Cover-Bild RAVEN breaks
Band 2 der Reihe "RAVEN-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 07.03.2024
ELLIE BRADON

RAVEN breaks

Raven hat bei den Morenos anscheinend ein sicheres Versteck gefunden, bloß ist ihr Herz im Dark Dreams alles, nur nicht sicher. Je mehr Zeit sie mit den drei unterschiedlichen Männern verbringt, umso mehr muss sich die taffe Frau eingestehen, dass nicht nur ihr Körper für jeden einzelnen von ihnen brennt. Die Gang, die sie noch immer sucht, ist ihr dicht auf den Fersen. Vielleicht sogar näher, als Raven jemals vermuten würde. Als ihre kleine Schwester plötzlich nicht mehr erreichbar ist, droht ihre gesamte Welt aus den Angeln zu reißen. Doch einer ist da, der sie nicht im Stich lässt. Der ihr seine Hand reicht und ihr zur Seite steht, egal was kommt. Die Spannung im Dark Dreams steigt immer weiter an, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Gefühle flammen auf. Emotionen kochen über. Tränen fließen. Denn wenn die Vergangenheit dich eingeholt hat, dann zeigt sich, wer auf welcher Seite steht.

Veröffentlicht am 25.03.2024

Tolle Reihe

Wie schon Band 1 konnte mich der Schreibstil sehr überzeugen. Er ist locker, flüssig und super leicht zu lesen. Es wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Raven, Asher, Titan und Miles geschrieben. Euch erwartet keine 0815 Geschichte sondern eine mit Emotionen, Spannung, Verlangen, Erotik, Sehnsucht und Leidenschaft.

Das Buch geht spannend weiter und ist für mich eine sehr gelungene Fortsetzung. Während des lesens habe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgemacht. Ich habe gelacht, gezittert und geweint. Euch bleibt also keine Emotion verwehrt.

Raven ist immer noch so schlagfertig und tough, obwohl ihr Geheimnis sie immer wieder ins schwitzen bringt.

In Band 1 hat Raven die Moreno-Brüder mit Hunderassen verglichen. In Band 2 wurden folgende Titel vergeben:
Asher ist ihr Anker
Miles ist ihr sicherer Hafen
Titan ist ihr Sturm

Aber ich bin ehrlich mit euch: Wenn ich mich für einen von ihnen entscheiden müsste, wäre es Asher. Ich liebe seine liebevolle, humorvolle und freche Art. Er konnte mich mit seinem Charme von Anfang an überzeugen.

Titan spielt in diesem Band auch wieder eine große Rolle. Er ist der Badboy in dieser Reihe und lässt das Herz höher schlagen mit seiner dunklen Aura. Man lernt ihn etwas näher kennen und erfährt, was in seiner Vergangenheit passiert ist. Ich hatte schon so meine Theorien und lag garnicht so falsch.

Wie oben geschrieben ist Miles für Raven der sichere Hafen. Bei ihm fühlt sie sich sicher. Er hat eine beruhigende Art und ist ein richtiger Gentleman. Dennoch sind es Asher und Titan, die Ravens Herz höher schlagen lassen.

Auch Javier, der Vater von den 3 Männern kommt öfters vor. Hier finde ich die Verbindung zu den Männern und Raven sehr schön zu lesen. Und er hat mich mit seiner griesgrämigen Art oft zum schmunzeln gebracht.

Ich bin schon sehr auf das große Finale gespannt und ich hoffe so sehr, dass alle unbeschadet wieder nach Barcelona zurückkehren.

Aber wie ich Ellie kenne, wird sie sich wieder irgendwas überlegt haben, was unser Herz brechen wird

Raven breaks ist Band 2 einer verbotenen heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.

Ich kann jedem der gerne Reverse Harem ließt, diese Reihe nur ans Herz legen. Es ist spannend, heiß und emotional. Das Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir!