmal ist es extrem. Mein Herz hat geblutet, was Amara alles mitmachen musste. Und Keno... Holy Shit. Darauf war ich wirklich nicht vorbereitet.

Intrigen, falsche Spielchen und Familienmitglieder, die auf der falschen Seite stehen, lassen mich aufgewühlt zurück. Ich musste mich nach beenden des Buches wirklich kurz sammeln. Aber auch der Cliffhanger lässt mich fassungslos zurück.

Dieses Buch ist brutal, spannend, actionreich und einfach komplett anders als ihr denkt. Es ist eine klare Herzens- und Leseempfehlung von mir und ein muss für alle Dark-Romance-Fans. Aber ihr solltet aufjedenfall die TW beachten. Dieses Buch hat es wirklich in sich!