Spannend und unterhaltsam zugleich
Der Spurenfinder
Das Buch erzählt die von Elos von Bergen und seinen Ada und Naru. Sie leben in einem verlassenen kleinen Ort, wo eigentlich nichts los ist. Zumindest solange bis es eines Tages zu einem rätselhaften ...
Das Buch erzählt die von Elos von Bergen und seinen Ada und Naru. Sie leben in einem verlassenen kleinen Ort, wo eigentlich nichts los ist. Zumindest solange bis es eines Tages zu einem rätselhaften Mord kommt. Der Spurenfinder muss seinen Ruhestand aufgeben und plötzlich wieder an die Arbeit und seine Kinder treten direkt in seine Fußstapfen. Es beginnt eine rasante Ermittlung durch 2 fantastische Königreiche auf der Suche nach Motiv und Mörder.
Das Buch war wirklich ein Erlebnis. Die Mischung von Fantasy und Krimi in einer historisch geprägten Gesellschaft war wirklich toll. Das Buch war zu keiner Zeit langweilig und hat mich direkt von Beginn an gefesselt. Die Illustrationen in Stil von Skizzen unterstreichen den Inhalt des Buches und runden die Geschichte ab. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu verstehen, daher denke ich dass das Buch für Personen jedes Alters geeignet ist und alle ihre Freunde daran haben. Wirklich ein sehr gelungenes und unterhaltsames Buch:)