There it is
King of Greed"Without her, there was no me" - S. 32 Dominic
Zwei Menschen. Einer der beiden muss für sich kämpfen. Der andere für sie beide.
Alessandra ist eine Kämpferin. Sie kann wirklich viel ertragen und ist die ...
"Without her, there was no me" - S. 32 Dominic
Zwei Menschen. Einer der beiden muss für sich kämpfen. Der andere für sie beide.
Alessandra ist eine Kämpferin. Sie kann wirklich viel ertragen und ist die Geduld in Person. Aber irgendwo hat sie sich verloren. Sie zeugt Rückgrat und liebevolle strenge, wenn man so will. Sie steht für sich ein.
Dominic läuft mit Scheuklappen durchs Leben. Sein purer Wille hat ihn wie gebracht, schmeißt ihn aber jetzt in ein Loch. Er ist etwas unbeholfen manchmal aber er weiß was er will und ist hartnäckig.
Eine feurig und bitter süße Geschichte. Dom kämpft, Alessandra kämpft und beide tun es irgendwie um die gleiche Sachen und doch irgendwie nicht. Das ist ein ganzes Stück Arbeit mit den beiden. Aber jede Seite hat sich gelohnt. Ich habe mich in beiden Gefühlswelten verloren und hab für beide gelitten.
Ich liebe second Chance als trope und ich liebe es wenn Charaktere wirklich kämpfen, für sich selbst und Grenzen ziehe. Dabei aber immer noch sie selbst bleiben ohne komplett dicht zu machen. Diese beiden hier haben eigentlich alles was es für eine verdammt gute Ehe braucht aber wir sind alle Menschen und machen Fehler. Alessandra und Dominic kämpfen genau dafür und mehr.
Ich liebe ihre Chemie und beide Arten. Einfach sexy, ehrlich und definitiv Herz erobernd.