Cover-Bild Ashturia
Band 3 der Reihe "Ashturia"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 14.02.2024
Naomi Huber

Ashturia

Das Schwert der Vendorey
»Ich werde keinen Stein auf dem anderen lassen, bis ich sie gefunden habe.«

Die Schatten der Vergangenheit erheben sich erneut über Ashturia. Eine unheilvolle Bedrohung ist zurückgekehrt und die Kifeldra verlangen nach Blut und Macht.
Königin Trinas Familie wird entzweigerissen und ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit bricht an, um ihre Liebsten zu retten. Während sich Fecyre und die Mida dem Kampf gegen den uralten Feind anschließen, muss Trina ihren eigenen Weg finden, um die Magie der Kifeldra zu verstehen und nicht nur Liam zu befreien.
Werden die Opfer und ihre unzerstörbare Liebe am Ende genug sein, um gemeinsam mit der Vendorey das Schicksal ihrer Familie und ihrer Welt zu besiegeln?

Teil 3 der Romantic Fantasy aus Ashturia

Veröffentlicht am 29.03.2024

Nachhause kommen

Wir sind wieder in Ashturia und was soll ich sagen, es fühlt sich an wie nach Hause kommen.

Liam und Trina sind verheiratet, erwarten ihre Kleine und alles könnte so wunderbar sein. Schließlich weiß nun auch Feycre wo sie herkommt, was ihr Schicksal ist.
Aber alles kommt anders -mal wieder.
Es war wieder unheimlich spannend, Trina und Liam als Herrschende und als Eltern zu erleben. Die Kleine kennenzulernen, Feycre zu feiern und dann kam die Wendung. Als wäre die Schwangerschaft nicht nervlich genug gewesen.
Es wurde so verdammt spannend, voller aufregender udn gefährlicher Kämpfe, eine Reise mit einem Ziel und einem Finale, dass besser nicht hätte sein können.
Ich mache es kurz, ich will euch nicht spoilern. Lest Band 3 genießt das Schicksal die Liebe und alles drum herum, was euch versucht das Glück mit den Protas wegzunehmen und kämpft mit ihnen.