Profilbild von bookishteanights

bookishteanights

aktives Lesejury-Mitglied

bookishteanights ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookishteanights über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2024

emotinaler Abschluss der Diologie

The way I am now

Nach Band eins war ich sehr gespannt darauf, was uns in diesem Teil der Reihe erwartet.

Der Schreibstil war wieder richtig gut und ich bin sofort zurück in die Geschichte gekommen, obwohl es schon ein bisschen her ist, dass ich Band eins gelesen habe.
Eden und Josh haben mein Herz wieder im Sturm erobert und ich mochte die Entwicklung der Geschichte sehr. Für mich ist gut rübergekommen, wie die beiden mit ihren jeweils eigenen Gedanken und Gefühlen zu Kämpfen haben und wie zwiegespalten sie sind.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass mehr auf den Prozess eingegangen wird und da generell einfach mehr zu passiert.

Alles in allem fand ich war es eine schöne Fortsetzung der Geschichte, die es meiner Meinung nach aber nicht unbedingt gebraucht hätte. Band 1 hätte auch als Stand Alone sehr gut funktioniert.

Veröffentlicht am 28.03.2024

anders als erwartet

On & Off

Irgendwie hatte ich mir unter dem Buch etwas komplett anderes vorgestellt. Dadurch war das Buch aber trotzdem nicht schlecht, ich musste mich halt eben nur auf was anderes einstellen.
Ich hatte irgendwie ...

Ich hatte irgendwie mit mehr Tipps im Alttag mit dem Umgang von Social Media und generell Digitalen Endgeräten gerechnet. Bekommen habe ich viele persönliche Erfahrungen der Beiden Autorinnen und vor allem Tipps, was man gerade in jungen Jahren mit Social Media beachten muss oder für die Anfänge auf Social Media, weshalb es für mich leider nicht mehr ganz so interessant war, wie erhofft.
Dennoch konnte ich ein paar Dinge aus dem Buch ziehen und einen Mehrwert für mich erlangen.