Profilbild von Lowintausend

Veröffentlicht am 26.03.2024

Grandioses Ende

Blackwell Palace. Feeling it all

[Genre: New Adult]

F: Wer ist zuletzt im Kreis deiner Lieblingsautoren: innen aufgestiegen?

Bei mir hat sich Ayla Dade mit ,,Blackwell Palace-Feeling it all “ Band der Trilogie damit qualifiziert.

Ich ...

[Genre: New Adult]

F: Wer ist zuletzt im Kreis deiner Lieblingsautoren: innen aufgestiegen?

Ich habe insgesamt 5 Bücher bis jetzt von ihr gelesen und ohne Flachs jedes Buch konnte mich begeistern, dich diese Reihe liebe aus ganzem Herzen!

Warum ?

Es hat alles ,was mein Herz und meine Seele braucht !
-Spice: Gut, der dritte Band enthält nicht so viel, dafür sind die Szenen deutlich intensiver, also empfinde ich es!
- Drama ,omg auch in Band drei gibt es reichlich von, nur fängt es ab der Hälften an und es hat mich super unterhalten!
- Bachelor vibes ich sag nur Tiaraaa oh na na😝-große Gefühle
- witzige Dialoge
- Unterschiedliche Figuren, die ich alle feiere, am besten die Wrestling Braut ,ich sag nur alles klar, oder?!Bam bum!
- Pokepower!
- Niedliches Schweinchen Power!

Ah, ich gönne der Autorin von Herzen, dass ihre Bücher im Englischen erscheinen!Tatsächlich haltet mich für ober crazy whatever. Ich werde ihre englischen Bücher mir holen,das ist ein Versprechen!

Ja das nächste Buch wird nächsten Monat gelesen 😎.

Keine Seite ist mir zu viel gewesen, ich brauchte diese Show und tatsächlich am Ende der Reihe bin ich im Team Edward!

Einer meiner neuen Lieblingsreihen im NA!

Wenn diese online geht, dann habe ich Ayla getroffen und euch erwartet was schönes😊.

PS: Bitte die Content Notes beachten.

Veröffentlicht am 24.03.2024

Weiter gehts

Avatar – Herr der Elemente Softcover Sammelband 2

[Genre: Comic]

F: An die Avatar-Fans ,wer ist euer Lieblingscharakter?

Bei mir sind es Zuko und Sokka.
In dem zweiten Sammelband ,,Die Suche” geht es um Zukos Mutter.

Wer die Serie geschaut ...

[Genre: Comic]

F: An die Avatar-Fans ,wer ist euer Lieblingscharakter?

Bei mir sind es Zuko und Sokka.
In dem zweiten Sammelband ,,Die Suche” geht es um Zukos Mutter.

Wer die Serie geschaut hat weiß, wie sehr Zuko seine Mutter liebt und es für ihn ein großer Verlust ist ,dass sie eines Tages verschwand und jetzt in diesem Sammelband erfahren wir die Antworten.

Tatsächlich finde ich die Rückblenden im Leben von Ursa sehr berührend und ich kann sie sehr gut verstehen. Ihre Entscheidungen , ihr Schmerz über die Ereignisse rund um ihre Kinder. Der Feuerlord Ozai ist eine richtig schreckliche , narzisstische, egoistische, machthungrige Figur.Das Azula so ist wie er ist kein Wunder.
Die Familie ist nicht ohne.

Auf jeden Fall ist hier Team Avatar im Hintergrund, klar sind sie aktiv dabei und helfen Zuko ,doch sind sie nicht von der Storyline im Fokus.

Die Zeichnungen von Gurihiro sind wieder so schön! Einfach großartig.

Eine ganz klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 21.03.2024

New Adult Jahreshighlight

Vienna 1: Blinding Lights

[Genre : New Adult]

F: Warst du schon mal in Wien?

[Genre : New Adult]

F: Warst du schon mal in Wien?

Tatsächlich war ich da noch nie ,aber durch Lara Holthaus, Dilogie Auftakt ,,Vienna-Blinding Lights “ ,habe ich ein großes Bedürfnis entwickelt beim Lesen es zu sehen!

Eins vorweg, es ist ein absolutes Highlight in dem Genre! Das Ende hat mich zerstört!Wie soll ich es bis August überleben?

Spaß bei Seite!Du suchst den Trope Haters to Lovers? Hier wirst du fündig!
Suchst du nach High Society People, die total kaputt sind? Dann musst du es lesen. Wenn du dich gefragt hast, wie der Stepbrother Trope in Erwachsen sein könnte,dann kriegst du hier die Antwort.
Wenn du nie in Wien warst, bekommst hier die Sehnsucht danach!

Der Schreibstil ist locker und wird von Livia in der Ich-Perspektive wiedergegeben.
Witzige Kapitelüberschriften gibt es dazu.
Der Humor ist absolut meins ,besonders die Konversationen zwischen Livia, Vic und Bennet .

Ich sag nur ,,Sie sieht aus wie eine Franziska!”

Die Liebesgeschichte ist für mich ein wirkliches Feuerwerk an Hass und Ablehnung und dann wieder richtig Spicy!Die Intimszenen sind richtig heiß. Ich liebe dieses Knistern.

Das Buch habe ich so inhaliert ,tatsächlich kam das bei Blackwell Palace das letzte Mal vor.

Bitte achtet hier auf die Content Notes ,da es hier sehr viel Drogen- und Alkoholmissbrauch gibt.

Was mich dazu packt, dass ich auch traurig war beim Lesen ,es ist unglaublich gefühlvoll und beinhaltet ein Thema was mich geprägt hat.

Ich brauche unbedingt die Fortsetzung!Eine klasse New Adult Geschichte, die einen Platz in meinem Herzen hat.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars mit Bloggerbox an den Verlag.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Oma Hilde die beste

Hasenzauber - Besuch auf dem Osterhof

[Genre:Kinderbuch]

F: Wie war/ist deine Oma?

[Genre:Kinderbuch]

F: Wie war/ist deine Oma?

Ach, Oma Hilde spielt in Coras Abenteuer eine zentrale Rolle. Auch diesmal in ,,Hasenzauber-Besuch auf dem Osterhof “,die tolle Jana Paradigi hat wieder eine wohlfühl und liebevolle Geschichte kreiert.Risto hat die Stifte geschwungen.Tatsächlich mit diesen Zeichenstil werde ich immer die Geschichte rund um die beiden assoziieren.

Dieser Band, wie man vermutet, geht es um die Ostertage. Ich fiebere immer mit ,wenn eine neue Geschichte rauskommt ,weil ..Oma Hilde liebe ich einfach. Es ist, als würde eine geliebte Person zu Besuch kommen,leider habe ich sowas nie gehabt und leider haben meine Kinder sowas nicht ,aber dafür kommt halt Oma Hilde.

Die Bücher sind einfach fantasievolle Geschichten, die einfach dazu beflügeln, an die Dinge zu glauben, von denen Erwachsene gar nicht mehr denken.Es erinnert mich an mich selbst ,wie ich als Kind war und überall ein Tor fand zu einem neuen Abenteuer.

Die Geschichte rund um Cora und Hilde macht mich glücklich und ein wenig tut auch mein Herz weh. Ich wünsche mir ganz viele weitere Abenteuer!

Diesmal gibt's zusätzlich eine kreative Seite!

Eine klare Empfehlung an alle, die Kinder haben oder sich gern daran erinnern ,wie es war, ein Kind zu sein.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Einfach wow

[Genre:New Adult]

F:Was denkst du über Hacker?

[Genre:New Adult]

F:Was denkst du über Hacker?

In ,,Lakestone Campus of Seattle - what we fear” von Alexandra Flint geht es um eine Hackerin und diese Geschichte zeigt einen großen Einblick in die Szene.

Fangen wir ganz von vorn an ,wie hübsch das Cover ist und ich liebe diese Schrift, wo man diese mit der Hand erfühlen kann. Auch der Farbschnitt ist schick mit dem Riesenrad, der in der Handlung eine wichtige Rolle spielt!

Das ist mein erstes Buch von Alexandra und ihre Sprachgewandtheit hat mich sofort beeindruckt. Der Schreibstil ist wunderschön,flüssig und hat einfach Qualität,anders kann ich es nicht ausdrücken selten so eine schöne Ausdrucksweise gelesen!
Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Zackery und Harlow wiedergegeben.

Ich habe mich sofort in Seattle und den Lakestone Campus verliebt.Manometer das Studieren dort ist wirklich nichts für schwache Nerven und inmitten von dem stressigen Alltag dort gibt es das gemütliche Campus Café in dem man immer wieder Luft tanken kann!

Und nicht nur das Setting ist grandios , auch die beiden süßen ! Nichts anderes sind Harlow und Zackery für mich .Zwei wundervolle Figuren, die man einfach ins Herz schließen kann. Harlow, die alles für ihren kleinen Bruder tut und ihre Eltern entlastet.Dabei sich selber in Schwierigkeiten bringt und Zackery der was ganz schlimmes miterlebt hat und leider durch andere Personen einen schwierigen Alltag hat mit Vorurteilen, der sich dadurch trotzdem nicht unterkriegen lässt .
Sie sind einfach wundervolle Figuren, die mich tief berühren. Aber auch die ganzen Nebenfiguren sind sehr schön geschrieben und hinterlassen einen bleibenden Eindruck, gerade die Freunde:innen von Zack und die Familie von Harlow und auch ihre Freunde:innen.

Ich bin einfach glücklich hier eine Geschichte zu erleben, die raus aus der Komfortzone ist, mit mehr Diversität, mit raus aus Klischees und einfach mit so viel Liebe zum Detail ,wo ich es einfach klasse finde, dass der Verlag durch die verschiedene gedruckte Schrift im Buch mehr Bedeutung verleiht. Das hat es beim Lesen erstmal verdeutlicht und einfach so selbstverständlich gemacht. Einfach großartig!

Was ich auch an diese Geschichte mag, wie viel die Figuren miteinander ordentlich kommunizieren und wie respektvoll diese miteinander umgehen ,ohne große Zankereien.
Und was mir außerdem so gut gefällt, es gibt hier Zärtlichkeiten doch es dreht sich trotzdem nicht um das Thema Sex oder jemanden nur ins Bett zu locken, die Probleme der beiden stehen hier im Fokus.

Auch für die ,die auf Nervenkitzel stehen kommen hier nicht zu kurz. Denn die Hacker-Szene birgt einige Risiken!

Es ist eine wirklich tiefgründige Liebesgeschichte, die einfach zeigt, nicht gleich aufzugeben und füreinander da zu sein und gemeinsam die Probleme anzugehen.Ein sehr vorbildliches Buch ,was man jüngeren Lesern in die Hand drücken kann!Ich bin sehr gespannt auf Band 2 und ich möchte mehr von Alexandra lesen!

Das Buch ist definitiv ein Surprise Highlight!

Für alle, die gern Figuren auf Augenhöhe mögen!

Vielen Dank für das Bereitstellen der Blogger-Box an Bilandia und dem Verlag!