Schattenseiten von Hollywood kommen hier gut rüber
Infinity Falling - Change My MindHolly Triano und Ruben Belton sind die Manger von zwei jungen Schauspielern, die nun auch privat ein Paar sind. Daher müssen die Manger eng zusammen arbeiten, was nicht gerade leicht ist, so oft wie die ...
Holly Triano und Ruben Belton sind die Manger von zwei jungen Schauspielern, die nun auch privat ein Paar sind. Daher müssen die Manger eng zusammen arbeiten, was nicht gerade leicht ist, so oft wie die Fetzen hier fliegen. Da Rubens Vater ein einflussreiches Medienunternehmen führt meint Holly, ihm wurde alles in den Schoß gelegt und durch die Familienkontakte hat er es in dieser harten Branche einfach unglaublich leicht. Ganz im Gegensatz zu ihr, die sich ihren Weg mit viel Kraft und Einsatz erreichen musste. Irgendwann ist nicht mehr zu leugnen, welche Chemie zwischen ihnen herrscht und beide wollen es nicht mehr ignorieren. Es darf aber niemand sonst mitbekommen, ist Holly´s goldene Regel, da sie sich nicht unterstellen lassen möchte über ihn ihren Weg nach oben zu nehmen.
Wir es ihnen gelingen vor den anderen zu verheimlichen, was sie miteinander teilen? Da Ruben unterstellt wird Künstler abzuwerben, wie wird sich das auf ihr Verhältnis auswirken?
Das ist der zweite Band einer Reihe. Den ersten kenne ich nicht, kam aber auch so gut in die Geschichte. Der Schreibstil ist angenehm und man kommt sofort in die Geschichte.
Holly finde ich persönlich so lala. Ja, sie hat schwer gearbeitet so weit zu kommen und sich den Respekt zu erarbeiten, aber anfangs fand ich ihr Verhalten unpassend. Ruben wollte ganz am Anfang der Geschichte schon andeuten, was ihn seit Jahren belastet und mit wem es zu tun hat, aber Holly ist so total geblendet, das sie ihn nicht ausreden lässt und ihn für mein Verhältnis sogar angeht, und böse Unterstellung vorwirft, ohne das ganze Bild zu kennen.
Holly hat einen schweren Hintergrund mit ihrer Schwester und was ihre Mutter ihr vorwirft. Das kann ich verstehen. Trotzdem hat mich ihr hin und her gestört und auch wie sie teilweise Ruben überhaupt nichts hat erklären lassen, auf ihrer Sicht der Dinge bestanden hat. Erst gegen Ende des Romans hat sich das für mich gebessert.
Ruben finde ich einen tollen Charakter und er hat mir von Anfang an einfach nur gut gefallen. Wie er mit allem umgeht, was er sich schon hat alles gefallen lassen und wie er nicht nur für sich, sondern auch für Hayes und andere hier Kämpft finde ich einfach nur super.
Holly und Ruben haben einige wirklich toll geschriebene gemeinsame Momente in dem Roman, die mir sehr gut gefallen haben. Bis sich beide aber einig sind, was sie wirklich wollen und den Mut dazu haben auch dazu zu stehen hat sich für mich teilweise dann etwas zu lange gezogen.
Wichtig fand ich die Themen, die hier angesprochen werden und die Schattenseite von Hollywood sehr gut wieder geben. Es geht nicht nur darum was die Presse so treibt und was ausgedachte Schlagzeilen bewirken können, nein auch der Druck durch Fans kommt hier gut rüber und vor allem Machtmissbrauch, den es heute leider immer noch viel zu oft und in viel zu vielen Branchen gibt. Richtig toll finde ich das es hier nicht nur um Machtmissbrauch gegenüber Frauen geht, sonder das auch Männer dem ausgesetzt sind und was teilweise verlangt wird um vielleicht erfolgreich zu werden.