Das war wild
Die EinladungDas war wild. Ich hatte zu Anfang schon eine Theorie und die hat sich schon bewahrheitet, aber dennoch war es alles sehr wild konstruiert und vor allem das Ende hätte ich so nicht gebraucht. Seit langem ...
Das war wild. Ich hatte zu Anfang schon eine Theorie und die hat sich schon bewahrheitet, aber dennoch war es alles sehr wild konstruiert und vor allem das Ende hätte ich so nicht gebraucht. Seit langem hatte ich aber dennoch das Gefühl mal wieder ein Buch von Sebastian Fitzek zu lesen, denn der Schreibstil war super gut zu lesen und nachdem ich „Playlist“ von ihm echt nicht gut fand, hat sich „Die Einladung“ wieder nach ihm angefühlt.
Die Atmosphäre konnte sich aber bei mir einfach nicht ausbreiten, liegt wohl daran dass ich gerade bei über 30 Grad in Thailand einfach nur schwitze und mir zwar Kühle wünsche, aber durch das Setting gab es leider auch keine Besserung/Abkühlung.
Ich gebe diesem Thriller 3 von 5 ⭐️, da es mich schon sehr gut unterhalten hat und ich immer wissen wollte, wie es weitergeht mit der Geschichte.